Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Kompliment an die Mannschaft. Haben das heute super gemacht, alles im Rahmen des Möglichen reingehängt. Doof, dass Kimmich heute sein schlechtestes Spiel diese Saison hatte...

    Und an UH: Schau dir doch mal Boa heute an! Pures Mia san Mia und das eine Woche nachdem er von dir rausgeekelt wurde. Danke nochmal dafür!

    Kimmich kann ja auch nie rotieren weil wir keinen dritten Mittelfeldspieler wie letztes Jahr Thiago finden, der sich hinter Goretzka und Josh auf die Bank setzt.

    Wird jedenfalls hier behauptet.

  • Das Spiel hätten wir heute auch locker 1:3 verlieren können, wir haben halt das Hinspiel verbockt. Weil es alllgemein bekannt ist, dass unsere Manschaft beim schlechten Wetter verliert.

    0

  • Ich wäre für eine neue Zeitspiel-Regel...


    Beim1. Zeitspiel - Ermahnung des Schiris an den Mannschaftskapitän, dass er "seine" Spieler auffordern soll, das zu lassen.

    Ab dem 2 Zeitspiel, für jedes Zeitspiel, 1 Mann raus ! Einfacher Platzverweis, ohne weitere Sperre !


    Dann hätte Paris nur noch zu fünft gespielt...


    Und unfair wäre das auch nicht...der Kapitän ist ja gewarnt worden...

    #Außer Betrieb

  • Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen.

    Sane MUSS im der letzten Aktion zurück legen. Pavard stand völlig frei. Zeit hatte er, der Gegner war ausgerutscht

    Man fasst es nicht!

  • wer gewinnt denn öfters die Champions League als wir außer Real? Der Corna quatsch um die letzte saison wieder schlecht zu reden

    Barca. Und nun?


    Selbstverständlich half uns letzte Saison die Corona-Pause. Und dabei geht es nicht um die sportliche Leistung, sondern die Tatsache, dass Lewy auch letztes Jahr verletzt war und dies aber keine Folgen hatte, da es eben die Pause gab. Und die Pause konnten wir hervorragend nutzen, um uns für den Schlussspurt einzustimmen.

    Diese Saison hatten wir eine viel kürzere Winterpause als letztes Jahr und dazu auch keine Coronapause. Und du glaubst, dass dies keinerlei Einfluss hat auf die Form heute im Vergleich zu letztem Jahr.

    0

  • Die nächsten Wochen werden spannend.

    CM, Costa, Alaba werden gehen, Boateng muss unverständlicherweise und Sarr, Roca sollten gehen. Martinez wird wohl in Spanienrente gehen. Wir reden von 7 Spielern bei einem ohnehin schon duennen Kader.
    Es kommen bis dato ..... zwei......

    Es muss krachen!

  • Jetzt mal die Bayernbrille runter, der Schiedsrichter war ok, Alle unsere Spieler auch. Die waren total platt, teilweise angeschlagen ins Spiel. Ich bin zufrieden.

    Dieses Viertelfinale haben wir nur durch unsere beschissene Transferpolitik verloren.

    Schau es dir nochmal an. Der Schiedsrichter war total daneben.

    0

  • ...und da ist sie wieder. Diese seltsame Mischung aus Enttäuschung über das Aus, Wut auf Schiri und Gegner, und großem, unglaublichem Stolz auf diese Spieler. Die haben heute Bayern München pur verkörpert.


    Und der Stolz ist das, was bleibt, wenn am Ende die Wut und die Enttäuschung weg sind.


    Danke, Bayern München. Wenn wir verlieren, dann so wie heute.

    Schön geschrieben aber meiner Meinung nach an der Realität vorbei. Das war heute zu wenig. Wo war ein Kimmich, Müller, Alaba oder ein Sane? Das sind Unterschiedspieler, da muss in solchen Spielen einfach mehr kommen. Neuer und Lucas stark, Boa gut bis sehr gut. Der Rest einfach Mittel und das reicht nicht.

    Nun gilt es gegen Wolfsburg mit einem klaren Kopf anzutreten.


    Kommt gut heim Jungs!

  • Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen.

    Sane MUSS im der letzten Aktion zurück legen. Pavard stand völlig frei. Zeit hatte er, der Gegner war ausgerutscht


    war das pavard? ich dachte musiala. wie auch immer, aber der stand jedenfalls völlig frei und hätte nur noch auf die kiste schießen müssen.

  • Neuer:

    Es hat nicht nur an heute gelegen. Das 1:0 ist verdient, aber in München das Ergebnis war nicht gut.

    Das ist ärgerlich, im 1. Spiel so viele Chancen zu lassen und vielleicht 1 Tor zuviel kassiert zu haben.

    Alle Spieler, die nicht dabei waren, fehlen. Es ist schwer, wenn wir auf dem letzten Loch pfeifen.

    Die Spieler auf dem Platz haben alles gegeben.