Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Falls noch mal die Frage aufkommen sollte was Boateng besser kann als Rüdiger braucht man sich nur dieses Spiel anzuschauen.

    Dir wird morgen hier das Gegenteil erklärt.

    Wer hier im Verein nicht mit Boateng verlängern will sollte seinen Hut nehmen.

    Über Geld in Corona-Zeiten jammern aber so jemanden ohne Not gehen lassen. Unfassbar.

    #KovacOUT

  • Funfact. Hauptsache am Kader gespart, Thiago verhökert und 20-30 Mio durch das frühe Ausscheiden in der CL locker verloren.


    Das sind schon die Killermoves im Business.

    Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören. Wenn Pool rausfliegt, wird man sagen, Killermove im Business, 30 Mio für Ausscheiden in der CL noch draufgelegt.

    0

  • Man muss hier aber auch ganz klar Flick kritisieren, was die Abwehr angeht. Denn dieses Abwehrformation hat er die ganze Saison versucht nicht zu bringen. Dabei scheint es doch so einfach zu sein und man hat ein echtes IV-Duo, das auch wirklich seinen Job erfüllt. Und nun ist die Saison fast durch.

    0

  • Meine Nerven... habe die letzten 20 Minuten 1m vor dem Bildschirm hin und her laufend gelitten. Bin trotzdem nicht zufrieden... da muss von uns mehr kommen. Ich will aber keinem nen Vorwurf machen. Ich kann die Truppe von Paris nicht ausstehen. Hoffentlich kriegen die im Halbfinale richtig auf die Fresse.

  • Wir haben heute gegen Paris gespielt. Was hast du gedacht? Dass wir die mal eben an die Wand spielen? WIr haben heute alles getan, in Paris gewonnen, aber leider ein Tor zu wenig geschossen. Viele Vorwürfe kann man der Mannschaft nicht machen.

    Genau deswegen schreibe ich davon das da mehr hätte kommen müsssen eben grade bei dem Gegner und dem do or die Spiel.

  • Einfach mal sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt. Die Truppe hat super gekämpft und hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten teuer verkauft. Man kann gegen dieses PSG ausscheiden, das ist keine Schande. Trotz der vielen Ausfälle war ein weiter kommen möglich. Letztlich haben uns die 3 Gegentore im Hinspiel das Genick gebrochen. Kopf hoch, kurz traurig sein, aber dann den Blick nach vorn und den Meistertitel eintüten !

  • Thiago wollte schon weg und wie willst du ihn festnageln und an der Leine halten wie Saddam Hussein oder was? der wollte halt weg und hat man zumindest Geld kassiert.

    Du glaubst auch an den Osterhasen...alles schon 100 Mal diskutiert, aber bitte: Thiago wurde monatelang ein 3 Jahresvertag vorgelegt !!! Dann wurde gnaedigerweise ein Jahr draufgepackt. In der Zwischenzeit ist das Kamel aufmerksam geworden und ist reingegraetscht...aber ja klar, Thiago wollte unbedingt weg...EIN NORMALER SD HAETTE DIE VERLAENGERUNG EIN HALBES JAHR FRUEHER UEBER DIE BUEHNE GEBRACHT UND THIAGO WAERE HIER BIS 2025. PUNKT.

    0

  • Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören. Wenn Pool rausfliegt, wird man sagen, Killermove im Business, 30 Mio für Ausscheiden in der CL noch draufgelegt.

    Mei Schmiedl. 😂


    Erzähl doch noch mal vom Werner, dem besten Stürmer aller Zeiten.

    0

  • Ich kann heute keinem unserer Spieler einen Vorwurf machen. Die sind platt, das merkt man deutlich, haben aber trotzdem nochmal alles rausgeholt. Viel hat ja auch nicht gefehlt.


    Danke Jungs, Danke Hansi! Mia san mia!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Schön geschrieben aber meiner Meinung nach an der Realität vorbei. Das war heute zu wenig. Wo war ein Kimmich, Müller, Alaba oder ein Sane? Das sind Unterschiedspieler, da muss in solchen Spielen einfach mehr kommen. Neuer und Lucas stark, Boa gut bis sehr gut. Der Rest einfach Mittel und das reicht nicht.

    Nun gilt es gegen Wolfsburg mit einem klaren Kopf anzutreten.


    Kommt gut heim Jungs!

    Du hast mitbekommen, dass wir da mit einem halben Kader hingefahren sind?

    Und dass Kimmich komplett drüber ist und eigentlich drei Wochen Pause braucht? Umso mehr gilt, was ich geschrieben habe. Das war im Rahmen der Möglichkeiten das Maximum heute.

    Wenn wir so verlieren, akzeptiere ich das. Dafür ist das Fußball. Gegner sind besser, Kader ist nicht komplett. Hadern würde ich, wenn wir uns ergeben wie gegen Liverpool. Das war nicht Bayern München. Heute war es FCB pur.

  • Genau deswegen schreibe ich davon das da mehr hätte kommen müsssen eben grade bei dem Gegner und dem do or die Spiel.

    Was möchtest du denn mehr? Die Mannschaft ist seit Wochen platt, spielt gegen einen Weltklasse-Gegner und hat das Herz in die Hand genommen. Dass wir die Offensive nicht komplett aus dem Spiel nehmen können, war doch vorher klar.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Das ist mir für diese beherzte aber bei gefühlten 10 Großchancen für Paris deutlich unterlegene Leistung zu pathetisch.


    Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen, aber stolz hätte mich ein Spiel mit deutlich größeren Spielanteilen und besseren Chancen für uns gemacht.


    Es bleibt ein unspektakuläres Aus im HF.

    ich bin da eher bei eddiedean . Man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft quasi auf dem Krückstock daher kommt. Natürlich war das nicht überragend, aber die Pariser Offensive ist nun mal keine Laufkundschaft und wir mussten aufgrund des Hinspiels Risiko gehen...

  • Man muss hier aber auch ganz klar Flick kritisieren, was die Abwehr angeht. Denn dieses Abwehrformation hat er die ganze Saison versucht nicht zu bringen. Dabei scheint es doch so einfach zu sein und man hat ein echtes IV-Duo, das auch wirklich seinen Job erfüllt. Und nun ist die Saison fast durch.

    Wir haben trotz Glück heute kein Gegentor bekommen. Die Abwehr war heute kein Thema....

    0

  • Lange nicht mehr so einen schlechten Schiedsrichter gesehen, das ist leider alles kein Fußball mehr... jeder Zweikampf wird abgepfiffen nur weil einer anfängt zu schreien... traurig das so eine Mannschaft wie PSG so spielen muss.

    Fand den im Hinspiel deutlich schlimmer.

    0

  • Unsere 1. 14 ist schon super aber es fehlt halt die Breite Typen wie Rode z.B. die Mann immer bringen konnte fehlen halt .

    Auch Spieler wie Tolisso konnten leider die Erwartungen nie erfuellen .

    Sarr und Costa zu verpflichten war ein Riesenfehler .den Sarr wirst du nie wieder los. mal sehen wie es weiter geht . Lothar spricht ja schon von Nagelsmann.

    Wenn er kommt vielleicht bringt er noch ein paar Spieler mit

    0