Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Flick eiert bei der entscheidenden Frage wieder viel zu sehr rum. Auch heute wieder muss man zwangsweise die Interpretation gelten lassen, dass er sich nach wie vor ein Hintertürchen offen lässt.

    Nach den worten wäre es eine riesen überraschung wenn er bleibt.

    das war doch schon deutlich.

  • Flick eiert bei der entscheidenden Frage wieder viel zu sehr rum. Auch heute wieder muss man zwangsweise die Interpretation gelten lassen, dass er sich nach wie vor ein Hintertürchen offen lässt.

    Würde ich doch auch tun. Ob er bleibt, hängt doch wohl davon ab, wie sich Kahn und KH positionieren. Man könnte bei den Transfers den Trainer unterstützen und dann im nächsten Jahr den Vertrag von Brazzo nicht verlängern. Jedenfalls ist es eine Kleinigkeit, einen besseren Sportdirektor als Brazzo zu finden, ein gleichguten Trainer wie Flick dürfte dagegen schwer zu finden sein.

    0

  • hört bitte auf auf einzelne spieler verbal einzudreschen. die moral hat gestimmt und es hat eben nicht sein sollen.

    wenn dir spieler wie gnabry, goretzka und lewandowski fehlen und man es trotzdem bis zur letzten sekunde spannend hält, dann sollte man eher stolz sein.


    ja es ist heute unfassbar bitter, aber solche ausfälle steckt auch unsere mannschaft nicht so leicht weg.

  • Flick eiert bei der entscheidenden Frage wieder viel zu sehr rum. Auch heute wieder muss man zwangsweise die Interpretation gelten lassen, dass er sich nach wie vor ein Hintertürchen offen lässt.

    Das hat er von Anfang an!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Leider ausgeschieden. Eine Ära geht zu Ende, denn das aktuelle Team hat in seiner Breite auch nicht das Niveau für höheres. PSG ist eine Scheis.s Mannschaft, das weiterkommen aber eigl ungefährdet. Transferpolitik der letzten Saisons schlägt durch. Freut euch auf die IV der nächsten Jahre, heute gab es einen Vorgeschmack.

  • Lothar finde ich heute super ( wie häufiger) der hat schlicht länger gebraucht. Lothar mit einem der sich auskennt als Ersatz für Brazzo, das wäre es!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wir sollten uns darauf einrichten, dass Flick zum DFB geht.

    Verstehe eh nicht, wie der versiffte DFB überhaupt eine Alternative sein kann. Das ist doch sportlich ein totaler Abstieg. Eigentlich eher was für einen Frührentner als für einen Toptrainer.

    0

  • Wir sollten uns darauf einrichten, dass Flick zum DFB geht.

    Sehr gerne !


    Nach dem Anti-Coaching von heute werd ich ihn nicht vermissen...DARÜBER hat er jetzt nüscht gesagt, warum er so katastrophal und amateurhaft gewechselt hat !!


    Genau wie Löw...ja keinen Fehler zugeben, ums Verrecken nicht ! Echte Löwsche Schule...


    Das hatte schon Kovac'sches Niveau...

    #Außer Betrieb

  • Klingt grundsätzlich gut, ich glaube aber kaum, dass die Zusammenarbeit von Nagelsmann und Brazzo besser harmonieren würde.

    Es kann doch Trainer sein wer will, wird der Kader nicht qualitativ verstärkt und wir müssen nur hoffen und beten, dass sich von den ersten 15 Mann niemand verletzt, dann wird das wieder nicht reichen.

    #KovacOUT

  • Dass ich noch erlebe, dass DU mir Pathos vorwirfst...:thumbsup:

    Vergleich das mal mit Liverpool oder mit Barca unter Klinsi. Das wären Niederlagen, die nicht gehen. Heute hat jeder, der dabei war, wirklich den allerletzten Rest gegeben. Und das will ich von meinem Verein.


    Kein Vorwurf.


    Eventuell bin ich nur deshalb vergleichsweise nüchtern, weil ich mit unserem Trainer nicht mehr so mitgehen kann, wie noch vor ein paar Monaten.


    Da hat er zuletzt einiges kaputt gemacht in meiner Fan-Beziehung zu ihm.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)