Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

  • Wie hättest Du denn gewechselt?

    0

  • und was ist das fazit? die länderspielpause hat sich für uns mal richtig gelohnt...

    Ja so kann man es sicher sehen. Die Belastungssteuerung war ja seit Monaten ein ständiger Tanz auf der Rasierklinge, konnte man ja schon daran sehen wie uns der Kurztrip nach Katar anschließend aus der Kurve gedrückt hat. Die Länderspielpause war dann der eine Tiefschlag zu viel um dieses Jahr international ganz vorne mitzuspielen. Bei Kimmich ist der Tank komplett leer, bei den übrigen Nationalspielern sieht es kaum besser aus, Gnabry mit Corona, Goretzka angeschlagen, Süle kaputt, vorher Davies mit der Roten gegen Stuttgart fiel als Entlastung aus und als Kirsche auf dem Kackhaufen dann natürlich die Lewandowski-Verletzung.


    Auch wenn ich es selber kaum noch lesen mag, die Fehlerkette nahm im Transfersommer ihren Anfang. Das kann niemand wegdiskutieren. Der Terminplan war bekannt, jeder mit einem Kalender aus dem 1 Euro-Shop konnte sich das Stakkato an englischen Wochen vor Augen halten. Wenn ich dann als Triple-Sieger plötzlich den Igel in der Tasche habe und nur auf dem Wühltisch suche, dann ist das heute halt auch das Ergebnis meines Tuns, nicht nur der angepisste Erfolgstrainer und natürlich wird man Brazzo völlig zu recht zumindest medial in Frage stellen.


    Das wir mit diesem Restkader auf der letzten Rille die Millionentruppe von PSG trotz allem hätten schlagen können sollte uns spätestens ab morgen mit Stolz erfüllen und hoffentlich die allerletzten Reserven aktivieren um das Minimalziel Schale Nummer neun zu realisieren. Denn einen Titel hat die pure Willensleistung in dieser Saison allemal verdient.

  • Klingt grundsätzlich gut, ich glaube aber kaum, dass die Zusammenarbeit von Nagelsmann und Brazzo besser harmonieren würde.

    ich befürchte auch, dass man Nagelsmann etwa unterschätzt. Nur weil er jung ist, wird er auch nicht alles hinnehmen, was man ihm vorsetzt.

    0

  • Anders.


    Musiala schon zur Halbzeit rein, und NIEMALS den enzigen Stürmer rausgenommen !

    Man könnte meinen, HF WOLLTE gar nicht weiterkommen...

    Choupo war platt ... der hatte sich aufgearbeitet ... warum sollen wir die letzten 10-15 Minuten mit 10 Mann spielen?!


    Kasper ...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Anders.


    Musiala schon zur Halbzeit rein, und NIEMALS den enzigen Stürmer rausgenommen !

    Man könnte meinen, HF WOLLTE gar nicht weiterkommen...

    Du bist komisch. In vielen anderen Spielen waren die Auswechslungen tatsächlich ein Problem. Aber bei dem Spiel heute?

  • Choupo war platt ... der hatte sich aufgearbeitet ... warum sollen wir die letzten 10-15 Minuten mit 10 Mann spielen?!


    Kasper ...

    Die paar Minuten hätte der auch noch geschafft...und wenn der nur vorne gestanden und auf Flanken gewartet hätte...


    Komiker...

    #Außer Betrieb

  • Ich hätte am Ende auch lieber noch 3 Offensive eingewechselt. Das war leider nicht möglich! Alleine der Wechsel Martínez für CM muss doch jedem Volldeppen klar machen, das wir personell aus dem letzten Loch blasen.

    0

  • Es ist schade nein eine Schande das eine Club wie wir der FC Bayern keinen Kader der fuer da viertelfinale ausreicht um 3 Verletzte Stammspieler und weitere ausgepowerte Spieler ersetzen kann

    0

  • Die paar Minuten hätte der auch noch geschafft...und wenn der nur vorne gestanden und auf Flanken gewartet hätte...


    Komiker...

    Was anderes hat der deutlich kopfballstärkere Javi auch nicht gemacht ... also klar für das Anforderungsprofil gewechselt, dass du gerade vorschlägst. Damit sollte dich der Wechsel ja durchaus zufriedengestellt haben. Schönes Eigentor vor dir, immer wieder gern...

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Es geht ums Prinzip...wenn ich zwingend noch ein Tor brauche - dann wechsele ich NIEMALS den einzigen Stürmer aus, den ich habe, den einzigen Brecher vorne !


    Das war schon erschreckend, was Flick da gemacht hat...

    #Außer Betrieb

  • Was anderes hat der deutlich kopfballstärkere Javi auch nicht gemacht ... also klar für das Anforderungsprofil gewechselt, dass du gerade vorschlägst. Damit sollte dich der Wechsel ja durchaus zufriedengestellt haben. Schönes Eigentor vor dir, immer wieder gern...

    Ein Defensivspieler ist kein Mittelstürmer, das ist schon ein Unterschied...


    Das Eigentor habe wohl nicht ich geschossen...

    #Außer Betrieb

  • Ich glaube immernoch Flick würde bleiben wenn Brazzo geht. Das wird leider nicht passieren.

    Die Verpflichtung von Nagelsmann wäre auch kein Selbstläufer, da hat RB auch ein Wörtchen mitzureden.

    Die Kombi Nagel/Brazzo würde nach 2 Wochen auch brisant werden, wenn er den Bart kennengelernt hat.

    Das hat Nagelsmann nicht nötig.

  • Ich verstehe nicht, wie man das noch beschönigen kann...Flick hat Schei... gebaut, das kann man nicht wegretuschieren...


    Aber seis drum...jetzt können wir uns auf die BuLi konzentrieren...paar Spiele weniger, das ist nicht unbedingt verkehrt im BuLi-Endspurt...

    #Außer Betrieb

  • ich befürchte auch, dass man Nagelsmann etwa unterschätzt. Nur weil er jung ist, wird er auch nicht alles hinnehmen, was man ihm vorsetzt.

    Wenn es dann kracht muss wenigstens der Bärtige gehen-nach Flick noch Nagelsmann vergraulen wird nicht funktionieren.

    #KovacOUT

  • Ein Defensivspieler ist kein Mittelstürmer, das ist schon ein Unterschied...


    Das Eigentor habe wohl nicht ich geschossen...

    Javi ist der kopfballstärkste Spieler bei uns, wir wollten es mit Bällen in den 16er probieren, da macht Javi dann am meisten Sinn. Vor allem wenn du nicht mehr offensiv wechseln kannst

    rot und weiß bis in den Tod