Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

• Es stand aber fest, dass es so viele englische Wochen wie noch nie geben wird durch den späten Liga Start im September. Die Last minute Zugänge wurden ja erst geholt, nachdem der Mannschaftsrat das gefordert hat. In der Vereinsführung war man vermutlich tatsächlich der Meinung, mit Profis in die Saison gehen zu können. Das hänge ich den den strategieträgern an.

Was ich Flick vorwerfen muss, ist die Belastungssteuerung. Man muss dann eben gegen die Gurkenteams der Liga auchmal punktuell rotieren und nicht Kimmich, Goretzka, Müller in der Form verheizen.

Man fasst es nicht!

• Habe mir grade mal die internationalen Pressestimmen angeschaut.

https://www.spox.com/de/sport/…le-aus-neymar-mbappe.html

Einige Pressevertreter sprechen von einem der besten Viertelfinals der CL-Geschichte. Das ist bei den Ausfällen die wir hatten, das größtmögliche Lob welche die internationale Presse unseren Jungs und dem Trainerteam geben kann.

Vielleicht denkt der ein oder andere doch nochmal über die Bewertung des Spiels nach, bevor er hier wieder was in die Tasten haut....

• ja is gut jetz mit sane,es reicht langsam ,solche szenen kommen in jedem spiel vor,nur fällt es im normalfall nicht ins gewicht bei uns ,das ding haben wir im hinspiel verloren und nicht gestern ,machen wir da die dinger redet kein mensch über diese szene

0

• Eine von vielen aussichtsreichen Situationen in beiden Spielen, in der ein Spieler von uns eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Was soll das genau bringen sich da jetzt Sane rauszupicken?

• Eine Garantie hat man auch nicht, wenn er Musiala anspielt. Gibt ja zig Beispiele, wie aus solchen Situationen ein Ball 30 Meter drübergezimmert wird oder die beiden IVs sich querlegen und den Ball blocken. Potential für eine riesige Chance hatte es aber natürlich.

Es ist immer einfach, sich einen rauszupicken, aber bei mehr als 40 Torschüssen insgesamt aber auch viel zu primitiv gedacht.

• Kimmich hatte für mich persönlich gestern einen miesen Tag, auch ein Coman blieb deutlich unter seinen Möglichkeiten. Ich denke mittlerweile, dass etliche Spieler einfach auf der letzten Rille laufen.

Und zu der Szene mit Sane, der hat einfach die ungünstigste Variante gewählt.

• ja is gut jetz mit sane,es reicht langsam ,solche szenen kommen in jedem spiel vor,nur fällt es im normalfall nicht ins gewicht bei uns ,das ding haben wir im hinspiel verloren und nicht gestern ,machen wir da die dinger redet kein mensch über diese szene

Schaut man sich die Pariser mit den Nummern 3 und 8 an, ist klar zu erkennen, dass beide sich eher so bewegen, dass der Pass zu Musiala schwer wird. Nr. 3 lehnt klar nach rechts, Nr. 8 ist noch im Lauf. Der Pass zu Müller wäre der einfachste gewesen, doch ob das was gebracht hätte?

Hätte, hätte, Fahrradkette, für mich war zuvor der Kopfball von Coman die klarere Chance.

Aber ganz ehrlich: Lieber hat er den gestern versemmelt, als den im Finale.

• Kann gut sein. Aber selbst andere im Team fielen durch lautes Pussy-Geschreie auf. Richtige Weichei-Truppe, die damit aber den Schiri gut in der Tasche hatte.

Also der Schiri war gestern eine absolute Frechheit.

Navas läßt sich in der Nachspielzeit 60-90 Sekunden behandeln und der Schiri lässt das genau 0,0 nachspielen.

Außerdem hat er jeden Faller von Paris mit Freistoss belohnt.

In der Form sieht man das im modernen Fußball heutzutage nur noch selten.

Aber es ändert ja nichts daran, dass wir in erster Linie auf Grund des Hinspiels ausgeschieden sind.

• es ist halt schon sehr verwunderlich das die Schiedsrichter immer und immerwieder auf diese Schauspieler reinfallen!

Das Geschrei von denen hatte sich ja angehört als wäre da eine Schlacht und kein Fussballspiel!!

• Ja, korrekt.

Aber durch mangelhafte Qualität/Quantität jetzt wesentlich weniger Einnahmen.

Was ist nun besser?

Wo sind die wesentlich weniger Einnahmen. Weil wir im 1/4 Finale ausgeschieden sind.

Hast du den Champions League Sieg eingeplant ?

Du weißt schon das wir 7 verletzte hatten, oder?

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Weil wesentlich weniger Geld !

Bei diesem Argument gehe ich mittlerweile durch die Decke:

- Wir haben trots Corona ein positives Resultat 2019/2020 im Gegensatz zu 95% aller anderen Vereine.

- Wir waren und sind wahrscheinlich der finanziell gesundeste Verein under den Top 100

- Wir hatten und haben immer noch sehr starke finansielle Reserven.

- Auch ohnen Zuschauer werden wir in der lfd Saison aller Wahrscheinlichkeit nach ein positives Ergebnis ausweisen, falls nicht dann immer noch einen starken Cash- Flow.

Wir haben trotz dieser Coronoscheisse alle Möglichkeiten, aber stecken in einer antiquierten Denkstruktur, nach dem Motto und mit dem Ziel jedes Jahr ein positives Ergebnis zu erzielen.
    Man muss investieren um die max besten Voraussetzungen zu schaffen, aber das kapieren einige bei uns nicht.
    De facto bräuchten wir 7-10 neue Spieler um unseren Kader zu entwickeln.

Costa, CM, Roca, Sarr, Boateng, Alaba, Martinez....7 Spieler die bald Geschichte sind. Wahnsinn, ich werde richtig sauer wenn ich diese diletantische Transferpolitik sehe.

• Prost Alter :thumbsup:

Warst in Barcelona in der Ausbildung, oder?

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich