Viertelfinale Rückspiel: PSG - FC BAYERN 0:1

• Auch korrekt.

Aber ob die vielen Verletzten die Folge eines zu schmalen Kaders sind, überlasse ich dir.;)

andere Topvereine haben auch Verletzte und bringen es trotzdem auf eine volle Ersatzbank. Wir sind ganz einfach der Verein mit dem kleinsten Kader und das ist nichts auf das man stolz sein sollte.

• Der Verlust von Lewa, Gnabry und Goretzka, dazu Spieler wie z. B. Coman und Kimmich, die leider deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, hat uns letzten Endes das Genick gebrochen.

• Also der Schiri war gestern eine absolute Frechheit.

Navas läßt sich in der Nachspielzeit 60-90 Sekunden behandeln und der Schiri lässt das genau 0,0 nachspielen.

Außerdem hat er jeden Faller von Paris mit Freistoss belohnt.

In der Form sieht man das im modernen Fußball heutzutage nur noch selten.

Aber es ändert ja nichts daran, dass wir in erster Linie auf Grund des Hinspiels ausgeschieden sind.

Stimme Dir vollends zu.

Aber immerhin hat der Schiri auch für den besten Lacher des Abends gesorgt.

Navas rempelt Paredes um.

Schiri pfeift Foul gegen Müller.

Pures Comedy-Gold!

• Eine Garantie hat man auch nicht, wenn er Musiala anspielt. Gibt ja zig Beispiele, wie aus solchen Situationen ein Ball 30 Meter drübergezimmert wird oder die beiden IVs sich querlegen und den Ball blocken. Potential für eine riesige Chance hatte es aber natürlich.

Es ist immer einfach, sich einen rauszupicken, aber bei mehr als 40 Torschüssen insgesamt aber auch viel zu primitiv gedacht.

Mich hat da vor allem unser Verletzungspech geärgert. Ich bin mir ziemlich sicher: Steht Goretzka auf dem Platz, ist das ein Tor. Das war schon fast ein Signature-Angriff mit Goretzka als Torschützen. Der verwandelt die von da alle und wird extrem oft gesucht und gesehen.

• Seit mal ehrlich. Abgesehen von Mbappe und Neymar ist PSG eine Durchschnittsmannschaft. Vor allem wenn Marcelinho nicht spielt. Und trotzdem besser als der FCB.

Das ist Bullshit. Die sind technisch und technisch auf einem sehr hohen Niveau. Spielen ein sauberes Passspiel und eine gute Raumaufteilung.

Wie viel besser sie sind, hat man auch im Hinspiel gesehen...

Von welchem Marcelinho sprichst du denn da überhaupt?

• Also mir hat es gestern schon gereicht, dass Mbappe, Neymar und di Maria mehrere unserer Spieler aus dem Stand heraus nass gemacht haben. Wäre auch schlimm, wenn die anstatt 3 solcher Spieler gleich ne ganze 11 davon hätten....

• Lewandowski, Goretzka, Gnabry in der entscheidenden Phase der Saison verletzt. Und bei allen 3 mit unmittelbarem Bezug auf die Nationalteams. Unfassbar, eigentlich! Denen müsste man die verlorenen Millionen des verpassten Halbfinals eigentlich in Rechnung stellen.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Mich hat da vor allem unser Verletzungspech geärgert. Ich bin mir ziemlich sicher: Steht Goretzka auf dem Platz, ist das ein Tor. Das war schon fast ein Signature-Angriff mit Goretzka als Torschützen. Der verwandelt die von da alle und wird extrem oft gesucht und gesehen.

In der Tat, das wäre DIE Goretzka-Chance gewesen. Einfach bitter.

Mit Lewandowski oder Gnabry im Strafraum hätten wir das Ding wohl ohnehin schon im Hinspiel entschieden..

• 12 Mios hätte es fürs Halbfinale gegeben, 19 Mios für den Titel. Da könnte Polen seine NM direkt abmelden.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller