Wir BETTELN wieder hinten...
Jedes Mal das Gleiche...merkt HF das nicht ???
für die vielen gegentore ist auch der trainer mitverantwortlich. flick schafft es nicht diese gegentorflut abzustellen.
es kann nicht sein, dass wir jedes mal 4-5 tore brauchen, damit nichts mehr anbrennt.
Ich gönn es Sané heute noch einen zu ma
Sehr schön, wie die Vögel sich hier wieder Sané rausgepickt haben.
Ihr langweilt!
Den muss sich niemand herauspicken - heut Mr. Chancentod.
Du liebe Zeit...
das denke ich mir bei deinem Bampf die ganze Zeit
Wen soll er denn stattdessen bringen, Du Experte?
Wird kommende Saison sicher besser.
Nix wird besser... Brazzo hat schon Hansi angeschleppt, da findet er sicher ein neues Opfer als Trainer... Sowieso Brazzo Schuld...
u made my day...
Dabei kennen wir uns gar nicht. Schade, dass niemand sonst Deine tristen Tage erleuchtet, armer Kerl lesbleus .
Wen soll er denn stattdessen bringen, Du Experte?
Außerdem spielt doch Hernandez eh schon.
Nix wird besser... Brazzo hat schon Hansi angeschleppt, da findet er sicher ein neues Opfer als Trainer... Sowieso Brazzo Schuld...
Endlich lernst du es.
Dabei kennen wir uns gar nicht. Schade, dass niemand sonst Deine tristen Tage erleuchtet, armer Kerl lesbleus .
Wie erwartet ist die 2. HZ wesentlich zäher.
Klar. Sane deutet den Zweikampf an, zieht zurück. Parvard stellt den Wolfsburger nicht zu. Und Davies pennt.
Aber hey. Flick ist schuld.
Man kann sicher bei jedem der 38 Ligagegentore individuelles Fingerszeigen betreiben oder anerkennen, dass der Trainer es im Verbund mit den Spielern einfach nicht schafft Stabilität in der Abwehr reinzubringen.
wir betteln!
Sane schön mit zurückgearbeitet.
War das nicht Uli?
Zu passiv
War das nicht Uli
Ich dachte Uli ist Brazzo. Oder anders herum... eh scho wurscht ko i aa ned ändern.
Neuer verhindert das 3-3
Sane schön mit zurückgearbeitet.
Beste Aktion heute.
Wieder ein schlimmer Fehlpass von Müller.