Ist das ein Argument? Oder bist Du peinlich berührt und weißt Dir keinerlei rhetorischen Rat?
29. Spieltag: Wolfsburg - FC BAYERN 2:3
-
-
Musiala wirkte NICHT angeschlagen...
Hat Flick sich mit den Rückennummern vertan,or what ??
Ein solcher Scheixxwechsel muss doch nen Grund haben!?
-
Lucas hat erst 3 Gelbe die Saison? Das ist erstaunlich
-
Wieso nimmt er Davies nicht mit?
-
ich wünsch mir wieder mal mehr spielkontrolle. was ein hektisches gebolze jetzt.
-
Alaba vorn immer etwas zu langsam und/oder zu kompliziert...
-
Bitte, Flick.. geh zur NM...
Unerträglich.wie er JM42 behandelt...
-
Alaba hat im MF nich zu suchen.
-
der Patriarch hat es befohlen.
Kahn, Hainer, Rummenigge usw sind doch nur die Marionetten vom Tegernseer Paten. Die haben alle nichts zu melden. Danke UH für die vielen Meisterschaften und CL-Siege.
-
Kann den bitte mal jemand auf Lebenszeit sperren?
-
Es gibt Spieler wie Vidal, die dumm Gegner weggrätschen und darum als exzellente Zweikämpfer gelten. Und dann gibt es wirklich exzellente Zweikämpfer wie Lucas.
-
Musiala wirkte NICHT angeschlagen...
Hat Flick sich mit den Rückennummern vertan,or what ??
Ein solcher Scheixxwechsel muss doch nen Grund haben!?
Ich hab dem Hansi eine WhatsApp geschrieben, dass wir hier im Forum mehr Eskalation brauchen und der den Jamal auf alle Fälle auswechseln muss. Guter Mann der Hansi.
-
Simply, kannst du jetzt mal den Rand halten? Du nervst.
-
Das wird er nächstes Jahr als Stamm-IV deutlich überbieten 😀
-
Martinez jetzt für Choupo
-
Kahn, Hainer, Rummenigge usw sind doch nur die Marionetten vom Tegernseer Paten. Die haben alle nichts zu melden. Danke UH für die vielen Meisterschaften und CL-Siege.
Unter einem Stein geschlafen?
-
wechsel Javi ein bitte
-
ich würde auch martinez bringen. es geht jetzt nur noch darum den dreier irgendwie über die ziellinie zu bringen. gegen union hat es nicht funktioniert
-
Unerträglich ist nur dein Gejaule wegen rein gar nichts. JM42 war vor seiner Auswechselung ordentlich am Pumpen. Nehm das doch einfach mal zur Kenntnis.
-
Natürlich. Ich bin ja hier auch für das lautstarke heulen und meckern bekannt. Manche Leute ey.
Das war Schweinsteiger damals auch.
Joa und vor ein paar Jahrzehnten wurde gar nicht gewechselt. Die faulen Millionäre sollen sich heute mal nicht so anstellen.