Ganz wichtige 3 Punkte!
Stark Jungs!!!
Ganz wichtige 3 Punkte!
Stark Jungs!!!
:
Eine völlig sinnlose gelbe Karte und jetzt hat er sich selbst kaputt gemacht. Ein exzellente Zweikämpfer
Bitte verschwinde mit Alaba.
wichtig und am Ende auch verdient
Meine Fresse, was für eine Unverschämtheit diese Nachspielzeit, Flickt findet da auch nochmal deutliche Worte gegenüber dem 4. und tippt auf seine Uhr als er an ihm vorbeiläuft, (und Brazzo gibt zum Dank dem 4. lächelnd die Hand..., passt ja auch wieder super, diese Szene gerade).
Eine völlig sinnlose gelbe Karte und jetzt hat er sich selbst kaputt gemacht. Ein exzellente Zweikämpfer
Seh ich genauso. Die Situation hätte er auch ohne Vollgas reinrumpeln lösen müssen.
Sieg in Paris, Sieg in Wolfsburg. Und das mit einem Rumpfkader und immer mehr Ausfällen.
Chapeau!
7 Punkte Vorsprung in der Liga. Noch 5 Spiele. Läuft!
Sauber, die Leistung nach dem Spiel in Paris hätte ich nicht erwartet
Und super die Vorlage von Leipzig ausgenutzt
Damit dürfte die Meisterschaft eingetütet sein. Geil.
Evtl schafft lewi noch 40 Buden, dann hat man zumindest ne gute Bundesliga Saison gespielt.
Defensive muss aber verbessert werden
jedes mal wenn der bart im bild ist hab ich das bedürfniss zu kotzen irgentwie
Big Big Big Points
Auf der allerletzten Rille nach dem harten Spiel in Paris gegen einen starken Gegner. Da muss man mehr als zufrieden sein.
Das müsste die Meisterschaft gewesen sein. Eine ordentliche Hälfte hat gereicht.
Wichtige drei Punkte. Jetzt siegen hoffentlich gleich die Mädels und der Tag ist perfekt.
Hui. Wenn man das gestrige Spiel mit ähnlicher Problematik dazu nimmt, haben die Schiris alles nochmal an Nachspielzeit rausgeholt was sie so rausholen durften...
Gute Reaktion nach dem Ausscheiden in der CL. Die Meisterschaft sollte damit durch sein - ähnlich wie das Team durch ist. Gute Besserung an Lucas...
das ist mehr als die halbe miete richtung meisterschaft
Meine Fresse, was für eine Unverschämtheit diese Nachspielzeit, Flickt findet da auch nochmal deutliche Worte gegenüber dem 4. und tippt auf seine Uhr als er an ihm vorbeiläuft, (und Brazzo gibt zum Dank dem 4. lächelnd die Hand...
, passt ja auch wieder super, diese Szene gerade).
Och Junge....
Big Big Big Points
Auf der allerletzten Rille nach dem harten Spiel in Paris gegen einen starken Gegner. Da muss man mehr als zufrieden sein.
Auch wenn es Flick bestimmt nicht gerne hört.
Aber das war für mich heute der entscheidende Schritt zur Meisterschaft.
Hochverdienter Sieg.
Man muss einfach stolz auf diese Spieler sein, für das was sie abrufen.
Ich steige jedenfalls nicht auf Einzelkritik ein.
Musiala!!!!!!!!!
unglaublich dreist diese Nachspielzeit von der Nachspielzeit...gut das unser Team das auch noch sauber und abgeklärt abgespült hat. Das war dann der 5' te Stern.
Seh ich genauso. Die Situation hätte er auch ohne Vollgas reinrumpeln lösen müssen.
Aber dann wäre es nicht der Hernandez. Der läuft auf 110% oder gar nicht.
Dumm war es dennoch. Aber der Kerl brennt halt auf dem Platz.