Super Ergebnis, wenn auch wieder mal am Ende eng. Aber vor diesem Spieltag hätte man befürchten können, dass wir am Ende des Spieltages nur noch knapp vor Leipzig liegen würden. Dann hat Leipzig gepatzt und wir haben trotz CL-Belastung und -frust gezeigt, dass wir die Mentalität eines wahren Meisters haben. Die drei Punkte haben die Meisterschaft entschieden. Tolle Leistung in einer schwierigen Woche mit einer enge Personaldecke!
29. Spieltag: Wolfsburg - FC BAYERN 2:3
-
-
Boa wieder baerenstark.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Brazzo vor Saisonende fliegt und wir mit Boa doch noch verlaengern...
-
Eine völlig sinnlose gelbe Karte und jetzt hat er sich selbst kaputt gemacht. Ein exzellente Zweikämpfer
Na gut, abpfeifen.
Du hast wirklich so einen an der Waffel, dass ist echt nur noch lächerlich
-
Wieso schenkt Zwayer keiner eine vernünftige Armbanduhr?
-
Geil, geil, geil!!! Super Leistung nach dem CL-Aus, Respekt an das Team!!! Wenn wir gegen Leverkusen und Mainz auch noch gewinnen, sollte Hansi dem Team ruhig mal eine ganze Woche frei geben, denn wir haben dann ja zwei Wochen Pause.
-
Bei Hernandez ist es nicht so schlimm denke ich
-
Bitte verschwinde mit Alaba.
-
Wieso schenkt Zwayer keiner eine vernünftige Armbanduhr?
Weil Café King-Zwayer wohl seinen Wetteinsatz retten wollte
-
unglaublich dreist diese Nachspielzeit von der Nachspielzeit...gut das unser Team das auch noch sauber und abgeklärt abgespült hat. Das war dann der 5' te Stern.
Für mich waren die fünf Minuten ansich schon viel zuviel. Die Extraschicht war halt Hernandez' Verletzung geschuldet, hat ja etwas gedauert bis das Spiel wieder freigegeben wurde. Gut, der Schiri von Dienstag hätte pünktlich abgepfiffen.
-
Meine Fresse, was für eine Unverschämtheit diese Nachspielzeit, Flickt findet da auch nochmal deutliche Worte gegenüber dem 4. und tippt auf seine Uhr als er an ihm vorbeiläuft, (und Brazzo gibt zum Dank dem 4. lächelnd die Hand...
, passt ja auch wieder super, diese Szene gerade).
Ist das Corona oder ist Brazzo am Ende auch noch am Klimawandel schuld? Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich...
-
Bei Hernandez ist es nicht so schlimm denke ich
Danke für die Info, Doc! Da bin ich ja echt beruhigt jetzt...
-
Jedes einzelne gerade dieser letzten Spiele ist, obwohl die Mannschaft sie jedes Mal trotz unübersehbarer Müdigkeit mit einem irren Willen bestritten und teils gewonnen hat, einfach nur eine fette Ohrfeige für die Kaderzusammenstellung /-planung, gerade im letzten Jahr.
-
Hoffentlich nur geprellt/gestaucht. Aber gegen Leverkusen wird er wohl sicher ausfallen.
Hoffentlich keine BänderverletzungWenn dann eher was am Knochen als am Band
-
Danke für die Info, Doc! Da bin ich ja echt beruhigt jetzt...
Sah am Spielfeldrand nicht so aus
-
Wenn dann eher was am Knochen als am Band
Würde ja dann für Stauchung/Prellung sprechen. Hauptsache kein Knöchelbruch, aber danach sah es jetzt eigentlich auch nicht aus.
-
Unsere Auswechselbank sah heute wieder aus, als ob ich Football Manager spielen würde.
Die komplette Kohle in die Startelf ballern und auf der Bank fast nur Amateure.
-
Hoffentlich nur eine Prellung und kein Haarriss
-
Flick ist verbrannt. Er soll bitte weg , ein neuer Trainer muss her.
-
Unser Mittelfeld aktuell zu sehen, tut aber einfach nur weh. Komplett überspielt und personell dezimiert. Heute wurde nur geflippert, Ballverluste, technische Fehler, ganz schwere Kost. Alaba mit einer Passquote von 55% (!!). Das ist indiskutabel und gruselig. Wir brauchen da für kommende Saison dringend noch Qualität.
-
Flick ist verbrannt. Er soll bitte weg , ein neuer Trainer muss her.