29. Spieltag: Wolfsburg - FC BAYERN 2:3

  • gerade gelesen, dass coman heute beim abschlusstraining gefehlt hat.

    Die Münchener haben aktuell einige Ausfälle (unter anderen Lewandowski, Gnabry, Goretzka, Süle) zu verkraften und nun soll laut der Bild darüber hinaus auch noch Flügelstürmer Kingsley Coman im Abschlusstraining am Freitag vor der nächsten Begegnung mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) gefehlt haben.

    Einen Grund für das Fernbleiben vom Trainingsbetrieb nannte das Boulevardblatt nicht, dafür gab es aber eine Prognose: Der Franzose soll nichtsdestotrotz spielen können.


    https://www.ligainsider.de/kin…abschlusstraining-302729/


    Wäre aber ohnehin mal eine Überlegung wert, ihn morgen mal runter zu lassen und Musiala spielen zu lassen. So ein Pensum hatte Coman noch nie und gegen Leverkusen werden wir ihn auch dringend brauchen. Wäre bitter, wenn der sich kurz vor Saisonende auch noch verletzen würde.

  • Die Münchener haben aktuell einige Ausfälle (unter anderen Lewandowski, Gnabry, Goretzka, Süle) zu verkraften und nun soll laut der Bild darüber hinaus auch noch Flügelstürmer Kingsley Coman im Abschlusstraining am Freitag vor der nächsten Begegnung mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) gefehlt haben.

    Einen Grund für das Fernbleiben vom Trainingsbetrieb nannte das Boulevardblatt nicht, dafür gab es aber eine Prognose: Der Franzose soll nichtsdestotrotz spielen können.


    https://www.ligainsider.de/kin…abschlusstraining-302729/


    Wäre aber ohnehin mal eine Überlegung wert, ihn morgen mal runter zu lassen und Musiala spielen zu lassen. So ein Pensum hatte Coman noch nie und gegen Leverkusen werden wir ihn auch dringend brauchen. Wäre bitter, wenn der sich kurz vor Saisonende auch noch verletzen würde.


    ok danke.

    ich würde morgen auch mal mit musiala starten. zur 2. halbzeit könnte man king immer noch einwechseln.

  • ich rechne heute mit der gleichen elf wie in paris. man wird nochmal die bestmögliche elf ins rennen schicken, um vll heute auf 7 zähler davonziehen zu können. das wäre mehr als die halbe miete richtung 9. meisterschaft in folge.


    neuer

    pavard - boateng - hernandez - davies

    kimmich - alaba

    sane - müller - coman

    choupo


    einzige überlegung: musiala für coman oder sane. ansonsten dürfte alles beim alten bleiben

  • Sehe ich auch so.


    Die beste 11 aus fitten Spielen heute auf den Platz.


    7 Punkte bei noch 5 Spielen wäre schon sehr beruhigend.

    0

  • Bayern XI against Wolfsburg:


    Neuer (c) -

    Pavard, Boateng, Hernández, Davies -

    Kimmich, Alaba -

    Sané, Müller, Musiala -

    Choupo-Moting


    Bayern subs:


    Nübel – Martínez, Sarr, Nianzou, Dantas, Coman, Scott, Stanišić, Zaiser


    Aufstellung eigentlich wie erwartet. Coman wäre also spielfit, man will aber offenbar kein Risiko eingehen, nachdem er beim Abschlusstraining nicht dabei war. Bei ihm muss man ja eigentlich ohnehin auf jedes körperliche Signale hören. Nun können wir mit ihm immerhin noch nachlegen.

  • Das war nicht anders zu erwarten, nachdem Kingsley gestern im Abschlusstraining gefehlt hat.

  • War zu erwarten, wenn Coman nicht kann. Wie sieht die Bank aus?

    Nübel – Martínez, Sarr, Nianzou, Dantas, Coman, Scott, Stanišić, Zaiser


    Mit Scott hätte man auch noch mal etwas Power zum Nachlegen. Neben Coman.

  • Nübel – Martínez, Sarr, Nianzou, Dantas, Coman, Scott, Stanišić, Zaiser


    Mit Scott hätte man auch noch mal etwas Power zum Nachlegen. Neben Coman.

    Ich hoffe das Spiel läuft so, dass Coman nicht eingewechselt werden muss. Der könnte eine Pause brauchen.

    0

  • Ich hoffe das Spiel läuft so, dass Coman nicht eingewechselt werden muss. Der könnte eine Pause brauchen.

    Jep. Wäre gut, wenn er mal komplett aussetzen könnte. Gegen Kusen dann ausgeruht von Beginn an. Aber würde fast tippen, wir werden ihn heute noch brauchen. Schauen wir mal.

  • Von den Verantwortlichen war vor dem Spiel offenbar niemand bereit, Sky ein Interview zu geben. Stattdessen nun Flick.


    - Möglichst viel Ballbesitz

    - Flügelspiel der Wolfsburger unterbinden

    - "In der Box hellwach" sein

    - Coman wäre einsatzbereit

    - Flick hat den gestrigen Abend mit Glasner verbracht

  • Kann man Flick wieder kritisieren hier weil er für manche nicht die passenden Antworten gibt während sich die anderen Verantwortlichen verpissen.

    Keep calm and go to New York