Es gibt nur einen Boa
29. Spieltag: Wolfsburg - FC BAYERN 2:3
-
-
Nur 5 Minuten? Warum nicht länger, damit der VFL noch den Ausgleich schaffen kann.
-
Leute, es ist Zwayer. Was erwartet ihr
-
Alles klar 5 Minuten... in der 1. Halbzeit sind 4 Tore gefallen und da wird 2 min nachgespielt
-
5 min...das ist wieder der "Bayernbonus"...
Bei den Zecken hätte es 0,0 min gegeben...
-
Boa gibt bis zum Schluß einfach alles für uns.
-
Die von Lewandowski
Wie in Paris. Er wird nun auf seine alten Tage noch mal umgeschult.
Nein, insgesamt wohl „irgendwas im Zentrum“. So richtig definierbar ist es ja irgendwie nicht bisher..Sieht eher aus wie zweiter vorgezogener RV
-
Die Mannschaft liebt ihren Boss.
-
Jetzt wünscht man sich eine Mannschaft, die fünf Minuten ein Ergebnis verwalten können.
-
Noch nicht mal ein Fieldgoal...
-
Ich glaube ihr versteht das falsch.
Der packt noch die restlichen Minuten aus Paris drauf, weil da der Schiri nicht korrekt nachspielen lassen hat.
-
In your face Uli
-
Sieht eher aus wie zweiter vorgezogener RV
Mittlerweile schon. Hätte eher gedacht, dass man ihn sonst wirklich vorne reinstellt und Choupo rechts spielt. Aber so scheint es nicht wirklich zu sein.
-
War doch Hand vom Wolfsburger.
-
LH geht rein wie ein Stier, war aber wichtig
-
Wenn Du mal die AUgen aufsperrst, hättest Du gesehen, dass Musiala nicht mehr rund gelaufen ist.
Hoffentlich nichts Schlimmes, aber er ist wahrscheinlich einfach nur platt.
Die Auswechslung war zu 1000% nachvollziehbar.
Ist die Frage erlaubt von was er eigentlich so platt ist?
Ebenso die Frage wieso eigentlich die komplette Bank voll sitzt und wir dann doch wieder nur die gewohnten Spieler bringen wenn offensichtlich Spieler an ihren Grenzen sind. Dann wechselt man den aus, der durch sowas auch einfach mal durch muss. Ich verstehs nicht. Aber ich bin mir sicher es wird keine 5 Min dauern da werd ich die sogenannten Fakten erhalten.
-
Die erste Hälfte war wohl sowas wie unser Meisterstück, falls wir die nächsten zwei Minuten überstehen.
-
Boa gibt bis zum Schluß einfach alles für uns.
Legende. Der hat einen ganz besonderen Platz im Fanherz.
-
Ist die Frage erlaubt von was er eigentlich so platt ist?
Er ist ein schmales Hemd. Körperlich muss er noch zulegen. Möglicherweise reicht es deshalb bei ihm nicht für 90 Min.
-
So ein Mist, LH muss runter.