29. Spieltag: Wolfsburg - FC BAYERN 2:3

  • So, turbulenter Fußballnachmittag. 3-2 gewonnen, Casteels sei dank. Flick weg, nicht wirklich überraschend.


    Zum Spiel: Großartige kämpferische Leistung mit den üblichen Abwehrstümpereien. Hat man sich ja mittlerweile dran gewöhnt. Musiala macht immer mehr Spaß, aber warum gibt Flick dem Jungen nicht mal 90 Minuten? Müller hat gestern bis auf die Vorlage keinen Ball zum Mitspieler gebracht, aber Flick wechselt bei knapper Führung unseren besten Mann aus. Unverständlich. Zum Glück hats zum Sieg gereicht, da die Personaldecke immer dünner wird. Jetzt hats dann auch Hernandez erwischt. Würde mich nicht wundern, wenn es sein Saisonaus bedeutet. Bitter.

    I wasn´t born to follow

  • Müller hat gestern bis auf die Vorlage keinen Ball zum Mitspieler gebracht, aber Flick wechselt bei knapper Führung unseren besten Mann aus. Unverständlich.

    Während des Spiels gestern war es hier Konsens, dass Musiala platt war. Kann's selbst aber nicht beurteilen.


    Und Müller? Flick ist bekanntlich ein Spieler von Müllers Gnaden. Also entscheidet Müller, ob und wie lange er spielt.

  • Während des Spiels gestern war es hier Konsens, dass Musiala platt war. Kann's selbst aber nicht beurteilen.


    Und Müller? Flick ist bekanntlich ein Spieler von Müllers Gnaden. Also entscheidet Müller, ob und wie lange er spielt.

    Das kann wohlmöglich außer Musial keiner beurteilen. Seinem Gesicht nach der Auswechslung zu urteilen, hätte er gerne noch weiter gespielt.

    I wasn´t born to follow

  • Post by laufenburger ().

    This post was deleted by the author themselves ().