30. Spieltag: FC BAYERN - Leverkusen 2:0

  • Tjoa, wie spielen wir? Viel Auswahl ist ja nicht mehr


    Neuer

    Pavard - Boateng - Alaba - Davies

    Kimmich - Martinez

    Musiala/Sané - Müller - Coman

    Choupo-Moting


    Sané würde ich zwecks Belastungssteuerung rauslassen und Musiala bringen. Fällt Hernandez aus, wovon ich ausgehe, wird wohl Javi spielen müssen. Oder Nianzou spielt. Würde aber eher auf Javi tippen. Für Goretzka wird's noch nicht reichen von Beginn an.

  • Ja, personell gehen wir echt auf der Felge, da darf jetzt nichts mehr passieren. Generell ist die von moenne gepostete Aufstellung aber natürlich immer noch gut genug, um gegen Leverkusen gewinnen zu können.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • hernandez hat über die sozialen netzwerke (twitter, instagram) entwarnung gegeben

    ich gehe mal davon aus, dass er zumindest im kader ist.

  • Lewa keine Alternative morgen, möglicherweise am Samstag.


    Wenn ich richtig zugehört habe, ist Goretzka gegen Leverkusen jedoch wieder an Bord.

  • sonst noch was interessantes

    Sehr viel Geschwafel bislang. Flick sagte zu Beginn, dass er keine Frage zu den Äußerungen von Samstag hören möchte.


    Ansonsten Fragen zu den Social Media Beiträgen von Alaba und Boateng, wie ihm das gefallen hat.


    Sieht er bei uns die Problematik, die es in Gladbach nach der Verkündung gab?


    Jetzt gerade redet er über Leverkusen.

  • Er hat eingangs erklärt das es ihm wichtig war das es seine Spieler von ihm persönlich erfahren- so zu interpretieren das das so vereinbart war


    Er hat dann gesagt das es Flurfunk zu Spielern gab die ihn veranlasst haben dann diesen seinen Wunsch mitzuteilen (Neuer hat ja selbst gesagt wie wichtig es für das Team war es von ihm zu hören, evtl hat er ihn ja auch dazu „gedrängt „?


    Dann hat er gesagt das es für ihn konsequenter richtig war es den Medien zu sagen um das rumeiern zu beenden.


    Das letzte war MMn ohne Vorabinformation an KHR ein Fehler.


    Das andere ist nachvollziehbar

  • Heute ist Spieltag !

    Interessiert das keinen ?


    um ehrlich zu sein, gibt es gerade so viele wichtige themen rund um den fußball, dass ich noch gar keine richtige vorfreude auf dieses spiel heute abend hab. vielleicht ändert sich das aber auch noch kurz vor anpfiff.

  • Ich verliere auch immer mehr den Spaß am Fußball :( Ich versuche unsere Spiele trotzdem zu genießen, aber es wird einem aktuell nicht leicht gemacht und das liegt nicht an Brazzo oder Flick, sondern am ganzen drum herum um diese verdammte SL und den Geiz der Clubs die daran teilnehmen. Geld zerstört den Fußball immer mehr und das macht einen sauer und traurig gleichzeitig!

    0

  • Ja, irgendwie fehlt einem der Elan.

    Man verfällt in so eine Art Trance.

    So richtig drauf freuen fällt schwer, geht bestimmt vielen so.

    Aber heut abend, da blend ich den ganzen Mist aus.

    Da maschieren sie wieder, ......die Baaayern

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Auch mir fehlt so diese typische Vorfreude, allerdings bin ich gerade jetzt auch sehr froh und stolz, Fan des FC Bayern zu sein. Der Verein hat sich recht deutlich positioniert und versucht mit aller Macht den Fußball zu retten. Daher gilt meine Unterstützung für den FC Bayern mehr denn je. <3:!:


    Zum Spiel: Auch heute stellt sich die erste 11 quasi von alleine auf, verzichten würde ich evtl. auf Sane, er wirkte doch arg überspielt und hätte sich eine Pause verdient. Zudem hat sich Musiala einen weiteren Start-11 Einsatz verdient.

  • goretzka und sane waren beide beim anschwitzen dabei. ich gehe von der startelf heute abend aus:


    neuer

    pavard - boateng - hernandez - davies

    kimmich - alaba

    musiala - müller - coman

    choupo