31. Spieltag: Mainz - FC BAYERN 2:1

  • Wieso Glück mit dem Schiedsrichter?

    Zweimal Gelbfoul, man sollte mal die Brille abnehmen. Hätte sich bei Gelbrot nicht beschweren können. Spielt eine Mannschaft aggressiv mit schneller Ueberbrueckung tun wir uns die ganze Saison schon schwer, aber diese Leistung ist wohl gegen Brazzo, anders ist das nicht erklärbar.

  • Das war von allen eine grottige HZ. Die schlechteste in dieser Saison. Und wir hatten schon schlimme Anfangsphasen in dieser Saison. Aber diese HZ hat erstmal alles getoppt.

  • Was Alaba da in der Abwehr immer wieder will, verstehe ich nicht. Er ist kein Innenverteidiger. Das war eine Pep-Idee, die bisweilen ganz gut funktioniert, aber unter dem Strich ist das eben Durchschnitt.

    Da er auch kein 6er ist, bleibt ja nur LV.

    Das wäre eine Degradierung.

    Das lässt er sich nicht bieten und droht dann mit...

    Oops...

  • Zweimal Gelbfoul, man sollte mal die Brille abnehmen. Hätte sich bei Gelbrot nicht beschweren können. Spielt eine Mannschaft aggressiv mit schneller Ueberbrueckung tun wir uns die ganze Saison schon schwer, aber diese Leistung ist wohl gegen Brazzo, anders ist das nicht erklärbar.

    Gegen Brazzo. Hör auf so einen Mist zu schreiben.

  • unerklärlich dieser starke leistungsabfall vom spiel gegen leverkusen bis heute. was ist denn da passiert?

    Die haben das abgehakt. Denen ist es egal, wann sie Meister werden. Und es ist dann auch "nur" Mainz. Passt schon.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Wir spielen so als wären wir schon Meister und hätten die Saison intern schon beendet. Aber gerade im Mittelfeld fehlen auch die Alternativen. Kimmich spielt fast immer 90 Min. durch, der braucht einfach mal wieder eine Pause und ist komplett überspielt. Nur fehlen im Mittelfeld die Alternativen. Das ist ein strukturelles Kaderproblem bei uns. Von Sane und Coman muss offensiv aber auch etwas mehr kommen.

    0

  • unerklärlich dieser starke leistungsabfall vom spiel gegen leverkusen bis heute. was ist denn da passiert?

    Eine Frage der Mentalität, sieht man ja. Wir haben natürlich sein Monaten auch taktische Schwächen, aber die Einstellung stimmte fast immer. Deshalb gewinnen wir meistens. Aber heute eine absolute Null-Bock-Leistung. Würde wohl selbst mit einem defensiven Bollwerk nicht besser aussehen heute.

  • Was spielt eigentlich Kimmich? Die Abwehr ist zwar wirklich grottenschlecht aber was er für einen Mist spielt ist auch unterirdisch!

    Es muss einfach mal einen Plan B geben wo die Zentrale die Positionen hält und Zugriff bekommt. Mir auch schleierhaft warum Musiala nicht spielt.

  • Zweimal Gelbfoul, man sollte mal die Brille abnehmen. Hätte sich bei Gelbrot nicht beschweren können. Spielt eine Mannschaft aggressiv mit schneller Ueberbrueckung tun wir uns die ganze Saison schon schwer, aber diese Leistung ist wohl gegen Brazzo, anders ist das nicht erklärbar.

    geil.

    Die Mannschaft spielt kacke und das ist dann gegen den, den man am Wenigsten mag.

    Ja ne ist klar.

    Wenn jemand für diese "Leistung" verantwortlich ist, ist es Flick.

    Und wenn die Mannschaft gegen einen spielt (was ich nicht glaube), dann gegen den Trainer

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind