Julian Nagelsmann

  • Wir sind halt in dieser Spirale angekommen, die eigentlich jeder kennt und sieht und die trotzdem noch viel zu lange angeschaut wird, ohne Konsequenzen zu ziehen.

    Das heute war dunkelster Klinsmann-Fußball.

    Mit einem Kader, der ca 17 Klassen über dem damals liegt.


    Man wird diese Dynamik nicht mehr aufhalten können. Ist für mich nicht vorstellbar.

  • Sollte man sich nicht vom Spielglück gegen Barca blenden lassen, muss man jetzt eigentlich das Experiment JN beenden.

    Einen besseren Zeitpunkt als die 14 tage gibt es nicht.


    Er holt einfach zu wenig aus diesem Kader heraus und lernt anscheinend nicht dazu

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir bringen mittlerweile einen spielerischen Glanz wie Leipzig und ich wäre dann wirklich soweit für einen Trainerwechsel.


    Die Länderspielpause kommt zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben nicht nur eine Ergebniskrise, sondern eine ganz dicke spielerische Krise seit dem Winter. Die auch nur ein ganz kurzes Hoch zum Saisonstart hatte. Könnte man auch Euphorie nennen....


    Anyway. Da ist ein deutscher Toptrainer auf dem Markt, der knochig genug unterwegs ist, um einige richtige Hebel umlegen zu können.


    Argumente wurden hier genug gebracht. Der Vorstand muss nun handeln. Das 5-Jahresprojekt mit Nagelsmann ist leider offensichtlich gescheitert.

  • Tuchel ist alternativlos. Nagelsmann ist für mich eine größere Enttäuschung als Kovac, da ich mir von Nagelsmann sehr sehr viel versprochen habe.


    Scheinbar ist Nagelsmann ein Blender vor dem Herren.

    0

  • Schade das man sich letztes Jahr lieber für den jungen Medienliebling entschieden hatte und nicht für ETH.


    JN ist noch viel zu grün für diesen Verein



    So fallen jetzt beide Optionen raus.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Krass. Einfach krass. So eine Leistung und so eine Entwicklung war zu Beginn der Amtszeit eigentlich unvorstellbar.

    Aber da kommen ja wirklich in keinem Bereich Antworten. Nagelsmann ist ein Blender, der auf diesem Niveau nichts zu suchen hat.


    Das tut richtig weh.

  • Ich *winke* schonmal zum Abschied.


    Da JN "Brazzos Projekt" ist, hoffe ich sehr, dass der gleich mitgehen darf. Wie man HS überhaupt verlängern konnte, ohne zu sehen ob irgendetwas von dem was er hier macht auch klappt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • So, welche Ausrede haben wir heute parat, liebe Nagelsmann - Freunde?


    Schließlich hatten wir doch erst ein schlechtes Spiel...


    War's das schwere Champions League Spiel oder woran hat es heute gelegen?

    0

  • Ich *winke* schonmal zum Abschied.


    Da JN "Brazzos Projekt" ist, hoffe ich sehr, dass der gleich mitgehen darf. Wie man HS überhaupt verlängern konnte, ohne zu sehen ob irgendetwas von dem was er hier macht auch klappt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

    Nö Ngalesmann war eine gute Wahl, aber es passt halt einfach nicht

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • :!:


    Ich hätte EtH auch so viel lieber bei uns gesehen.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Der Versager soll sich vom Hof schleichen... das alles toppt die schwache letzte Saison um Längen! Schade, ich war wirklich ein Fan von ihm, aber nach heute ist das Ding für mich durch.


    Wir MUSSTEN gewissen und liefern dann so einen Dreck ab - schon wieder!


    Keine Weiterentwicklung, keine Stabilität, einfach unsouveräner Scheissdreck!


    NAGELSMANN RAUS!

    0