Ich schreib keine Tagebücher mein Lieber. Und du?
Kannst du irgendwem auf der anderen Seite der Welt auf den Zwirn gehen? Danke.
Ich schreib keine Tagebücher mein Lieber. Und du?
Das lesen und schreiben wir hier ungefähr seit 3 Jahren.
Nunja, Ende August 2020 haben wir einen nicht ganz unbedeutenden Pokal gewonnen...vor ziemlich genau 2 Jahren...seitdem ist bei uns einiges den Bach runtergegangen...spielerisch haben wir damals an Barca's beste Zeit erinnert...und heute?
Thiago weg, Lewa weg...2 Weltklassespieler...Goretzka und Gnabry dank Wahnsinnssummen verlaengert...obwohl die so gut wie nie Leistung bringen...
und last but not die "beste Transferphase ever"...Resultat bekannt.
Na i bleib lieber an deiner Seite. gern geschehen
Ich denke nicht, dass er 3-4 Jahre pausieren wird. Dann könnte er sich seinen Trainerschein auch in die Harnröhre schieben.
Richtig. Zum einen das, zum anderen steht der ja auch noch am Karriereanfang, da ist es vermutlich wichtiger, nach einer erfolglosen Station einen guten Eindruck zu hinterlassen als den Vertrag schön beim Angeln auszusitzen (schönen Gruß nach Madrid)...
es glaubt doch wohl hoffentlich niemand hier, dass eine kurzfristige Beurlaubung oder nicht von JN von diesem 5 Jahresvertrag abhängt?
Es kann höchstens für das Management um Gesichtswahrung und interne Politikspielchen gehen, aber nicht um die Kosten den Trainer freizustellen.
Man muss natürlich auch wie üblich im Hintergrund den Nachfolger vorher klar machen.
Wie ich im OK Fred schrieb, wird JN keine 4 Jahre unbezahlten Urlaub machen, und kann er sich karrieretechnisch auch gar nicht leisten.
Also vergesst mal schnell die Vertragslänge. Die hat man eh nur gewählt um nach Aussen hin Ruhe zu haben und intern und den Spielern gegenüber den jungen Trainer zu stärken.
Hast du da noch einen Link parat? Mir klingelt es da in den Ohren, kriege es aber nicht mehr zusammen. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir etwas mit vier Jahren in den Sinn.
Ne, gar nix
Hab mich nur daran erinnert, dass es damals hieß, dass wir nach 3 Jahren rauskämen.
Erinnere mich aber auch an keine Details, bzw ob da überhaupt welche bekannt wurden.
ZB ob dann mit fester Ablöse, oder ob wir den Vertrag einfach beenden können.
ERNSTHAFT ??
https://m.bild.de/sport/fussba…A%2F%2Fnews.google.com%2F
QuoteTrainer Julian Nagelsmann (35) meckerte über seine Stars: „Es ist nicht so leicht, Worte zu finden. Es fließen viele Chancen aus dem Stadion. Wir spielen es sehr laissez faire. Wir spielen den Ball sehr, sehr schlampig.
NULL Selbstkritik, wieder NUR auf die Spieler draufhauen ???
Das wars, jetzt ist er unten durch aber GANZ unten 🤬😡😡😡😡
Das ist das Letzte, die Spieler so runterzunudeln...Bei sich selbst anzufangen, das fiele dem im Leben nicht ein !
Das ist definitiv Kovac 2.0, sofort entlassen !! Das ist jetzt alternativlos, JN hat die Grenze überschritten !
Ne, gar nix
Hab mich nur daran erinnert, dass es damals hieß, dass wir nach 3 Jahren rauskämen.
Erinnere mich aber auch an keine Details, bzw ob da überhaupt welche bekannt wurden.
ZB ob dann mit fester Ablöse, oder ob wir den Vertrag einfach beenden können.
ich kann mich auch daran erinnern.
Display MoreERNSTHAFT ??
https://m.bild.de/sport/fussba…A%2F%2Fnews.google.com%2F
NULL Selbstkritik, wieder NUR auf die Spieler draufhauen ???
Das wars, jetzt ist er unten durch aber GANZ unten 🤬😡😡😡😡
Das ist das Letzte, die Spieler so runterzunudeln...Bei sich selbst anzufangen, das fiele dem im Leben nicht ein !
Das ist definitiv Kovac 2.0, sofort entlassen !! Das ist jetzt alternativlos, JN hat die Grenze überschritten !
du bist doch nicht ganz richtig!
Wie kann man darauf so abgehen? Zumal er recht mit dem hat, was er gesagt hat. Parallel hat er auf der PK ebenfalls über sich selbst gesprochen. Fahr mal runter
Bayern - Leverkusen am nächstenSpieltag, ist auch das Duell der Krisentrainer. Wer dort verliert ,wird sehr wahrscheinlich verabschiedet.
Dann wird das Elend nur weiter in die Länge gezogen und in Dortmund gibt’s den nächsten Tiefschlag.
Nagelsmann hat fertig.
du bist doch nicht ganz richtig!
Wie kann man darauf so abgehen? Zumal er recht mit dem hat, was er gesagt hat. Parallel hat er auf der PK ebenfalls über sich selbst gesprochen. Fahr mal runter
Nein.
Sich selbst hat er mit keinem Wort kritisiert!
Das ist jetzt Kovac pur. Auch der hatte damals die Spieler gegen sich aufgebracht.
Da holt man Ajax Spieler die blind das 4-3-3 beherrschen und Nagelsmann lässt Rennball spielen!?
Da hätte man am besten den Ajax–Trainer im Paket mit verpflichtet.
Da sähe es heute ganz anders aus.
Auch ich muss zugeben mich in Nagelsmann komplett getäuscht zu haben.
Theoretisch konnte er immer alles hervorragend erklären, aber auf den Platz bringt er es nicht.
Will sich der Verein weitere Lachnummern nach den Länderspielen ersparen muss jetzt gehandelt werden.
Nagelsmann macht doch selbst den Eindruck als warte er auf die „Erlösung“.
Einfach schade, dass es nicht passt, dachte man hat jetzt die nächsten Jahre Ruhe auf der Position.
"Es fließen viele Chancen aus dem Stadion" hat aber auch schon etwas von "heute kam zu viel Hitze von unten".
da werden morgen garantiert Gespräche geführt.
Und ich bin mir sicher, dass Ulli heute Abend nicht Fernsehen schaut oder Mensch ärgere Dich nicht spielt.
"Es fliegen viele Chancen aus dem Stadion"
ich hab es mal ausgebessert. vorallem goretzka's fieldgoal bleibt mir da in erinnerung.
Wenn man über Tuchel nachdenkt, darf man nicht vergessen
dass wir einen Kader voll von Alphatieren haben.
Er wird vielleicht kurzfristig das Team stabilisieren, aber spätestens in 6-7 Monaten
werden schon die ersten Fetzen fliegen. Das sehe ich kommen und habe schon jetzt Angst.
Da wäre mir Pochettino lieber. Bei PSG mit diesen "Diva-Ansamble" und
zwei (oder drei?) Fraktionen im Team hat er zumindest geschafft dass halbwegs Ruhe herrscht.
So viel "Ruhe" in diesem Zirkus-Verein herrschen kann.
Du hast schon gemerkt, was Tuchel dort erreicht hat???
Die sozialen Netzwerke brodeln 🙈 Da liest man ja mittlerweile alles, von er hätte schon seinen Rücktritt angeboten bis hin zu er fühlt sich ausgelaugt und missverstanden von den Spielern.
Die sozialen Netzwerke brodeln 🙈 Da liest man ja mittlerweile alles, von er hätte schon seinen Rücktritt angeboten bis hin zu er fühlt sich ausgelaugt und missverstanden von den Spielern.
Wäre auch ein sehr vernünftiger Zug, also der Rücktritt
Kein normaler Mensch tritt mit diesem Vertrag im Rücken zurück, das sitzt man bis zur Beurlaubung aus.