Normalerweise wäre mir das ja wurscht. Das sind alles junge Kerle, die gerne feiern dürfen.
Ich kriege da einfach nur gerade Frustpickel. Ich reiße mir den Arsch auf, um die Spiele angucken zu können, darf dann beinahe das Heulen bekommen, weil sie einen Schrott sondergleichen liefern, hab das ganze Wochenende scheiß Laune, und die Herrschaften kümmert das alles gar nicht. Man hat Spaß.
Glaube ich nicht.
Tag und Nacht sind sie unsere Dienstleister, es läuft scheiße. Grade jetzt ist es doch schön zu sehen, wenn da manche Teamkollegen zusammenkommen und gemeinsam mal wieder Freude empfinden.
Privates: Wir waren letzten Dezember in einer sehr frustrierenden Zeit in der Arbeit, als Einiges aufgrund des Einflusses aus der Politik gescheitert ist, als Team auf einem Wiener Christkindlmarkt, haben getrunken, uns über den aktuellen Zustand mit Galgenhumor lustig gemacht, es kam über die Stunden eine richtig schöne Aufbruchstimmung auf und wir sind mit einem guten Gefühl voller Motivation heimgegangen. U.a. diese Aktion hat dazu geführt, dass wir stärker zusammengewachsen sind und einander noch mehr helfen. Das ist eine gute Sache. Ich sehe hier nur den Wermutstropfen, dass zu viele nach dem obligatorischen Anfangsteil abgehauen sind.