Julian Nagelsmann

  • Wenn du hier davon sprichst, dass viele PSG locker nehmen würden, trifft das eher auf dich zu.

    Ich glaube nicht, dass du hier viele findest, die das nicht als sehr schweren Gegner ansehen, gegen den man rausfliegen kann.

    Es gibt halt nur wenige, die es derart schwarz sehen wie du.


    Für mich ist das ein Duell auf Augenhöhe. Vielleicht mit leichten Vorteilen für uns (Stand jetzt und keine größeren Verletzungen vorausgesetzt). Aber sicher kein einfaches Duell. Und ich glaube, diese Meinung dürfte (ungewohnlich für mich) hier relativ mehrheitsfähig sein.

    Das dürfte wirklich fast jeder so sehen. Gegen Paris kann alles passieren, man muss sich aber halt auch nicht Monate vorher einscheißen.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die beiden Duelle. Auch wenn ich das Team (unabhängig vom ganzen Konstrukt) für das unsympathischste, mir bekannte, halte.

  • Der Spezialist und Redrum….das neue Dreamteam nach Dick und Doof….Sorry, aber manchmal könnte man wirklich hier betreibt Einer zwei Accounts um ein Maximum an Blödsinn und Spam zu erzeugen 🤦🏻‍♂️

    Hoffentlich geht’s nach der Pause erfolgreich weiter, dann hat Einer davon wieder überraschend viel zu tun und macht sich hier rar…..

    0

  • Wenn du hier davon sprichst, dass viele PSG locker nehmen würden, trifft das eher auf dich zu.

    Ich glaube nicht, dass du hier viele findest, die das nicht als sehr schweren Gegner ansehen, gegen den man rausfliegen kann.

    Es gibt halt nur wenige, die es derart schwarz sehen wie du.


    Für mich ist das ein Duell auf Augenhöhe. Vielleicht mit leichten Vorteilen für uns (Stand jetzt und keine größeren Verletzungen vorausgesetzt). Aber sicher kein einfaches Duell. Und ich glaube, diese Meinung dürfte (ungewohnlich für mich) hier relativ mehrheitsfähig sein.

    Dann lies dir noch mal den entsprechenden Thread nach der Auslosung durch.

  • Dann lies dir noch mal den entsprechenden Thread nach der Auslosung durch.

    Hab's überflogen.

    Und bis auf ganz wenige , die von leichtem los sprachen, sagen die allermeisten: Puuh, wird schwer, Duell auf Augenhöhe, knapp,...


    Natürlich findest du bei 6 oder 7 Seiten Posts auch ne Handvoll, die drüber sind. Übrigens in beide Richtungen, gibt auch ein paar Schwarzmaler, die prophezeien, dass wir Dortmund im vf zugucken dürfen.


    Aber stelle es doch nicht so dae als wären das viele oder die Mehrheit.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Also ich habe mir jetzt die ersten 3 Seiten nach der Auslosung durchgelesen und da sind nur 3 dabei, die ein Duell auf Augenhöhe sehen. Du siehst uns übrigens ebenfalls als Favoriten.


    Edit: 5, nicht 3.

  • Man kann uns als Favorit sehen, dennoch von einem Duell auf Augenhöhe sprechen. Sehe das Problem nicht. Überall werden hier wieder Nebelkerzen verteilt.

  • Also ich habe mir jetzt die ersten 3 Seiten nach der Auslosung durchgelesen und da sind nur 3 dabei, die ein Duell auf Augenhöhe sehen. Du siehst uns übrigens ebenfalls als Favoriten.


    Edit: 5, nicht 3.

    Du willst das jetzt mit Gewalt so lesen, oder?

    Das kann doch nicht dein Ernst sein.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Man kann uns als Favorit sehen, dennoch von einem Duell auf Augenhöhe sprechen. Sehe das Problem nicht. Überall werden hier wieder Nebelkerzen verteilt.

    Bei einem Duell auf Augenhöhe gibt es keinen Favoriten. Wenn ein Team favorisiert ist, sieht man es im Vorfeld als das stärkere Team an. Wenn du von Augenhöhe sprichst, hast du zwei gleichstarke Teams.

  • Also ich habe mir jetzt die ersten 3 Seiten nach der Auslosung durchgelesen und da sind nur 3 dabei, die ein Duell auf Augenhöhe sehen. Du siehst uns übrigens ebenfalls als Favoriten.


    Edit: 5, nicht 3.

    Fünf Seiten statt drei gelesen oder fünf statt drei auf Augenhöhe...?


    Nur zum Verständnis.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Bei einem Duell auf Augenhöhe gibt es keinen Favoriten. Wenn ein Team favorisiert ist, sieht man es im Vorfeld als das stärkere Team an. Wenn du von Augenhöhe sprichst, hast du zwei gleichstarke Teams.

    Geh mal lieber weiter Erbsen zählen, statt blödsinnige Diskussionen anzuzetteln.