Julian Nagelsmann

• Macht ja auch niemand die Frage ist ja eher obs was bringt in Sachen Taktik, aber werden wir ja heute sehen, ob er Goretzka weiter zurück beordert.

:thumbsup:

Was zeigt er denn auf der XXL Leinwand?? Bayern Bossing ManCity?

Was soll der Kommentar dann sein? Jeder Amateurtrainer benutzt eine Taktiktafel. Wenn man mit den personellen und finanziellen Möglichkeiten Spielszenen zeigen und im Training Verbesserungen umsetzten kann, so what?

0

• :thumbsup:

Was zeigt er denn auf der XXL Leinwand?? Bayern Bossing ManCity?

Vielleicht einfach mal eine Sammlung abspielen von Spielen wo Jupp oder Pep an der Seitenlinie stand und vieles auf dem Platz deutlich besser lief, daran glaube ich aber eher nicht.

• Nagelsmann hat offenbar vor dem Spiel gesagt, er würde Kimmich gerne offensiver einsetzen?

Der Mann bekommt hier jeden Wunsch erfüllt. Warum, zur Hölle, hat er sich nie einen Sechser gewünscht?!?

• Nagelsmann hat offenbar vor dem Spiel gesagt, er würde Kimmich gerne offensiver einsetzen?

Der Mann bekommt hier jeden Wunsch erfüllt. Warum, zur Hölle, hat er sich nie einen Sechser gewünscht?!?

Diese Erkenntnis würde im Verein zwar 2,5 Jahre zu spät kommen, aber ich würde sie dennoch begrüßen.

Das wäre doch die ideale Lösung. Setze Kimmich als 8er ein, gebe Goretzka ab und hole einen defensivstarken 6er und stelle diesen neben Kimmich. Es ist so einfach.

• Fussballerisch, ausser schönen Einzelaktionen am Tiefpunkt. Wolfsburg weit mehr Chancen und mehr als ebenbürtig. Was für ein Glück, dass die die besten Chancen vergeben. Macht keinen Spass da zuzusehen.

Hat er das wirklich gesagt? Das wäre einerseits gut, weil vernünftig, andererseits auch etwas dumm, weil er dann schon zwei Saisons verschlafen hätte. Aber dennoch wäre es richtig schön, Kimmich neben einem richtigen 6er zu sehen.

0

• der kopflose rennball unter seiner führung bleibt einfach murks.

ich werde mit diesem vogelwilden hin und her einfach nicht warm. das hat nichts mit bayern münchen zu tun.

Oder mit Gravenberch spielen lassen. Es muss noch eine andere 6 im Kosmos des FCB geben. Mit Laimer wird das nicht besser.

0

• Ich habe heute endgültig mit Nagelsmann abgeschlossen. Erst guckt er 20 Minuten lang zu, wie wir von Minute zu Minute mehr in unsere Einzelteile zerfallen, ohne auch nur IRGENDWAS zu verändern. Dann tut er mit Coman den heute besten Spieler raus und stärkt das Zentrum wieder nicht. Ich glaube, noch kein Gegner kam so oft durch die Mitte zu Chancen wie die Wolfsburger heute.

Und auch wieder ganz heftig: unser Passspiel ist mittlerweile so ungefähr auf Klinsmann-Niveau angekommen. Einzig Cancelo, Musiala und Coman ragen da heraus, am anderen Ende der Skala machen Davies und Pavard sich komplett zum Obst mit irgendwelchen absurden Passversuchen aus dem Fußgelenk und reihenweise Kullerbällen. Nicht ernst zu nehmen.

Ich kann diesen Quatsch echt nicht mehr ertragen.

• Ich habe heute endgültig mit Nagelsmann abgeschlossen. Erst guckt er 20 Minuten lang zu, wie wir von Minute zu Minute mehr in unsere Einzelteile zerfallen, ohne auch nur IRGENDWAS zu verändern. Dann tut er mit Coman den heute besten Spieler raus und stärkt das Zentrum wieder nicht. Ich glaube, noch kein Gegner kam so oft durch die Mitte zu Chancen wie die Wolfsburger heute.

Und auch wieder ganz heftig: unser Passspiel ist mittlerweile so ungefähr auf Klinsmann-Niveau angekommen. Einzig Cancelo, Musiala und Coman ragen da heraus, am anderen Ende der Skala machen Davies und Pavard sich komplett zum Obst mit irgendwelchen absurden Passversuchen aus dem Fußgelenk und reihenweise Kullerbällen. Nicht ernst zu nehmen.

Das der Tag kommt an dem wir völlig einer Meinung sind :)

Ich schon. Lagavulin regelt.

0