Duusiiiiiiiiii
Ein legendärer KHR
Am Ende des Tages sage ich Danke, Danke, Danke sehr!
Duusiiiiiiiiii
Ein legendärer KHR
Am Ende des Tages sage ich Danke, Danke, Danke sehr!
Das war doch bei Javi...
Stimmt vollkommen, bin falsch abgebogen.
Viele schimpfen immer auf Uli und manche auf Kalle, aber sowas was derzeit bei uns läuft, einem Cheftrainer den absoluten Freifahrtschein für alles auszustellen, hätte es mit ihnen nie gegeben!
MiasanMia steht nur noch aufm Trikot - diese Mentalität wurde unter Nagelsmann gefühlt abgeschafft.
Mit der Verpflichtung seines Hoffenheimer Torwarttrainer-Buddies bekommt alles noch mehr ‚Geschmäckle‘ und man ist noch abhängiger vom Trainerteam.
Das ist mE auch übertrieben. Auch Uli und Kalle haben (zu) lange an Trainern festgehalten. Und ihnen auch noch Wünsche erfüllt.
Magath, der viel zu spät gehen musste, vG, der nun wirklich den Karren nicht nur an die wand gefahren hatte, sondern nochmal zurück gesetzt und nochmal mit Schmackes dagegen gezimmert, Jupp, der nach der Vize-Triple-Saison Weg gemusst hätte...
Es ist aus Fansicht immer einfach. Und natürlich auch oft richtig. Aber eben - siehe Jupp - auch manchmal gnadenlos falsch und dann ist es richtig, am Trainer festzuhalten. Ihm auch die (machbaren) Wünsche zu erfüllen, denn ansonsten ist das eh ein Scheitern mit Ansage.
Noch ist das Risiko an JN festzuhalten überschaubar. Das schlimmste, was passieren kann, ist mal eine Saison ohne Titel und ein völlig unbedeutender TW-Trainer, den man rausgeworfen hat.
Vielleicht noch einen Kapitän vergrault, dessen Zeit aber eh vermutlich vorbei war.
Das Alles mindert den Wert des FcB und den zukünftigen Erfolg 0,0.
Daher kann ich verstehen, dass jn noch weiter machen darf.
Bis auch er sein Frankfurt erlebt.
Oder eben wie Jupp dem Verein recht gibt
So wie bei Nagelsmann ist man aber noch mit keinem Trainer all in gegangen. Und der schmeißt alles raus, was in den vergangenen Jahren mitverantwortlich für den Erfolg war. Vielleicht auch bissel Eifersucht auf Personen, die, was Erfolge betrifft, von ganz weit oben auf ihn runterschauen könnten.
Das war noch nie so. Auf dem Platz spielt jeder für sich aber keiner "gegen" den Trainer. Auch gegen Kovac hat keiner gespielt. Eher haben sie gezeigt, dass sie es auch "ohne" Kovac können.
war auch nicht so gemeint, deswegen Konjunktiv - war nicht eindeutig.
ich wollte damit nur unterszreichen, dass es an Schmarren ist zu glauben, dass die Mannschaft wegen Neuers Interview schlechter spielen würden.
ich glaube auch nicht, dass Spieler auf dem Platz gegen den Trainer spielen (würden).
Allerdings kann sehr wohl das Verhältniss zwischen Mannschaft und Trainer gewisse Leistungsprozente beeinflussen.
Ein guter Trainer und/oder Führungsspieler können eben den berühmten Mannschaftsgeist beeinflussen (Kabinenansprache etc.)
wobei ich auch nicht übertreiben mag, über diesen Einfluss
Wäre aber erstmal viel günstiger gewesen. Hoffenheim will wohl eine mittlere sechsstellige Summe als Ablöse...
wenn das Stimmt: das wär nur noch krank
soll der neue TW Trainer fachlich so viel besser sein dass der Verein
a) einen der "Bayern Familie" kündigt
+
b) dazu eine so hohe Summe gerechtfertigt
?????
ein Schelm wer böses dabei denkt..
Was bedeutet denn Sechsstellig?
Display Morewenn das Stimmt: das wär nur noch krank
soll der neue TW Trainer fachlich so viel besser sein dass der Verein
a) einen der "Bayern Familie" kündigt
+
b) dazu eine so hohe Summe gerechtfertigt
?????
ein Schelm wer böses dabei denkt..
Warum gehören eigentlich Trainer unabhängig vom Namen, nicht zur Bayern Familie?
Warum betrachtet man das wenn die sportlichen Leistungen nicht stimmen so viel mehr differenzierter,als bei
einem echtem Mitglied wie den Torwarttrainer?
Nur weil Neuer Weltklasse ist?
Wo sind denn unsere Eigengewächse,die Tapalovic Tag für Tag besser machte?
Oder hatte er nur Neuer und Ulreich trainiert?
Oder hatte er nur Neuer und Ulreich trainiert?
Ich wüsste nicht, warum z.B. Früchtl oder RTH öffentlich bei Tapalovic für die gemeinsame Zeit bedanken sollten wenn sie gar nicht von ihm trainiert wurden. Und das, wo sie schon gar nicht mehr bei uns im Verein sind.
Was bedeutet denn Sechsstellig?
Dass wir mindestens eine Null zu viel im Verein haben?
Internally, Hoeneß is perceived as a critical of Julian Nagelsmann. The honorary president has influence on the team through Neuer [@SPORTBILD]
Der Anfang vom Ende, würde ich sagen.
Ich wüsste nicht, warum z.B. Früchtl oder RTH öffentlich bei Tapalovic für die gemeinsame Zeit bedanken sollten wenn sie gar nicht von ihm trainiert wurden. Und das, wo sie schon gar nicht mehr bei uns im Verein sind.
Meinte nicht das sich jemand bedanken sollte.
Sondern wen Tapalovic gefördert und
besser machte vom Nachwuchs.
Meinte nicht das sich jemand bedanken sollte.
Sondern wen Tapalovic gefördert und
besser machte vom Nachwuchs.
Steht doch da. Früchtl und Hoffmann sind beide im Profifußball angekommen. Wird schon auch mit Tapa zu tun haben, oder?
Steht doch da. Früchtl und Hoffmann sind beide im Profifußball angekommen. Wird schon auch mit Tapa zu tun haben, oder?
Jo.
Internally, Hoeneß is perceived as a critical of Julian Nagelsmann. The honorary president has influence on the team through Neuer [@SPORTBILD]
Hoffentlich bald.
wenn es stimmt, dürfte es für Nagelsmann jetzt ungemütlich werden.
Auch hinsichtlich des Interviews sicher nicht beruhigend für den Trainer.
Ist das der Hoeneß, der sich in Lobeshymnen auf Nagelsmann förmlich überschlagen hat?
Ich glaube nicht dass Hoeneß noch den Einfluss hat …