Die haben lieber jemand der ne hohe soziale Kompetenz hat und auch mit jemand wie Cancelo klarkommt, der einen eher schwierigen Charakter hat.
Nachdem du die Frage, was JN richtig gut macht, nicht beantworten willst oder kannst, frage ich hier mal, was dich zu der Einschätzung bringt, dass Cancelo ein schwieriger Charakter ist. Der ist mir hier nämlich bisher weder positiv noch negativ aufgefallen.
Bei dir bin ich, wenn du in deinen Beiträgen schreibst (sinngemäß), dass man aufpassen muß nicht alles negativ zu sehen und zu bewerten und immer Respekt vor den Erfolgen der handelnden Personen und deren Expertise haben muss. Wobei mir persönlich das fast selbstverständlich erscheint.
Ändert aber doch nichts daran, dass, gemessen an den eigenen(!) Ansprüchen und diese werden doch nicht nur von Fans formuliert, sondern wurden und werden doch auch von der Vereinsführung formuliert, die letzte Saison schon eher mittelpraechtig lief und diese Saison zwar noch alles möglich ist (wäre btw sehr schön, wenn es so kommen würde), aber auch alles verspielt werden kann und man titellos dasteht und dies nachdem (!) man auf Dortmund 10 (!) Punkte Vorsprung hatte. Das kann man doch nicht schönreden.