Julian Nagelsmann

• Das Hainer nur leere Worthülsen und Sprechblasen produziert ist ja erst nicht seid Nagelsmann so, das vorher auch schon so.

Da muss man nix bewerten und das die Verantwortlichen sich wie Fähnchen im Wind drehen gehört auch dazu. Man muss sich nur mal die Inthronisation PK von Nagelsmann anschauen da ist vieles austauschbares Blalbla.

Auf jeden Fall macht Tuchel Freude auf mehr und das ist das Wichtigste

• Augenthaler 2.0 - HS und OK haben dies alles - mMn - in der PK gut dargestellt. Sowohl inhaltlich, als auch von den zeitlichen Abläufen.

Dass Hainer sich eventuell anders hätte äußern können... Vielleicht... Dass sich aber Vorstände in der Öffentlichkeit immer hinter ihre Arbeitnehmer stellen (sollten), selbst wenn diese intern "angezaehlt" sind, ist auch klar und nichts, was spezifisch Bayern München ist.

MMn ein bisschen weltfremd anderes zu denken und, wie gesagt und auch auf der PK gut dargestellt, ist eine Trainerentlassung oder - verpflichtung immer eine Chancen-Risiko-Abwaegung.

• Da dürfen sich die Bayern-Verantwortlichen nicht wundern, dass sie damit Unverständnis und Kritik ernten.

Tuchel steht unter enormen Druck. Sollte er gegen Man City rausfliegen, dann bleibt immer die Ungewissheit, ob Nagelsmann so wie gegen PSG (Mbappe, Messi, Neymar) auch hier den Monster-Sturm (Haaland) hätte einbremsen können. Wir würden es nie erfahren.

Dass es Kritiker gibt, ist ihnen doch klar. Sagten sie doch bei der PK. Aber letztlich kennt auch kein einziger Kritiker, was da wirklich intern analysiert wurde und zum Rauswurf führte.

Und zu deinem zweiten Teil: es gab da schon einmal so einen Fall und da war es letztlich nur einer, der wahrscheinlich heute noch glaubt, dass der FCB mit ihm alles abgeräumt hätte: Otto Rehhagel!

Nagelsmann-Fan können dann nun bis ans Lebensende erzählen, dass er damals das Triple geholt hätte. Ist doch auch schön. In der Realität wird er dann zwischen Klinsmann und Kovac in Erinnerung bleiben.

Kovac war damals in der CL auch auf einem sehr guten Weg. Immerhin Chelsea geklatscht. Der hätte wohl auch alles gewonnen. Man muss nur ganz fest daran glauben.

0

• Tolle PK aller Beteiligten, Nagelsmann weg, TT da und der Berliner mit den Zahlen macht sich wiederholt zum Oberclown.

Was ein schönes Wochenende.

Keep calm and go to New York

• Kann mich dem nur anschließen! Sehr gute und sachliche PK aller Beteiligten. Es wurde klar und verständlich kommuniziert, weshalb es zur Trennung kam und wenn man diese und letzte Saison betrachtet, ergibt das alles auch Sinn. Das die Infos vorzeitig geleakt worden sind ist natürlich schade und vermittelt ein unglückliches Bild, aber heutzutage ist das wohl nicht zu vermeiden. Ich freue mich auf die Zukunft mit TT, auch wenn er jetzt natürlich kaum Zeit haben wird der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken.

0

• Wie soll man zukünftig Aussagen der Bayern-Verantwortlichen wie im Fall von Herbert Hainer noch bewerten?

Hatte ich ja schon geschrieben: Völlig belanglos, was er in Zukunft sagt oder nicht sagt. Verfolgt ihn noch für Jahre.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• Bitte macht zu … dem ewigen Querulanten kann man trotz Balken nicht mehr aus dem Weg gehen und heisse Luft bekomm ich auch aus dem Föhn!

Es ist gut so wie es gelaufen ist - die PK war sehr professionell und TT machte einen sehr sympathischen Eindruck :thumbup:.

Auf gehts ihr Bayern … jetzt heisst es das ‚Mia san Mia‘ wieder zu entwickeln!

Endlich würd ich sagen.

Ich freu mich aufs BVBspiel, bin live dabei. Und wenn sie trotz eines Spielsystems verlieren und sich endlich wieder mal den Allerwertesten in der Buli aufreissen ist das für mich auch OK!

• Tolle PK aller Beteiligten, Nagelsmann weg, TT da und der Berliner mit den Zahlen macht sich wiederholt zum Oberclown.

Was ein schönes Wochenende.

Hallo!!??

Wir machen uns zum Löffel gerade.

Ich liebe den FC Bayern und bin Froh einen der Besten Trainer seines Faches bekommen haben. Das stimmt!

Ansonsten ist die DNA total verloren gegangen!

Lasst doch JN die City Spiele und den Rest der Saison! Aber nein,dazu sind wir ja zu Feige weil wir ja Ansonsten ja evtl. Kein Meister werden! NEIN EINFACH NEIN. Aller 2 Jahre Trainerwechsel ist nicht Bayernlike! So schauts aus!