Julian Nagelsmann

  • Perfekt! Schnell die Probleme angegangen und gelöst ohne sich weitere Schlammschlachten zu liefern oder Dreckwäsche zu waschen. Selbst wenn Hansi ohne monetäre Gegenleistung den Verein verlässt, haben wir jedenfalls Ruhe im Laden und können sowohl diese Saison sauber abschließen wie auch die Planung mit Nagelsmann für die kommende Saison frühzeitig angehen.


    Dafür hat der Vorstand sich ausdrücklich ein fettes Lob verdient! Gerne weiter so! :)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Super, dass es schlussendlich dann doch relativ reibungslos abgelaufen ist. Für Nagelsmann ist das jetzt ein zünftiger Karriereschritt nach oben, es wird spannend zu sehen, wie er sich hier zwischen Mannschaft, Salihamidžić und Chefetage zurechtfinden wird.


    Fußballerisch kommt jetzt einfach nur Vorfreude auf, wobei ich inständig hoffe, dass er, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, den ohnehin wahrscheinlich wieder kleinen Kader in seiner Gänze auszunutzen weiß.


    Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • 1. Ich denke es war Alternativlos.Qualitativ haben wir das beste bekommen was man sich denken kann.

    2.Bei der Ablöse ...wenn sie denn so stimmt ja Kopfschütteln...aber ich denke man wird mit dem DFB etwas aushandeln nach außen und „intern“ eine Ablöse bekommen.

    3. Ich hoffe Brazzo zahlt einen Teil der Ablöse da er es erst soweit abkommen lassen hat....und er muss jetzt auch Gas geben um den Kader noch aufzuwerten.

    0

  • Ich könnte im Strahl kotzen!

    Der arroganteste Trainer der Bundesliga! Glückwunsch den größten Kot.broc.en der Liga verpflichtet🤢🤢🤢

    übertreibe nicht.:(

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Ich könnte im Strahl kotzen!

    Der arroganteste Trainer der Bundesliga! Glückwunsch den größten Kot.broc.en der Liga verpflichtet🤢🤢🤢


    1. Guten Morgen, Jürgen Klopp ist schon lange kein Bundesligatrainer mehr.

    2. Der Kamelch geht an uns zum Glück (wieder einmal) vorbei.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Was Arroganz ist.

    Als arrogant werden meist solche Menschen bezeichnet, die sich für etwas Besseres halten. ... Auf andere Menschen wirken sie hochmütig, überheblich, eitel und eingebildet. Sie würdigen andere Menschen herab und geben ihnen das Gefühl, minderwertig zu sein.


    Für alle die JN als arrogant betiteln.

    Ich denke die überwiegende Mehrheit würde gerne wissen, wie man die Definition/Bedeutung von Arroganz mit JN in Verbindung bringt - konkret bitte.

    Vielen Dank!


    P.S. evtl könnte man jetzt meinen Post als arrogant betiteln - kann ich HIER mit leben.

  • Na dann auch von mir herzlich Willkommen und großes Lob an den Verein. Eine echte Statement-Verpflichtung nach dem Ärger der letzten Monate, ein sauberer Schlussstrich unter das Thema Flick und das alles wirklich in Rekordzeit.


    So wünscht man sich das.

  • Bei der Ablöse ...wenn sie denn so stimmt ja Kopfschütteln

    Warum eigentlich? Für diese 15 Mio. bekommen wir doch heutzutage fast ausschließlich Back-ups etc. Wenn man von einem Trainer wirklich überzeugt ist, finde ich den Preis absolut angemessen.

  • Als arrogant werden meist solche Menschen bezeichnet, die sich für ein Mentalitätsmonster halten. ... Auf andere Menschen wirken sie hochmütig, überheblich, eitel,eingebildet und kamelartig. Sie würdigen andere Menschen herab und geben ihnen das Gefühl, minderwertig zu sein.



    Habs mal etwas korrigiert.

    0

  • Na dann auch von mir herzlich Willkommen und großes Lob an den Verein. Eine echte Statement-Verpflichtung nach dem Ärger der letzten Monate, ein sauberer Schlussstrich unter das Thema Flick und das alles wirklich in Rekordzeit.


    So wünscht man sich das.

    Ich wünsche mir was anderes als dass man das Ablösegeschäft für Trainer völlig auf den Kopf stellt! Erst 80 Millionen für Hernandez was übertrieben war und jetzt so eine unsumme für einen Trainer. Ich fasse es nicht!