Julian Nagelsmann

  • Auch von mir herzlich willkommen , vielleicht etwas ruhiger auf der Bank werden .... eben Bayern like-

    aber wird schon werden.

    Bin gespannt wie er mit Stars umgehen kann.

    Taktisch wohl einer der besten weltweit

    Auf gehts ihr roten

  • Ich wünsche mir was anderes als dass man das Gehaltsgefüge für Trainer völlig auf den Kopf stellt! Erst 80 Millionen für Hernandez was übertrieben war und jetzt so eine unsumme für einen Trainer. Ich fasse es nicht!

    Gehaltsgefüge? Was redest du denn da? Er verdient das gleiche wie Flick und was hat das mit der Hernandez-Ablöse zu tun?


    Hast du in der Sonne gesessen?

  • Ich freue mich auf JN.


    Er hat bewiesen, dass er flexibel coacht, rotiert, einen Plan hat und junge Spieler entwickeln kann/will. Er bringt auch in seinem Alter eine Ausstrahlung mit. Aber für mich am wichtigsten: Er identifiziert sich total mit dem FCB. Er hat schon der Vergangenheit betont, dass er zum FCB will und er sich damit einen Traum erfüllt.


    Ich hoffe, dass es wir nun endlich wieder einen Trainer haben, der langfristig bei uns arbeitet.

  • Auch von mir herzlich willkommen , vielleicht etwas ruhiger auf der Bank werden .... eben Bayern like-

    aber wird schon werden.

    Bin gespannt wie er mit Stars umgehen kann.

    Taktisch wohl einer der besten weltweit

    So taktisch weltklasse das ihm im Spiel gegen die Reds 2x völlig der Plan fehlte?

  • Ist Neppe schon befördert worden? Und wer wird dann der Chefscout?


    Denke schon das Nagelsmann seine Leute mitbringt die die Gegner und Trainingsanalyse so machen wie er es gewohnt ist und braucht um seine Vorbereitung optimal zu machen.

  • Ich wünsche mir was anderes als dass man das Gehaltsgefüge für Trainer völlig auf den Kopf stellt! Erst 80 Millionen für Hernandez was übertrieben war und jetzt so eine unsumme für einen Trainer. Ich fasse es nicht!

    Durch Nagelsmann stellt man das Gehaltsgefüge auf den Kopf? Bist du ein Troll oder einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte?

  • Gehaltsgefüge? Was redest du denn da? Er verdient das gleiche wie Flick und was hat das mit der Hernandez-Ablöse zu tun?


    Hast du in der Sonne gesessen?

    Ablösesumme! Bei Hernadez stimmt es ja. Bin eben gerade auf 180! Mich macht das gerade alles richtig sauer!

  • Ich wünsche mir was anderes als dass man das Gehaltsgefüge für Trainer völlig auf den Kopf stellt! Erst 80 Millionen für Hernandez was übertrieben war und jetzt so eine unsumme für einen Trainer. Ich fasse es nicht!

    Gehalt ist ja nicht dasselbe wie Ablöse.


    Nagelsmann soll ja dann das gleiche Gehalt wie vorher Flick beziehen, das passt dann schon so.


    Da waren wir mit Guardiola und Ancelotti weit teurer unterwegs.


    Lass' deinen Usernamen halt nicht zum Markenzeichen deiner Beiträge werden. Immer nur Gemecker ist nämlich schnell langweilig.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Wechselnde Systeme, In-Game Coaching, verschiedene Ausrichtungen. Die Taktikfreunde unter uns werden wohl auf ihre Kosten kommen :thumbsup:


    Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Testspiele.

    Die Vorfreude war zuletzt bei der Verpflichtung von Pep so groß. Trotz seines jungen Alters sehe ich ihn taktisch auf Augenhöhe mit Pep und Tuchel.


    Willkommen beim FC Bayern!

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Dann geh doch vielleicht lieber mal ne Runde an die Luft statt den Thread hier mit Einzeilern zu sprengen.

    Es schreiben doch hier auch viele andere Einzeiler.

    Was soll diese ungleichbehandlung? Solltest du hier nicht neutral sein als Mod? Die Beleidigungen in meine Richtung werden ja gekonnt überlesen!

  • Ablösesumme! Bei Hernadez stimmt es ja. Bin eben gerade auf 180! Mich macht das gerade alles richtig sauer!

    Wenn mich überhaupt etwas sauer macht, dann die Wenigen hier, die seinen Charakter in Frage stellen, ohne sich mit ihm wirklich beschäftigt zu haben.

    Und ja, tatsächlich ko...t mich hier auch etwas an- 0 Ablöse für Flick?

    Kann mich bitte hier jemand korrigieren?! 8|

  • Ist Neppe schon befördert worden? Und wer wird dann der Chefscout?


    Denke schon das Nagelsmann seine Leute mitbringt die die Gegner und Trainingsanalyse so machen wie er es gewohnt ist und braucht um seine Vorbereitung optimal zu machen.

    Bisher nur inoffiziell.

    0

  • Wenn mich überhaupt etwas sauer macht, dann die Wenigen hier, die seinen Charakter in Frage stellen, ohne sich mit ihm wirklich beschäftigt zu haben.

    Und ja, tatsächlich ko...t mich hier auch etwas an- 0 Ablöse für Flick?

    Kann mich bitte hier jemand korrigieren?! 8|

    Was weisst du schon ob ich mich mit ihm beschäftigt habe oder nicht?

    Er redete oft genug über seine Mannschaft unsachlich in der Öffentlichkeit was man Kovac auch vorwurf. Bei dem jungen Julian anscheinend alles egal.

  • der rote Mantel passt besser als der

    Die Vorfreude war zuletzt bei der Verpflichtung von Pep so groß. Trotz seines jungen Alters sehe ich ihn taktisch auf Augenhöhe mit Pep und Tuchel.


    Willkommen beim FC Bayern!

    ^^

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)