Julian Nagelsmann

  • probleme wird er denke ich nur bekommen, wenn er müller auf die bank setzt, was ich mir bei julian nicht vorstellen kann, da thomas extrem lauffreudig und wichtig im pressing ist.

    es gab immer nur unruhe wenn müller nicht spielen durfte. das ist auch gar nicht negativ gemeint, aber müller ist halt die bayrische ikone im verein für viele fans und wenn er dann nicht spielt, gibt es unruhe.

    Das ist halt die Frage, spielt JN 343 wird es für müller öfter die Bank geben.


    Aber auch ein Lewandowski war z. B. unter Pep nicht unbedingt begeistert wenn er mal nach außen ausweichen sollte.


    Zudem könnte ich mir vorstellen das JN im pokal auch mal den zweiten TW spielen lässt, was wiederum neuer nicht gefallen würde.


    Es wird also spannend werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Er ließ in Leipzig auch gerne mal 352 spielen. Da hat Müller als HS durchaus Platz hinter Lewy.

  • Für die Generation kimmich, Goretzka, Gnabry und Co sicher eine interessante Lösung, für die Generation musiala, Nianzou sowieso.


    Gespannt bin ich was passiert wenn es mal verschiedene Meinungen gibt mit den Spielern die in seinem Alter bzw älter sind. Also neuer, Müller, Lewandowski.... Spieler in dem Alter, die dazu alles gewonnen haben können auch mal schwierig sein.


    Was spannend wird ist ob er der Trainer ist der mal das 4231 durchbricht oder ob er sich dem auch unterordnen.

    Er wird nicht drum herum kommen, Müller einzubauen. Bei den gezeigten Leistungen in dieser Saison ist es auch nicht gerade von Nachteil.

    Ein 3-4-3 mit Müller stelle ich mir schwierig vor, ein 3-5-2 / 3-5-1-1 hingegen könnte schon passen. Sein aktuell oft gespieltes 3-4-2-1 könnte auch eine Möglichkeit sein, vermutlich aber deutlich asymmetrischer. Müller beispielsweise rechts neben Sane hinter Lewa, auf Müllers Seite dann aber ein weiterer Winger in der Viererkette. Auf der anderen Seite dann hingegen bspw. Davies als Schienenspieler, in der Dreierkette Pavard auf der rechten Seite, der sich immer wieder mit einschaltet, aber mehr auf die Absicherung bedacht ist.


    Vielleicht mach Nagelsmann auch etwas "verrücktes" und stellt Kimmich zwischen die beiden Innenverteidiger, wie es Pep einst mit Javi vorhatte. Im Ballbesitz spielt Kimmich weit vor den IV, gegen den Ball rückt er ein. Dann könnte auch ein 3-4-3 funktionieren, wobei Müller nominell Teil der Viererkette ist, aber deutlich offensiver agiert als sein Nebenmann.


    Es wird wahnsinnig spannend.

  • Comsat würde wohl glatt als Bot durchgehen, bei den ganzen Möglichkeiten die sich uns bieten und die er hier im Sekundentakt aufmalen würde.

    Er hätte gewiss auch seine Freude am neuen Trainer.

  • Das ging jetzt doch sehr schnell und unkompliziert.:thumbup: Nagelsmann ist ein extrem spannender und interessanter Trainer. Mit seinem Ehrgeiz passt er perfekt zum Verein. Es braucht immer mal wieder neue Impulse, Nagelsmann ist taktisch sehr flexibel.


    Ich sehe den Fünfjahresvertrag als großen Vertrauensvorschuss vom Verein. Auf eine sehr erfolgreiche Zeit, Julian.

    0

  • Comsat würde wohl glatt als Bot durchgehen, bei den ganzen Möglichkeiten die sich uns bieten und die er hier im Sekundentakt aufmalen würde.

    Er hätte gewiss auch seine Freude am neuen Trainer.

    Er wird vom Himmel auf uns herabschauen und die Wolken in entsprechende Formation bringen, damit wir wissen, welche Aufstellung gespielt werden soll.

    Man fasst es nicht!

  • Comsat würde wohl glatt als Bot durchgehen, bei den ganzen Möglichkeiten die sich uns bieten und die er hier im Sekundentakt aufmalen würde.

    Er hätte gewiss auch seine Freude am neuen Trainer.

    Yep, wird Zeit, dass Comsat wieder eintrudelt! :):thumbup:

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Würde noch eine Spur dicker auftragen.


    Kannst gerne deine Abneigung in Meinungen äußern, musst dann halt auch damit leben, dass andere ebenfalls Meinungen äußern, die dir vllt nicht gefallen.


    Außer persönlichen Animositäten hast du nichts wirklich gehaltvolles geliefert, was deine Argumentation gegen JN unterstützt, ach und das Jugendtrikot der 60er...

    Die wurde aber zensiert durch Löschung.

  • Comsat würde wohl glatt als Bot durchgehen, bei den ganzen Möglichkeiten die sich uns bieten und die er hier im Sekundentakt aufmalen würde.

    Er hätte gewiss auch seine Freude am neuen Trainer.

    Kommt von dir jetzt noch etwas? Ich hatte dir ein Beispiel gebracht. Darauf kam keine Reaktion, wieviele Beispiele oder Quellen es denn sein?

  • Kommt von dir jetzt noch etwas? Ich hatte dir ein Beispiel gebracht. Darauf kam keine Reaktion, wieviele Beispiele oder Quellen es denn sein?

    Mal ohne Spaß jetzt. thomi schreibt hier was zu comsat. Da du nicht weisst wer das ist, ist dein Beitrag bzw deine Aufforderung grad nur respektlose Kacke. Halt dazu einfach jetzt den Rand.

    0