Julian Nagelsmann

  • Ich glaube die Geimpften dürfen sich "freitesten", wenn die Krankheit überstanden ist.

    Das könnte also noch passen mit dem Gladbach-Spiel.

  • War leider zu befürchten so wie das gestern kommuniziert wurde.


    Da heute ja auch alles online geht dürfte das für die Mannschaft keine große Auswirkungen haben.


    Hoffentlich ein leichter Verlauf

    rot und weiß bis in den Tod

  • wie schaut es denn bei goretzka aus? da wurde ja auch ne erkältung kommuniziert...

    man kann jetzt nur hoffen, dass es uns nicht so ergeht wie stuttgart, bei denen direkt 6-7 spieler ausfallen.

  • wie schaut es denn bei goretzka aus? da wurde ja auch ne erkältung kommuniziert...

    man kann jetzt nur hoffen, dass es uns nicht so ergeht wie stuttgart, bei denen direkt 6-7 spieler ausfallen.

    Wir haben doch noch tolisso und roca...Und vergesse cuisance nicht

    rot und weiß bis in den Tod

  • wie schaut es denn bei goretzka aus? da wurde ja auch ne erkältung kommuniziert...

    Ist ja schon 3 Tage, oder so, her. Wenn der Corona hätte, hätte man das wohl längst bekanntgegeben.


    Laut kicker könnte der Samstag aber auch schon wieder dabei sein.

  • Er wird Erkältungssymptome haben, wie wir sie alle schon hatten. Geimpfte haben in der Regel nur wenige Tage eine hohe Virenlast. Daher denke ich, dass er im Pokal wieder dabei ist.

  • War schon arg merkwürdig kommuniziert mir dem "Infekt". Wenn gestern öffentlich klar gewesen wäre dass er positiv ist, hätte das Spiel vielleicht nicht angepfiffen werden dürfen?

    guter Punkt.

    Vielleicht hat er gestern Symptome entwickelt, gefolgt von einem PCR Test, dessen Ergebnis erst heute bekannt war.
    Denke nicht das man sich da irgendwie angreifbar gemacht hat.

  • Lt. BLÖD soll er wohl drei Spiele ausfallen. ;(

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Update #Nagelsmann: Rückflug heute gegen Mittag. Ihm selbst geht es soweit gut, hat allerdings Symptome eines grippalen Infekts, schwächelt, etwas fiebrig. Verein bezieht sich auf die offizielle PM. JN‘s Einsatz Samstag ausgeschlossen. @SPORT1 #FCBayern


    Quelle

    0

  • ... . Sonderlich schlecht wirds ihm dank Impfung nicht gehen.


    Das kann man wirklich nur hoffen. Kann recht aktuell aus dem direkten Kollegenumfeld berichten, dass das auch mit Impfung je nachdem Symptome einer verdammt heftigen Erkältung sein können, in dem Fall vor allem neben den blockierten oberen Atemwegen richtig heftiger Husten (Kollege ist 10 Jahre älter als Nagelsmann, aber trotzdem. Was ohne Impfung wäre möchte man da gar nicht überlegen...).


    Drücke Nagelsmann die Daumen, dass es schnell vorbeigeht - aber wenn das, was glombitza da gepostet hat, stimmt, dann wird es doch schon recht heftig sein.:(


    Edit: patrik87 hat danach gepostet, dass es ihm soweit wohl gut geht - hoffen wir, dass es so bleibt.

    0