Nagelsmann ist schon eine coole Socke
Julian Nagelsmann
- moenne
- Closed
-
-
Er konnte auf jeden Fall noch nicht konkret sagen, wann er aus der Quarantäne raus kommt. Positiv ist aber, dass er meinte, dass es ihm heute deutlich besser geht als gestern Abend, insofern könnte er jetzt schon wieder auf dem Weg der Besserung sein. Hört sich etwas verschnupft an, wirkt aber sonst so wie immer. Denke mal, man muss sich erwartungsgemäß, weil er ja noch jung und geimpft ist, keine Sorgen machen, dass es ihn schwerer erwischt. Vielleicht kommt er ja wirklich früher raus, mal schauen.
-
Die Journalisten sind ganz geil darauf, die ungeimpften Spieler bei uns in Quarantäne zu schicken.
-
Julian sagt gerade, dass er täglich getestet wurde. Alles negativ bis eben zum Mittwoch.
-
Unglaublich.Hab ich das eben richtig verstanden?
Der eine Journalist behauptet, dass sich Julian bei Symptomen nicht nach 5 Tagen freitesten könne.Julian meint, dass er vorher ganz normalen Schnupfen bzw. Erkältung gehabt hätte und kein Covid.
Die sind ganz geil drauf, unseren Trainer und Spieler so lange wie möglich in Quarantäne zu schicken.
-
Ein Wahnsinn, wie angenehm die PKs mit Julian sind. Flick war ja schon entspannt, aber das ist ja nochmal ne andere Kategorie.
-
Ein Wahnsinn, wie angenehm die PKs mit Julian sind. Flick war ja schon entspannt, aber das ist ja nochmal ne andere Kategorie.
Ja, ich musste einige Male schmunzeln.
Die Bemerkungen "ich versuche gut zu riechen." oder "im Garten schau ich mal was die Maulwürfe machen" z.B.
Mag seinen Humor.
-
ja er spricht eben das aus, was er denkt. kein hintenrum oder um den heißen brei reden. man hört ihm sehr gerne zu.
-
Die Journalisten sind ganz geil darauf, die ungeimpften Spieler bei uns in Quarantäne zu schicken.
Nicht überraschend
-
There are no further Covid cases at Bayern as of now. The unvaccinated players have tested negative and don't need to quarantine. More tests to be done [@kerry_hau]
-
There are no further Covid cases at Bayern as of now. The unvaccinated players have tested negative and don't need to quarantine. More tests to be done [@kerry_hau]
Jo. Am besten 1000 Tests am Tag dann sind da auch garantiert false positive dabei und man kann die Spieler endlich wegsperren.
-
https://www.kicker.de/corona-b…uarantaene-870953/artikel
Ich verstehe nicht was an diesem Fall anders sein soll, wieso das Gesundheitsamt sich bei uns anders entscheiden solle.
So bitter das auch wär aber ich wünsche mir schon, das für alle die gleichen Regeln gelten und nicht einmal so und einmal so.
Bayernbonus?
-
Drecksvereine gelten aber leider nicht als Referenz. Von daher kann man das ignorieren.
-
Drecksvereine gelten aber leider nicht als Referenz. Von daher kann man das ignorieren.
Komm schon, nicht nach unten treten... es ist schon schwer genug 60er zu sein, da bedarf es keiner Beleidigung mehr
-
Was wen was angeht, entscheidest mit Sicherheit nicht du.
Meine Frage bezog sich rein darauf, ob schon was bekannt ist. Wenn du nochmals nachliest schrieb ich dann, es könnte sich auch um die Genesenen Spieler (Gnabry, Tolisso, Müller, Gore, ?) handeln, in Österreich kann man nach überstandener Infektion, nur nach Abklärung des Antikörperstandes geimpft werden, meine Großmutter hatte es im Dezember sehr stark, konnte letzte Woche endlich geimpft werden, aber nur einmal, war sicherlich 6x Antikörper testen, immer zu hoch.
unverständlich, wie hier reflexartig zugebissen wird. Typisch Impfbefürworter bzw Impfgegner, auch im privaten Umfeld nichts anderes, man kann schon gar nicht mehr sachlich darüber reden, auf beiden Seiten gibt es halt leider Freaks.Mir ist es vollkommen egal, bin selbst immunisiert, ob jemand geimpft ist oder nicht, ist mir „Schnuppe“ soll jeder machen wie er will.
Sowohl Müller als auch Gnabry und Goretzka haben am 1. Spieltag bei der Aktion "Ärmelhoch", an der sich vorallem Gladbach beteiligte, mitgemacht. Ich bin mir bei den Dreien auch recht sicher, dass sie bereits vollständig geimpft sind. Es hieß zwar am Anfang immer 6 Monate bis zur Impfung nach Genesung - das war aber noch z.Zt. des Impfstoffmangels. Mittlerweile kann man das schon wenige Wochen nach der Genesung machen.
Tolisso war ja erst im Juli/August erkrankt. Der dürfte momentan sowieso außen vor sein, weil er im Bereich zwischen Erkrankung und Ablauf der Frist für die nächste Impfung ist.
-
Komm schon, nicht nach unten treten... es ist schon schwer genug 60er zu sein, da bedarf es keiner Beleidigung mehr
Das ist kein Treten, das ist normales Laufen.
Er kann ja nix dafür, dass die ganz unten Ligen 😀
-
Wer ist dann für ein Vergleich geeignet? Der normale Bürger wie du und ich? Eher nicht.
-
Wer ist dann für ein Vergleich geeignet?
Zumindest keine Möwen.
-
Ich habe fast jede Flick-PK gesehen. Der war nur entspannt, bis man ihn irgendwann nicht mehr nur lobte.
-
Zumindest keine Möwen.
Ich dachte ja, wir sind hier alle erwachsen