Nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Trainer, dem man 5 Jahre gibt, nach wenigen Monaten entlässt, relativ gering ist und der Kader - bei aller Kritik - im Kern auch zu gut, dass man in kurzer Zeit die Ziele aus den Augen verlieren könnte. Insofern gibt's bei der Klausel nur einen Gewinner. Selbst wenn man irgendwelche steuerlichen/bilanztechnische Argumente suchen und finden will.
Julian Nagelsmann
- moenne
- Closed
-
-
Vier Mio. für die Meisterschaft in dieser Liga?
Da hätte ich aber lieber gleich 3 mehr sofort überwiesen - und die Klausel gestrichen.
-
meine Güte was für eine Grütze … da helfen auch deine Smilyes nicht
auch meine Grütze muss man in dieser schlimmen Welt aushalten können.
einfach mal gute Laune zeigen.
Wenn ich besser wäre, wäre ich ja ein Komiker. -
und normale Dinge … falls du dich mit Fußball mal beschäftigst und nicht nur stänkerst
Meinst Du nicht, dass wir uns zur Lachnummer der Liga mit solchen Klauseln machen?
FCB verteilt Geld, wer hat noch nicht, wer möchte noch? Wieviel fehlt noch für Gravenberch -Ablöse?
-
Da hätte ich aber lieber gleich 3 mehr sofort überwiesen - und die Klausel gestrichen.
Ich verstehe ja, wenn man hohe Nachzahlungen für den Fall eines CL Gewinns vereinbart, weil das natürlich auch wirtschaftlich für uns ganz andere Auswirkungen hat.
Aber für die Meisterschaft? Uff. Zeigt gut, wie sehr man unter Zugzwang war. Und lässt mich noch mehr befürchten, dass man jetzt, wo man ja auch wieder extrem unter Druck steht, tatsächlich verrückte Dinge macht, um Statement-Transfers wie Haaland zu realisieren...
-
4 Millionen für die Meisterschaft. Es wurde nicht nur der Kader in den letzten Jahren schwächer, viel mehr Sorgen macht mir das Niveau unserer Verantwortlichen.
-
4 Millionen für die Meisterschaft. Es wurde nicht nur der Kader in den letzten Jahren schwächer, viel mehr Sorgen macht mir das Niveau unserer Verantwortlichen.
Problem ist doch da , alle wurden von den ehemaligen Bossen wohlwollend ausgesucht …
hainer ist Max ein Fußballfan, der aber sicher den FCB nicht liebt, brazzo ist einfach zu limitiert was den Job und dessen Anforderungen anbelangt, Max Kahn… kann es schaffen , ihm hätte es aber gutgetan noch eine Weile nach Corona mit Kalle im Hintergrund mitzulaufen… -
Das dürfte wohl ungefähr die Hausnummer gewesen sein, die Nagelsmann bereit war, auf Gehalt zu verzichten.
-
Wurde halt wirklich nicht besonders geschickt verhandelt scheinbar.
Und ich dachte eigentlich das unsere Position nicht so schlecht war. Denn Nagelsmann wollte ja unbedingt zu uns.
4 Mio ist schon ne beachtliche Summe.
-
Man kann nur hoffen, dass das nur für die erste Meisterschaft gilt und nicht für jede
-
Wo geht das Geld hin?
"Leipzig freut sich über Bayern-Titel: FCB muss für Nagelsmann weitere Millionen zahlen".
4 Millionen für die Meisterschaft sind fällig.
Der Meister hat wieder persönlich verhandelt
-
Der Meister hat wieder persönlich verhandelt
nachdem Brazzo beim Mintzlaff aus dem Büro rausgelaufen ist, hatte er keine Hosen und kein Hemd mehr an.
-
nachdem Brazzo beim Mintzlaff aus dem Büro rausgelaufen ist, hatte er keine Hosen und kein Hemd mehr an.
War dafür aber wie gewohnt bienenfleißig – Sekundärtugenden und Stallgeruch dürften ohnehin die einzigen Kriterien für Brazzos Job gewesen sein
-
Musste er auch nicht. Die "Reibungshitze" vom über den Tisch ziehen hat ihn genug gewärmt.
-
Musste er auch nicht. Die "Reibungshitze" vom über den Tisch ziehen hat ihn genug gewärmt.
Ich finde, du schiesst etwas zu hochfrequentiert (wenn auch grds. inhaltlich zu Recht) gegen Brazzo, aber der Beitrag ist gelungen. xD
-
Ich finde, du schiesst etwas zu hochfrequentiert (wenn auch grds. inhaltlich zu Recht) gegen Brazzo, aber der Beitrag ist gelungen. xD
Ich schiesse dauerhaft gegen Brazzo. Hochfrequent wäre da eine Untertreibung.
-
Und wieder laufen sie wegen einer Popelsumme Amok.
4 Mio. Meine Güte.
Wer von den Blitz gescheiten, die das jetzt kritisieren, hätte denn darauf verzichtet?
Wenn zB die Situation war:
Wir bieten 15, sie sagen 15 + 8 realistische Prämien (also Meister) und 2 pro CL Sieg.
Bis zu wie viel Mio fändet ihr denn ok für JN?
Also die 15, die im Raum standen, waren ok, aber bei 19 war's Grütze?
Also ich erinnere mich an keinen, der gesagt hätte: "was ein schlechter Deal". Und da hieß es meist: um die 25.
-
Fairerweise muss man hier klar sagen, das Kahn mit Mintzlaff verhandelt und vereinbart hat. Salihamidzic war nur mit Struth zugange, wofür ihn Struth ja lobte
-
Ich schiesse dauerhaft gegen Brazzo. Hochfrequent wäre da eine Untertreibung.
Auch bekannt als Spam
-
Auch bekannt als Spam
Das war jetzt lahm.