Julian Nagelsmann


  • sie mussten eben alle pünktlich in den urlaub kommen.

    jetzt bring mal ein bisschen mehr wertschätzung unseren millionären entgegen!^^

  • Dann hoffe ich zum einen, dass die DFL erstmal dem Nagelsmann eine kräftige Vertragsstrafe für das Schwänzen der PK aufbrummt.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der garnicht mit. Warum geht der nicht auf die PK und fliegt dann einfach später nach München? Die haben doch eh für die, die nicht mit nach Ibiza sind ne Privatmaschine nach München gechartert. Hätte doch auch ne Stunde später abheben können. Unverständlich

  • Statt sich auf Ibiza zu verlustieren, wäre heute ein kleiner Dauerlauf durch den Perlacher Forst angemessener gewesen. Magath hin oder her, ich mag ihn auch nicht, aber der hätte die Jungs heute in einen Bus gesetzt und zum Wallberg am Tegernsee gefahren.

    0

  • Unsere Fans waren auch beim gestrigen Spiel wieder mit vollem Einsatz dabei. Sie scheuen keine Kosten und Mühen um die Mannschaft zu unterstützen, gerade Auswärts finde ich unsere Fans immer richtig stark. Und dann so etwas???


    Einen Partyurlaub während!!! der Saison? Das ist doch eine komplette Verarsche nicht nur für die Fans die gestern im Stadion waren und diese Arbeitsverweigerung live miterleben mussten.


    Ich bin fassungslos! Wie um alles in der Welt kann man als Vorgesetzter denn so etwas noch unterstützen und absegnen? Haben die komplett den Arsch offen?


    Nach der Runde ist das ok, aber einen unglücklicheren Zeitpunkt als diesen kann es wohl kaum geben. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals nur im Ansatz ein Gefühl der Abneigung gegen unsere Mannschaft gehabt zu haben, aber mittlerweile kommt es mir echt hoch.


    Sollen die Herren Sané, Gnabry und Co. gerne zukünftig ihre Lustlosigkeit woanders vollführen, aber nicht mehr bei uns. Eine Schande ist das!

    0

  • ich habe deine Beiträge bisher geschätzt , aber so ein Schwachsinn… weshalb sollte nagelsmann ne Strafe bekommen, er hat bisher noch nie eine PK geschwänzt sich auch immer Fragen gestellt ,


    und wer mitgeflogen ist kannst doch nachlesen, und bitte nicht sorry hirnlos spekulieren

  • Ebenso nicht auf der Reise dabei: Neuers Ersatzmann Sven Ulreich (33). Die beiden Keeper saßen mit den Trainern und Betreuern an Bord der Privat-Maschine nach München.


    Wenn JN gar nicht an Bord des Ferienfliegers war, sondern mit der Chartermaschine nach München sass, hätte er doch die PK abhalten können und die fliegt dann später los. Fragt sich warum man das nicht vorher plant. Trainer PK's nach dem Spiel sind ja nix Neues.

  • Ebenso nicht auf der Reise dabei: Neuers Ersatzmann Sven Ulreich (33). Die beiden Keeper saßen mit den Trainern und Betreuern an Bord der Privat-Maschine nach München.


    Wenn er gar nicht an Bord des Ferienfliegers war, sondern mit der Chartermaschine nach München sass, hätte er doch die PK abhalten können und die fliegt dann später los. Fragt sich warum man das nicht vorher plant. Trainer PK's nach dem Spiel sind ja nix Neues.

    nochmal die PK wird sicher nicht er abgesagt haben oder hast Du dahingehend Infos ??

  • Bekomme ich gerade richtige Kreisliga-Ballermann Vibes, schade das wir noch paar Spiele zu absolvieren haben, wobei bei uns geht es ja auch um nix mehr. Werde ich mal heute gegen 17 Uhr im Kreise der Mannschaft ansprechen.


    Kommt bestimmt richtig gut an….