Kläre mich auf, wo macht es Sinn?
Also:
1) Chronologisch als erstes fand ich es suboptimal im Vorfeld dieser Saison Flick zu kontaktieren und mit ihm über die Mannschaft zu sprechen.
Ich persönlich bin immer ganz gut gefahren unvoreingenommen auf die Sache zuzugehen.
Aber so hat evtl jeder Spieler schon (unbewusst) so seinen Stempel gehabt, ob positiv oder negativ.
Siehe Roca. Bei dem er sich ja auch im Winter entschuldigte, dass er ihn ganz falsch eingeschätzt hat....hier dann zum Punkt...
2) Diese Aussage wurde später ad absurdum geführt, indem er ihn konsequent ignorierte. 🤔🤨
Diese "Entschuldigung" geht im Nachhinein GAR NICHT! ....
Und macht ihn auch ein Stück weit unglaubwürdig.
3) Sein Coaching.
Ich gehe mal zeitlich in seine Zeit bei RB zurück als etwas weniger Zuschauer ins Stadion fanden (0).
Dort hatte man zurecht/zu unrecht (?) sein "nerviges" reinschreien, dass nix weiter, als Dauercoaching war, kritisiert.
Ich glaube sogar auch hier im Forum. Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre.
Das hat er sich wohl zu herzen genommen.
Ergebnis: Er hat sich hier sehr zurückgenommen...
was ihm jetzt wieder auf die Füße fällt.
Kritikpunkt jetzt: Er coacht zu wenig. 🤪
4) Der FCB war gegen den BVB Meister geworden.
Anstatt nun konsequent junge Leute zu mehr Spielzeit zu geben, brachte er teilweise die die Stammelf oder solche Jungspunde wie RMCM oder den Neueinkauf Tolisso, der es ihm ja auch mit aufreizender Bocklosigkeit inkl. abwinkender Handbewegung dankte.
Auch wenn sich das bis hierher anderes anhört:
Ich bin klarer Befürworter von JN!
Aber er muss auch dazulernen.
Da er aber ein bodenständiger, manchmal zu anständiger Kerl ist, WIRD ER DAS AUCH!
Den Anspruch auf Vollständigkeit seiner "Fehler"
habe ich auch nicht. Diese Arroganz maße ich mir nicht an.
Weiterhin auch diese nicht, dass das die einzige Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist, sondern eben auch nur meine Meinung.
Das sage ich bewusst, da einige (wenige!) nur im Forum sind, um ihre Schw.ertlänge zu vergleichen.
Was mir den Spaß hier im Forum in letzter Zeit etwas raubte.
Aber 95% hier sind coole Bayern! 😉👍