Display Moreich finde nicht, dass er enttäuscht hat.. er hat aber nicht so performed wie es sich hier viele vielleicht gewünscht haben.. ich auch..
was er mMn getan hat, ist das er die Mannschaft mit einem System "überfordert" hat, die sie nicht spielen wollte und/oder konnte..
daher die Lücken in der Verteidigung (die es aber auch unter Flick gab)..
JN wollte vielleicht etwas viel und hat sich zwischenzeitlich etwas verrannt.. er muss halt aus dem vorhandenen Material das beste machen
und nicht seine Vorstellungen und Ideen über alles drüberstülpen.. das kann er sich in einer zweiten Saison nicht erlauben.. gerade auch mit seiner
Aussage: "Nächste Saison wird es besser"..
Eine Dt. Meisterschaft hat zwar bei uns nicht den Stellenwert wie bei 17 anderen Bundesligisten, aber sie zu erreichen ist auch eine Leistung und muss
(gerade auch unter den Begleitumständen) erst einmal erreicht werden..
aus diesem Grund bin ich nicht enttäuscht, erwarte aber in Saison 2 einen ruhigeren und ideenreicheren Fussball.. bei Pep saß ich viel ruhiger vor dem TV
oder im Stadion.. bei JN habe ich mich dauernd aufgeregt.. das brauche ich so eigentlich nicht mehr...
solange der Ball in den eigenen Reihen ist, kann man sich ja auch nicht soviel aufregen und ruhiger vor dem TV sitzen.