Julian Nagelsmann

  • Verstehe den Zusammenhang zwischen Nagelsmanns Fokus auf die Taktik und diesen Aussagen nicht. Er kann ganz normal an unseren Problemen arbeiten und "trotzdem" oder eben genau deswegen im Kopf haben, dass dass Barca ihm auf den Zeiger geht.


    Mir ist lieber, der Trainer befasst sich mit so etwas und ist mit Herzblut Teil des Vereins, statt dass er nur Dienst nach Vorschrift macht und nichts dabei fühlt, dass der Pleiteverein ihm einen der besten Spieler so mies ausgespannt hat.

    Den Spieler hat er sich quasi selber ausgespannt, durch seine Taktik in der RR und daraus folgende Erfolgslosigkeit.

  • Trainerteufel Nagelsmann hat Fußballengel Lewandowski vom Bayern-Himmel direkt in die Barca-Hölle geekelt...

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Verstehe den Zusammenhang zwischen Nagelsmanns Fokus auf die Taktik und diesen Aussagen nicht. Er kann ganz normal an unseren Problemen arbeiten und "trotzdem" oder eben genau deswegen im Kopf haben, dass dass Barca ihm auf den Zeiger geht.


    Mir ist lieber, der Trainer befasst sich mit so etwas und ist mit Herzblut Teil des Vereins, statt dass er nur Dienst nach Vorschrift macht und nichts dabei fühlt, dass der Pleiteverein ihm einen der besten Spieler so mies ausgespannt hat.

    Wenn intern der Fokus zu 100% auf dem Sportlichen liegt, dann würde ich erwarten, dass der Trainer diesen Fokus dann auch nach außen darstellt - gerade in PKs und gerade bei Fragen nach nichtsportlichen, bzw mittlerweile vergangenen Dingen.


    Mit Herzblut hat das meiner Meinung nach übrigens überhaupt nichts zu tun. Authentisches Herzblut stellen, bei all ihren Fehlern, Typen wie Hoeneß oder auch Salihamidzic dar. Ein Nagelsmann ist für sowas doch viel zu professionalisiert.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • Ganz sauber bist Du wirklich nicht 🤦🏻‍♂️.

    Wundert mich eh warum Du als RL Fanboy noch hier bist 😂😂

    Gebe zu, Fanboy von JN bin ich nicht, müßte man schon dauernd rosarote Brille tragen. Die Bedeutung, die
    RL für FCB hatte, wird er in seinen 1,5 Jahren, (soviel gebe ich ihm), nie erreichen. JN wird in einer Reihe mit Klinsmann und Kovac erwähnt.

  • Gebe zu, Fanboy von JN bin ich nicht, müßte man schon dauernd rosarote Brille tragen. Die Bedeutung, die
    RL für FCB hatte, wird er in seinen 1,5 Jahren, (soviel gebe ich ihm), nie erreichen. JN wird in einer Reihe mit Klinsmann und Kovac erwähnt.

    Und Herr L. wird hier überhaupt nicht mehr erwähnt.

    Keep calm and go to New York

  • Gebe zu, Fanboy von JN bin ich nicht, müßte man schon dauernd rosarote Brille tragen. Die Bedeutung, die
    RL für FCB hatte, wird er in seinen 1,5 Jahren, (soviel gebe ich ihm), nie erreichen. JN wird in einer Reihe mit Klinsmann und Kovac erwähnt.

    Schau lieber ob Barca schon ein Spendenkonto eröffnet hat, damit sie die Kohle zusammenkratzen können um die neuen Spieler registrieren zu können 😂.

    Nicht dass das arme, vom FCB geschundene und von Nagelsmann vertriebene Opfer dort nicht spielen kann.

    Dann kannst ein paar € überweisen bevor Du hier Deinen Blödsinn loslässt 🤪🤪

    0

  • Der Schaixx assymetrische 3er Kette BS geht weiter.

    Statt Gnabry soll jetzt Coman den rechten Wingback machen? Das geht genauso in die Hosen.

    Mazraoui rein, wenn unbedingt 3er Kette und Schluss mit Assymetrie.


    Dass wir dann zuviele Vorderleute für 3 Positionen haben, ist ein Problem.

    0

  • Schau lieber ob Barca schon ein Spendenkonto eröffnet hat, damit sie die Kohle zusammenkratzen können um die neuen Spieler registrieren zu können 😂.

    Nicht dass das arme, vom FCB geschundene und von Nagelsmann vertriebene Opfer dort nicht spielen kann.

    Dann kannst ein paar € überweisen bevor Du hier Deinen Blödsinn loslässt 🤪🤪

    Etwa das Spiel gegen City angeschaut? Ich bin die falsche Adresse zum Mütchen kühlen.