Julian Nagelsmann

• Die Bankbesetzungen a la Ulreich, Nianzou Tolisso, Roca, Richards, Sarr und Choupo habe ich anscheinend geträumt?

wir haben uns einzig in der IV verbessert. Ob jetzt für das Mittelfeld Gravenberch oder Roca auf der Bank verschimmeln spielt keine Rolle. Offensiv haben wir uns jedoch massiv verschlechtert, Mané hin oder her.

0

• Vor allem verstehe ich nicht, warum er nicht konsequent Tel auf der 9 bringt.
    Ein Talent auf der Position ist immer noch besser als niemand auf der Position

• Tel ist leider kein 9er. Wie schon gesagt, wir haben einen 5. Aussenspieler geholt. Weshalb? Das weiss wohl nur der beste SV und der beste Trainer der Welt...

0

• Also wenn Nagelsmann von 40 Tel-Toren in der Zukunft träumt, finde ich das erstaunlich, wie sich eine Hand voll Couch-Trainer hier auf Basis von ganz wenig Wissen zu Tel im September 2022 sagen, dass Tel nicht mal 9er sein kann.

• Also wenn Nagelsmann von 40 Tel-Toren in der Zukunft träumt, finde ich das erstaunlich, wie sich eine Hand voll Couch-Trainer hier auf Basis von ganz wenig Wissen zu Tel im September 2022 sagen, dass Tel nicht mal 9er sein kann.

Wir Couch-Trainer haben auch Jupp, Pep, Ancelotti, van Gaal, Flick oder Tuchel, Klopp, Wenger, Ferguson, Conte, etc. kritisiert. Alles Trainer, die wesentlich erfolgreicher als Nagelsmann sind. Dazu zählt sogar ein Kovac. Also warum muss wieder die berühmte Keule kommen zu den bösen Couch-Trainern, wenn hier Leute Nagelsmanns Einschätzung zu einem Spieler hinterfragen? Bisher konnte auch Kritik an den oben gelisteten Trainern nicht bewirken, dass wir hier das Forum schließen bzw. nur den Allerlei-Bereich nutzen dürfen. Denn was wissen wir schon über Fußball im Vergleich zu Trainern mit solch Erfahrung und Meriten.

0

• Mbappe? Der spielt hauptsächlich als Mittelstürmer. Henry hat bei Arsenal auch als Mittelstürmer gespielt, später bei Barca auch öfters auf LA.

Beide sind keine Mittelstürmer...Mappe ist zum großen Teil LA und Mittelstürmer war Henry nie bei Arsenal, das waren u.a. Kanu und bergkamp

rot und weiß bis in den Tod

• Brauchst du mir nicht senden

Schau dir die alten Arsenal Spiele an, Henry über links und pires über rechts

Und warum mbappe in die Mitte musste wissen wir beide.

Zudem solltest du den Unterschied zwischen Angreifer/Stürmer und 9er/Mittelstürmer sehen

• Du warst es doch, der sich Mbappe als Gegenbeispiel rausgesucht hat und jetzt schreibst du selbst, er spielt in der Mitte. Na was denn nun?

• Du warst es doch, der sich Mbappe als Gegenbeispiel rausgesucht hat und jetzt schreibst du selbst, er spielt in der Mitte. Na was denn nun?

Er ist ein la, das war er seine ganze Karriere.

Jetzt muss er in der Mitte spielen weil messi und neymar da sind.

Nur weil ich einen la in die Mitte stelle wird er nicht zum 9er.

Davies würde auch kein 6er werden nur weil man ihn da hinstellt

• Der zerbombt alles auf der Position, ist aber kein 9er in deinem Sinne. Aha. Willkommen im aktuellen Fussball.

Er ist Angreifer aber kein Mittelstürmer.

Das sind Typen wie lewandowski, benzema,kane usw.

Ein SF der viele rebounds holt wird deswegen auch nicht zum C

• Julian Nagelsmann als FCB Trainer war und ist einfach eine Fehlentscheidung. Punkt. Mir ist es schleierhaft wie man einen so jungen Trainer zum FC Bayern holt, der noch keinerlei Titel und Erfolge vorweisen kann. Dazu noch mit einer Rekord-Ablöse versehen. Es ist mir einfach unbegreiflich. Die aktuelle Situation war demnach abzusehen und vorprogrammiert. Die Punkteausbeute aus den ersten sechs Spieltagen ist bei den bisherigen Gegnern ein Witz für die Ansprüche des FC Bayern.

0

• JN und seine Chaos Offensivstrategie...

Könnte ja auch mal wieder ein Kommunikationsproblem sein.

Vielleicht lässt er den Spielern Freiheiten,die diese mangels Spielintelligenz oder mangels Selbstvertrauen gar nicht wollen?

Ausserdem müssen sich die Spieler

dazu genauestens kennen,und zwar alle(Laufwege,Speed,Technik),am besten durch jahrelanges Zusammenspiel.

Also rein theoretisch müsste das

von Spiel zu Spiel besser werden.

• Julian Nagelsmann als FCB Trainer war und ist einfach eine Fehlentscheidung. Punkt. Mir ist es schleierhaft wie man einen so jungen Trainer zum FC Bayern zu holt, der noch keinerlei Titel und Erfolge vorweisen kann. Dazu noch mit einer Rekord-Ablöse versehen. Es ist mir einfach unbegreiflich. Die aktuelle Situation war demnach abzusehen und vorprogrammiert.

Jn ist glaube ich schon grundsätzlich ein fcb Trainer...für mich kam das aber noch paar Jahre zu früh.

Da wäre mir ein ten hag für 3 bis 4 Jahre und dann irgendwann mal jn lieber gewesen