Da holt man Ajax Spieler die blind das 4-3-3 beherrschen und Nagelsmann lässt Rennball spielen!?
Julian Nagelsmann
- moenne
- Closed
-
-
das wäre auch noch eine Lösung, was die Presse da wieder rausliest..
Schmeißt Nagelsmann hin? „Mache mir meine Gedanken und entscheide dann, wie es weitergeht“ (tz.de)
-
Man kann ziemlich sicher davon ausgehen das in der kommenden Woche die ersten Telefonate mit möglichen Kandidaten geführt werden sofern das nicht schon geschehen ist. Sollte man JN noch die ersten Spiele nach der Länderspielpause geben, dann wohl vor allem weil der Neue nicht mit diesem Brett starten will.
Welches Brett meinst Du? Leverkusen in der aktuellen Form im Heimspiel?
Das Spiel ist für mich in Kombination mit der LS-Pause ein ziemlich idealer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel....
-
Das Spiel ist für mich in Kombination mit der LS-Pause ein ziemlich idealer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel....
Oh stimmt, ich hatte die Reihenfolge Dortmund, Freiburg, Leverkusen im Kopf. Sorry.
-
er schmeißt doch niemals hin. da würde er ja auf 3-4 Jahre fettes Gehalt verzichten. Das macht doch kein normaler Mensch.
-
Für uns ist derzeit kein einziges Spiel ein sicherer Sieg in der Bundesliga. Selbst gegen dieses Leverkusen nicht.
-
raus mit dem , mit seiner guten mannschaft so ein müll zu machen, Tuchel holen
wie abwertend du Memme schreibst Wahnsinn
vielleicht hat man einfach die Prioritäten anders gesetzt -
er schmeißt doch niemals hin. da würde er ja auf 3-4 Jahre fettes Gehalt verzichten. Das macht doch kein normaler Mensch.
Ich denke nicht, dass er 3-4 Jahre pausieren wird. Dann könnte er sich seinen Trainerschein auch in die Harnröhre schieben.
-
Das ist komplizierter. Zum einen kann er nicht einfach einseitig kündigen, genau so wenig wie Spieler das können. Zum anderen würden wir das nicht wollen, um eben Ablöse kassieren zu können. Kenn man beides von Spielerwechseln. Obendrein musst du bedenken, dass der Vertrag viel zu langw läuft, um ihn auszusitzen. So kann man auch das Risiko gehen, den Anschluss zu verlieren. Morgen will ihn vielleicht Liverpool. Nach 4 Jahren zuhause sicher nicht.
-
Für uns ist derzeit kein einziges Spiel ein sicherer Sieg in der Bundesliga. Selbst gegen dieses Leverkusen nicht.
Ich schrieb ja auch nichts von einem sicheren Sieg, aber es gibt für mich viele Szenarien, die einem neuen Trainer das Auftaktspiel deutlich mehr erschweren würden als ein Heimspiel gegen ein formschwaches Leverkusen....
-
Aber diese Mannschaft darf dann keine Ausreden mehr bekommen.
Das lesen und schreiben wir hier ungefähr seit 3 Jahren.
-
Das ist komplizierter. Zum einen kann er nicht einfach einseitig kündigen, genau so wenig wie Spieler das können. Zum anderen würden wir das nicht wollen, um eben Ablöse kassieren zu können. Kenn man beides von Spielerwechseln. Obendrein musst du bedenken, dass der Vertrag viel zu langw läuft, um ihn auszusitzen. So kann man auch das Risiko gehen, den Anschluss zu verlieren. Morgen will ihn vielleicht Liverpool. Nach 4 Jahren zuhause sicher nicht.
Bei der Bekanntgabe hieß es damals, dass wir nach 3 Jahren eh rauskämen.
Also dass er im Prinzip eh nur einen 3Jahresvertrag hat.
-
das wäre auch noch eine Lösung, was die Presse da wieder rausliest..
Schmeißt Nagelsmann hin? „Mache mir meine Gedanken und entscheide dann, wie es weitergeht“ (tz.de)
er hat sich sogut wie verabschiedet.
er hat glaube ich festgestellt dass die Bayern mindestens 5 jahre zu früh für ihn.
ein Tristesse.
-
Das lesen und schreiben wir hier ungefähr seit 3 Jahren.
Ja. Und nun?
-
Bei der Bekanntgabe hieß es damals, dass wir nach 3 Jahren eh rauskämen.
Also dass er im Prinzip eh nur einen 3Jahresvertrag hat.
Hast du da noch einen Link parat? Mir klingelt es da in den Ohren, kriege es aber nicht mehr zusammen. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir etwas mit vier Jahren in den Sinn.
-
Ja. Und nun?
Nix, geh du lieber an den Grill.
-
Sind wieder die Spritzen aus?
-
Sind wieder die Spritzen aus?
ganz bestimmt strizzi
-
Nö, ich warte lieber noch drauf, welche Tagebucheinträge du so raus kramst. Das ist so spannend.
-
Nö, ich warte lieber noch drauf, welche Tagebucheinträge du so raus kramst. Das ist so spannend.
Ich schreib keine Tagebücher mein Lieber. Und du?