Display MoreWer die Möglichkeit hat, möge sich nochmal nur die ersten 10 Minuten des Spiels gestern ansehen.
Ich bin eigentlich jemand, der nicht erwartet, dass man von Minute 1 an die absolute Kontrolle haben muss oder direkt ein Offensivfeuerwerk abbrennt.
Aber in der Anfangsphase gestern hätte ich fast das Heulen gekriegt. Das war wirklich komplett sinnbefreites Rumgebolze. Ich habe nur Bezirksliga gespielt, aber selbst da hätte man uns den Arsch aufgerissen, wenn wir auf die Idee gekommen wären, JEDEN hohen Ball postwendend noch höher zurück zu schlagen.
Das war der dümmste und schlechteste Fußball, den ich hier bewusst je erlebt habe. Von allen guten Geistern verlassen.
Man ließ sich da nicht zum ersten Mal vom Gegner komplett auf sein Niveau herunter ziehen. Das ist einfach hochgradig peinlich. Da sind mir die Ergebnisse sogar egal. Eine der teuersten und nominell besten Mannschaften der Welt darf so etwas nicht spielen. Fertig.
Musste grad mal raus, weil es mich auch rückwirkend so unfassbar ärgert. Wahnsinn.
Das Ding ist, es gab Zeiten in denen wir ab Minute 1 die volle Kontrolle hatten und ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hatten!