Julian Nagelsmann

• auf die Position der Trainer bestens aufgestellt.

dein ernst?

Wir haben einen der talentiertesten Trainer Europas.

Ob er Bayern kann, weiß so recht noch niemand. Umso wichtiger wäre es, ihn maximal zu unterstützen. Aber mia san mia hat in diesem Forum leider wenig verloren. Hoffe, er bekommt jedenfalls ordentlich Rückenwind vom Vorstand. Darauf wetten würde ich nicht.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• Vielleicht will Tuchel ja gar nicht zu uns?

Vielleicht ist er noch sauer wegen der letzten Sache,als er bei uns schonmal

auf'm Zettel stand aber Kovac kam.

• Wir haben einen der talentiertesten Trainer Europas.

Ob er Bayern kann, weiß so recht noch niemand. Umso wichtiger wäre es, ihn maximal zu unterstützen. Aber mia san mia hat in diesem Forum leider wenig verloren. Hoffe, er bekommt jedenfalls ordentlich Rückenwind vom Vorstand. Darauf wetten würde ich nicht.

Du schwimmst gerne gegen den Strom. Das ist dein gutes Recht. Wenn du aber anderen hier vorwirfst, wenig "Mia san Mia" zu leben und dabei Nagelsmann verteidigt, möchte ich gerne wissen, was Nagelsmanns Fußball mit "Mia san Mia" zu tun hat. Es ist der schlechteste Fußball seit Klinsmann. Selbst 2009, als wir mit Klnsmann wirklich am Boden lagen, hat die Mannschaft nicht so konfus, kopflos und verunsichert gespielt. Ist das gelebtes "Mia san Mia"?

Du forderst Unterstützung vom Vorstand, übersiehst aber offenkundig, dass er diese längst erhalten hat. Er war nicht der Kern der Kritik nach dem Ausscheiden gegen Villarreal, in dem das Hinspiel desaströs war und mindestens 0:4 enden musste. Das Gegenteil ist der Fall. Er hat mit Mané, de Ligt, Gravenberch und Mazraoui neue Spieler bekommen, er hat mit Tel einen seiner Wunschspieler im Bereich U 18 bekommen. Er ist derjenige, der Lewandowski nicht so einbauen konnte, dass dieser zufrieden ist. Kahn hat auch heute die Mannschaft in die Pflicht genommen.

Viel mehr Unterstützung geht gar nicht. Nagelsmann muss jetzt liefern.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Tuchel hat Erfahrung auf höchstem Niveau im internationalen Vereinsfußball, Tuchel hat Erfolg, Tuchel hat eine klare Idee, Tuchel ist verfügbar.

Jetzt möchte ich mal hören, welcher Trainer ähnliche Ausgangsvoraussetzungen vorweisen kann.

Wenn man Tuchel ableht - kann man machen, sicher. Aber dann wäre ich mal auf die Alternative gespannt. Tuchel würde hier sicher keine Ära prägen, da gehe ich absolut von aus. Aber er könnte das Schiff wieder auf Kurs bringen und es auch dort halten. Das würde mir aktuell echt reichen.

Tuchel ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt der wirklich überall einen extrem ansehnlichen Fussball hat spielen lassen. Ob er mit unseren Granden klar kommt? Das denke ich nicht ( zu viel Ego bei allen) Wahrscheinlich müsste da vorher am Tegernsee mal ein längeres Gespräch stattfinden wie das alles zu laufen hätte?

• Wir haben einen der talentiertesten Trainer Europas.

Habe heute schon mal - einen anderen User - gefragt (ohen Antwort zu bekomme...; worauf fusst dieses Postulat:

"Wir haben einen der talentiertesten Trainer Europas." ?

0

• Habe heute schon mal - einen anderen User - gefragt (ohen Antwort zu bekomme...; worauf fusst dieses Postulat:

"Wir haben einen der talentiertesten Trainer Europas." ?

Darauf, worauf jedes andere Postulat hier ebenfalls fußt - MEINUNG.

• fan11885 ist der einzige den ich beim überlesen gefunden habe der hier noch für Nagelsmann ist? ( vertragstreue und solche Dinge sind ja auch in Ordnung, will das gar nicht zu stark kritisieren) Also ich bin schon lange dabei, so was habe ich hier aber noch nicht erlebt. Selbst Kovac hatte mehr Befürworter?

• Du schwimmst gerne gegen den Strom.

Ich halte nicht den Fuß ins Wasser, um die Fließrichtung zu bestimmen, bevor ich etwas schreibe. Wer meine Beiträge im letzten Jahrzehnt auch nur oberflächlich gelesen hat, weiß aber, dass ich kein Freund davon bin, Trainer zu feuern.

• Ich halte nicht den Finger ins Wasser, um die Fließrichtung zu bestimmen, bevor ich etwas schreibe. Wer meine Beiträge im letzten Jahrzehnt auch nur oberflächlich gelesen hat, weiß aber, dass ich kein Freund davon bin, Trainer zu feuern.

Achso, wir lieben das natürlich. Deshalb fordere ich Mehmet Scholl, weil wir alle gerne Trainer rauswerfen.

• Ich halte nicht den Finger ins Wasser, um die Fließrichtung zu bestimmen, bevor ich etwas schreibe. Wer meine Beiträge im letzten Jahrzehnt auch nur oberflächlich gelesen hat, weiß aber, dass ich kein Freund davon bin, Trainer zu feuern.

Ja, ist ja auch völlig in Ordnung. Mir geht es um was ganz anderes.

Aber lassen wir das.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Achso, wir lieben das natürlich. Deshalb fordere ich Mehmet Scholl, weil wir alle gerne Trainer rauswerfen.

Mir egal, wer wen oder was liebt.

Aber ich würde schon sagen, dass es bei dem einen oder anderen eine gewissen Freude am Krawall gibt. WUMMS, ein Trainerwechsel. Das hat viel damit zu tun, dass wir so unfassbar erfolgreich sind.

• Darauf, worauf jedes andere Postulat hier ebenfalls fußt - MEINUNG.

War klar. Denn es gibt wenig bis nichts, um eine solche Aussage zu stuetzen...

Warum ist dann bei uns nichts von diesem angeblichen "Talent" zu sehen? Warum reissen wir einen Negativrekord nach dem anderen (das ist uebrignes Fakt...keine Meinung...).

Was ich von JN hoere ist "Umschaltspiel", "alles durch die Mitte", oder die Suche nach dem "Energielevel"...last season auch noch "3er Kette".

Resultat : unansehnlicher Fussball und schlechte bis saumaessige Resultate. Das ist auch Fakt - keine Meinung. Von daher erstaunt es mich, diese "Meinung" zu seinem ach so grossen "Talent" zu hoeren. Aber ok, jedem seine Meinung...

0

• Mir egal, wer wen oder was liebt.

Aber ich würde schon sagen, dass es bei dem einen oder anderen eine gewissen Freude am Krawall gibt. WUMMS, ein Trainerwechsel. Das hat viel damit zu tun, dass wir so unfassbar erfolgreich sind.

Wirr