Also mir ist zum Beispiel nix peinlich, ich hatte mich auch nicht sonderlich gefreut bei der Bestellung. Aber du hast schon recht, vor 2 Wochen ist alles super und jetzt ist alles nur schlecht. ich finde auch komisch, dass sich so viele mit dem Wind drehen, die vor ein paar Wochen noch erklärt haben, dass die kritik einiger ja überhaupt nicht stimmt. Das finde ich auch etwas peinlich.
Noch peinlicher sollte aber JN sein, dass er das von was er mehr als viel redet so überhaupt nicht mit dem übereinstimmt mit dem was man dann am Platz sieht und dass er nicht mal den kleinsten Funken von Selbstkritik zeigte unter mehreren Monaten. Er wird am Ego scheitern. Deswegen bin ich der Meinung man hat ihm schon zu viel Zeit gegeben nach dem er seine Taktik nach den Villarealspielen gelobt hatte. Wenn Tuchel eine Dreierkette mit System installiert und diese die Stärken der Spieler besser hervorbringt und die Spieler und die Mannschaft entwickelt wird keiner was dagegen haben. Wenn man dies tut um seine Ideen durchzusetzen, obwohl es nicht zum vorhandenen Material passt und uns wochenlang unstabil machte und der Trainer trotzdem stur daran festhält, dann wird es wieder berechtigte Kritik geben.
Übrigens, man kann auch voll hinter dem Team stehen und trotzdem die Taktik oder den Trainer kritisieren, man muss es fasst wenn man wirklich hinter dem Verein sieht, wenn man sieht, dass es keine Entwicklung gibt.
Du verstehst halt leider immer noch nicht, dass es niemals um die Inhalte deiner Beiträge ging, denn die waren nachvollziehbar und auch wenn man nicht in allen Punkten zustimmt, dann doch zumindest diskutabel. Es ging um die Häufigkeit und Penetranz, die wurden ins Visier genommen.