Display MorePass 1 : ich spiele dir den Ball perfekt flach auf deinen starken Fuß, so daß du den Ball gleich verarbeiten kannst und etwas daraus entsteht.
Pass 2 : ich spiele dir den Ball auf deinen schwachen Fuß, dazu tippt er auf kniehöhe so das du mühe hast ihn zu stoppen und nichts damit anfangen kannst und ihn gleich wieder nach hinten spielst
Pass 3: spiele ich dir so hart auf Brusthöhe das der Ball bei Annahme 2 Meter wegspringt und beim Gegner landet.
Alle 3 Pässe werden in der Statistik als angekommen gewertet und tauchen so positiv in der quote auf, aber nur 1 pass hatte eine gute Qualität.
Darum geht es steveaustin10
Was an dem Wort "auch" in meinem posting hast du nicht verstanden ? Und wenn du in der Hitze des Spiels noch in der Lage bist zu identifizieren, welches der stärkere Fuss deines Mitspielers ist, auf den du im Begriff zu passen bist, dann ziehe ich meinen Hut vor dir oder jeden fussballers der das kann.
Pass 3 den du da ansprichst ist vielleiht eher ein Problem beim FC Kleingratzenbach in der Kreisklasse denn für Spieler des FCB. Das ist dann wieder das Grundgerüst und da ist jeder unserer Spieler überragend.