Julian Nagelsmann

• Ancelotti war hier zur falschen Zeit am falschen Ort, aber wenn man sich das Passspiel ansieht gegen Athletico und die Ruhe und Geduld in der Mannschaft, einfach ein Traum. Die schlechten Anschlüsse sind auch kein Zufall.

• Ancelotti hatte hier einfach keinen Bock, deswegen auch der Spruch mit den Händen in der Hosentasche. Das war einfach hart lächerlich, von seinem ganzen Team.

• Richtig. Aber selbst der auf dem Platz (!) kettenrauchende, fettgefressene Mauri wurde hier ja noch lange schön geredet. Das ist auch rückblickend noch unfassbar...

• Aber warum wurde das Verhältnis Torchancen zu Toren schlechter bei Nagelsmann? Warum hatte es dieses Problem bereits bei anderen Mannschaften? Training und Art des Fussballes ist das problem.

Lass stecken. Deine Agenda ist hier hinlänglich bekannt und verfehlt das eigentliche Thema mal wieder.

0

• FC Bayern München, News und Gerüchte: Bosse machen offenbar drei Probleme aus (spox.com)

Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic haben offenbar drei große Probleme als Ursache für die Krise beim FC Bayern München ausgemacht. Das berichtet die Sport Bild.

Den Spielern würden sie vorwerfen, dass sie ihre Torchancen nicht konsequent genug zu Ende spielen und nutzen. Als zweites Problem sehen sie die harte Gangart einiger Gegenspieler und zu wenig Schutz von den Schiedsrichtern an. Abschließend würden die Bosse zu viele unnötige Ballverluste und demzufolge einen generell zu wenig dominanten Spielstil bemängeln. Ein Problem, für das Trainer Julian Nagelsmann verantwortlich sei.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wir wissen jetzt, dass du hier der neue Clown bist. Ist ja gut.

Wenn man eure Kommis liest, dann merkt man schnell, daß da echt wenig fussballerischer Sachverstand drin steckt. Fußball in Vereinen haben die wenigsten hier gespielt. Mir egal, was jetzt kommt.

• Some players are annoyed with the way Nagelsmann speaks to the media after bad results. In Augsburg, the coach criticized the 'finishing technique' of the players. The players want more self-criticism from their coach

In addition to footballing solutions, Nagelsmann also has to make sure he keeps a healthy atmosphere within the team. The coach's close contact to some individual players, like Joshua Kimmich, over the others is being eyed closely by other players [@SPORTBILD]

Das sind m.E. alles nur Symptome des Problems, nicht die Ursache. Wenn die Mannschaft vernünftigen Fussball spielen würde, würde es zu solchen Diskussionen überhaupt nicht kommen. Wenn über sowas diskutiert werden muss, weiss man eigentlich schon dass der Trainer hier fertig hat.

0

• das Stefan Tuchel hier haben möchte ;);)

Habe ich nicht gesagt. Ist mir eigentlich wurscht wer, sofern man eine positive Entwicklung sehen kann. Was jetzt nach und nach rauskommt ist auf einem derart niederen Niveau, dass man fast jeden nehmen kann, der ein bisl was von Menschenführung, Taktik und Training versteht.

• Wenn man eure Kommis liest, dann merkt man schnell, daß da echt wenig fussballerischer Sachverstand drin steckt. Fußball in Vereinen haben die wenigsten hier gespielt. Mir egal, was jetzt kommt.

Wer hat hier geschrieben das Top Mannschaften keinen Trainer brauchen?

Das haben doch schon zig Topvereine widerlegt das man auch hier einen passenden Trainer mit taktischen Verständnis zur entsprechend zusammengestellten Mannschaft braucht.

Oder wie erklärst du dir dann bitte das Barca so schlecht gespielt hat in den Jahren der völlerei?

• Mane und Sane hatten zusammen 3 100% Chancen und haben sie kläglich vergeben.

Wenn man das als Trainer nicht mehr thematisieren darf, ohne dass es den feinen Herren missfällt, dann Gute Nacht und kein Bett.

Du hast leider nicht verstanden worauf ich hinaus wollte.

Es geht darum, dass die Kabine sich daran stört, dass JN seine Lieblinge zu haben scheint, die Nichtkommunikation mit den Ersatzspielern unterstreicht das.

Äußerst schwache Personalführung!

Und da er scheinbar die Kabine bereits verloren hat bleibt es dabei: jeder Tag, den das Politbüro mit der Entlassung wartet ist ein verlorener Tag!

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Wenn man eure Kommis liest, dann merkt man schnell, daß da echt wenig fussballerischer Sachverstand drin steckt. Fußball in Vereinen haben die wenigsten hier gespielt. Mir egal, was jetzt kommt.

Wenn wir alle so doof sind, warum bist Du dann hier ? Weil Du glaubst der Einäugige unter den Blinden zu sein?