Display MoreWie gut, dass deine Realitäten dem FC Bayern und Nagelsmann am Allerwertesten vorbeigehen. Die Ablöse ist Verhandlungssache in diesem Jahr und wenn knapp 3 Jahre Gehalt ausstehen und der Verein keine Regelung hinsichtlich einer zeitnahen Wiederbeschäftigung einbaut, dann bleibt es so stehen wie es ist. Der Trainer hat uns dann mit Ablöse und Meisterbonus in 1,5 Jahren 50 Millionen gekostet.
Das kommt davon dass du dich in deiner Hybris suhlst.
Aus dem Mane Thread: "Für mich klar, dass er falsch eingesetzt wird, dass System und Training nicht passt."
Dann erklär uns doch mal wie man einen Spieler wie Mane richtig trainiert und ein passendes Trainingsprogramm konzipiert. Vielleicht können wir ja alle noch was lernen.
Whataboutism? Nur weil es nicht auf deine Agenda passt, dass JN hier eine hohe Ablöseforderung stellen kann und wird, kommst du mit Bullshit wie "Liebe zum Verein" und "Hütter". Lächerlich.
Hahahaha eine wunden Punkt getroffen? Verstehst du den Unterschied zwischen einem Regissör und einem Kritiker im Theater. Wie man Mané hinbekommt überlasse ich "50 Millionen in 1,5 Jahren verprasst Mann", bedeutet aber nicht, dass man nicht erkennen kann, dass er Probleme har im Spiel. JN sollte das können.Kommt man mit Statistiken, Analysen oder Heatmaps kommen eh kaum Diskussionen zu stande, ich habe es mehrfach probiert. Gegenfrage: Welcher Spieler hat sich denn weiterntwickelt in diesen 1,5 Jahren und bitte mit Fakten und genauer Erklärung. Ich brauche mir nur, die Statistiken von Mané der letzten Jahre ansehen und weiss, dass er in dieser Form mit dieser "Taktik" als alleiniger 9er auf keinen Fall funktionieren wird.