Display Moreich versuche es kurz zu machen:
ich möchte meinen an "thespecialone" meinen Respekt aussprechen, dafür dass du bei all dem Schmarrn, der dir an den Kopf geworfen wird, so cool bleiben kannst - echt super.
ich persönliche mag deine Postings sehr,vda ich meistens zu den gleichen Analyse Ergebnisse komme - und ich empfinde es als Schande, dass Typen wie Eddiedean sich benehmen wie sie es eben tun - Fremdschämen pur ist das für mich
zu Nagelsmannleistung im Leverkus Spiel:
genau wie es schon jmd. anders geschrieben hatte: ich frage mich ob es die Anweisung vom Nagmän ist, oder unvermögen von Gore, dass er als ZOM bzw HängendeSpitze fungiert anstatt seiner sinnvolleten ZM Rolle gerecht zu werden..
die Wechsel vom Jule Buam erhalten eine Note 6 von mir - schrecklich - als ob er nichts wüsste
letzte Saison, als die Meisterschaftbschon eingetütet war, da hatt er den jungen Wilden auch kaum Erstliga Spielpraxis gegeben..
der Typ lerntveinfach nicht... hatt kein Gefühl fürs Spiel, ich weiß auch nicht..
ich hoffe blos, dass der FC Bayern nochbin Genuß von Tuchel kommt, bevor Ju den Karren komplett gegen die Wand fährt
Dieser Post wurde Ihnen präsentiert von Augenkrebs.de
Herrje.