Wie jarlaxle2002 gerade schrieb, es kommt zu häufig in letzter Zeit (und auch in der 2ten Hälfte der letzten Saison) vor, dass viele Spieler in ein Loch fallen. Andere - mal ist es der eine, mal der andere - stechen dann positiv hervor, aber generell scheint da gewaltig was nicht zu stimmen, dafür kommt das zu oft vor.
Und noch eines: stellt Euch jetzt doch mal bitte gerade die Spiele gegen Mannschaften, die dagegenhalten (also nicht gerade z.B. Leverkusen) ohne den Spieler mit der Nummer 42 vor.
Auch heute wieder dasselbe, aus irgendeinem Grunde wollen die Bälle an seinen Schuhen kleben bleiben, wenn er durch die gegnerischen Reihen marschiert. Und dann kommen regelmäßig die Pässe im richtigen Moment mit der richtigen Geschwindigkeit zum richtigen Mann.
Ich sage mal Folgendes: Ohne Musiala sähe Nagelmanns Statistik mittlerweile richtig, richtig übel aus. Musiala schafft es irgendwie, in dem Chaos (oft auch dann in dem Knäul eng zusammenstehender gegnerischer UND eigener Mitspieler da Vorne an der Front) genau den entscheidenden Pass (oder Torschuss) abzugeben (zumindest meistens, heute hätte er eigentlich für das 3:0 selber in einem Moment mal abziehen können).
Nochmal, ohne die ganzen Tore & Assists von Musiala sähe es zappenduster für Nagelsmann aus.