In der Diskussion kommt mir auch ein wenig zu kurz, dass es diese Diskussion erst nach Nübels öffentlichen Aussagen gab. Brazzo fühlte sich dann genötigt, ein Gespräch auszurufen.
An der Stelle sei aber mal die Frage erlaubt, wieso es erst öffentliche Aussagen des verliehenen Spielers braucht. Hat Brazzo sich in der all der Zeit nie nach "seinem" Torwart erkundigt und fiel nun aus allen Wolken, dass keiner mit eben jenem spricht? Er selbst wird ja auch keinen Kontakt zu Nübel gehabt haben, was ich ihm aber nicht vorwerfe. Aber an irgendeinem Zeitpunkt spricht man doch auch unterjährig regelmäßig über verliehene Spieler. Zumindest in meiner Vorstellung.
Es war einfach unfassbar schwach von Brazzo, auf Basis der Nübel Aussagen selbst Aussagen in der Öffentlichkeit zu treffen und den Torwarttrainer damit bereits an die Wand zu stellen. Allen voran aufgrund eines Themas, welches ich weiterhin nicht beim Torwarttrainer sehe und auch sonst niemanden interessiert hat. Bis zum Zeitpunkt der Aussagen eben.
Was da passiert ist, ist vor allem ein Führungsversagen.