Julian Nagelsmann

• Das Pokalspiel wird sein erstes Schicksalsspiel.

Ich dachte ja, dass er die Saison garantiert auf der Bank verbringen wird. Aber ich dachte nicht, dass wir so schlecht starten.

Und PSG wird dann wird das Ende eines FCB-Trainers sein. Das Umschalten auf CL wird nicht so selbstverständlich, wenn es keinerlei Selbstvertrauen gibt.

0

• dieses gefühl hattest du nicht alleine..

intern muss einiges vorgefallen sein.

Eigentlich absurd, denn vor der Winterpause stimmte ja auch die Haltung der Mannschaft, nicht nur die Ergebnisse. Dass das ausschließlich an Tapalovic liegt, glaube ich auch nicht, Leipzig war ja auch schon scheiße und da war er noch da..

Sehr seltsam, aber die zweite HZ heute, puh.. das war ein Statement der Spieler.

• Hatte heute in Halbzeit 2 das erste Mal das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das sieht leider nicht gut aus.

Wenn da in den nächsten 2 Spielen keine Reaktion kommt, wäre es fahrlässig, ihn PSG noch machen zu lassen. Woche der Wahrheit in meinen Augen. Und selbst wenn wir im Pokal weiterkommen und Wolfsburg schlagen wird es schwer, wirklich Vertrauen aufzubauen . Geht wirklich nur über ein Weiterkommen gegen PSG. Aber nach der heutigen zweiten Halbzeit und insbesondere der Schlussphase frage ich mich, ob das noch zu retten ist oder ob das nun der Ancelotti-PSG-Moment war oder der Kovac-Frankfurt-Moment, nur ohne so drastisch auf die Fresse zu kriegen. Aber wir kennen unsere Pappenheimer und das Nichtvorhandensein des Aufbäumens nach dem Ausgleich lässt ziemlich tief blicken.

Heute hatte ich nie das Gefühl, daß man nach dem Ausgleich noch gewinnen will. Das ist eigentlich das schlimmste Signal.

Vielleicht stimmt es intern schon länger nicht und die Sache mit Tapalovic ist in der Mannschaft auch größer als wir denken.

Aber nach einem Ausgleich so mutlos und ohne Siegeswillen auftreten, das ist nicht Bayern München.

Keep calm and go to New York

• Ist genau das, was mich auch ratlos macht. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Mannschaft das 2:1 wirklich absolut wollte.

Ja, so spielt man nicht, wenn man hinter dem Trainer steht. Es kann immer mal schwierig laufen, aber dann kann man Siege auch mit der richtigen Einstellung erzwingen. Das wollten wir offenbar nicht heute.

• Ich kann es nur immer wiederholen. Nagelsmann ist einfach nur ein Blender. Wäre ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn nicht so viele Leute darauf reinfallen würden. Wir kommen gut aus der Halbzeit und verpassen das zweite Tor zu machen. Der Gegner wechselt und JN reagiert wieder einmal NULL, obgleich jeder gesehen hat, dass Frankfurt ein klares Übergewicht im Mittelfeld bekommen hat. Warum reagiert er nicht. Immer wieder das Gleiche. Das wird hier nichts mehr hier.

• Punkteschnitt aktuell: 2,055555

Alleine das ist untragbar.

Und dabei reden wir überhaupt noch nicht davon WIE wir spielen und was das noch werden soll.

Die Frage ist nur noch, ziehen wir die Notbremse bevor die Saison im A.r.s.c.h. ist oder wartet der Vorstand solange?!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Sehr seltsam, aber die zweite HZ heute, puh.. das war ein Statement der Spieler.

Die Spieler sind ja nicht blöd. Die werden keinen Bock mehr auf den Affenkram von Spielsystem haben mit dem sie ihrer Stärken beraubt werden. Dazu noch das ganze interne Theater mit der "Führungspersönlichkeit" Brazzo, der ja scheinbar zu 100% hinter Nagelsmann steht und dabei über Leichen geht.

• Das sagen sie doch immer

Aber haben wir nicht rekordverdächtig viel investiert damit ein Konkurrenzkampf um die Stammplätze entbrennt und wir auch flexibler werden? Ich sehe das nicht, dass da um Stammplätze gekämpft und alles gegeben wird und immer wieder das selbe zu probieren nach einer Pause ... es ist einfach nicht tragbar.

• Aber halt auch nur bis Platz Zwei oder Pokal-Aus oder Klatsche gegen Gegner XY.

wieso? Schuld sind doch die Spieler.

Brazzo und Nagelsmann haben alles richtig gemacht. Aber wenn die Spieler keine “Gier und Fokus” haben, dann kann er doch nix dafür. [Ironie=Off]

Weis eigentlich Brazzo irgendwelche dunklen Geheimnisse das der noch so sattelfest ist?

80 Mio für Hernandez

25 Mio Nagelsmann

Lewandowski vergrault

Haaland nicht bekommen

ja, Davis ist sein Verdienst, aber sonst?

Wieso brennt in der Zentrale des fcb nicht der Baum? Kann man so sehr die Realität verleugnen?

• Drei aus neun Punkten. Glückwunsch Herr Nagelsmann.

Könnte uns bitte endlich jemand von diesem 25 Mio-Missverständnis erlösen und den Sportvorstands-Darsteller am besten direkt dazu?

1,5 Jahre und wir werden immer nur noch schlechter und schlechter. Das Maß ist voll. Nagelsmann raus!

Wieviel muss FC bezahlen, dass man ihn uns abnimmt?

• Warum reagiert er nicht. Immer wieder das Gleiche.

Weil er nicht weiss wie. Er ist komplett überfordert mit einem Verein wie den FC Bayern in seiner Komplexität. Ich bleibe dabei das war vorher absehbar.

Dazu kommt m.M.n. auch noch, dass sein Team um ihn herum nicht die nötige Qualität für dieses Niveau hat. Der Offenbarungseid für mich war in der Hinsicht da Villarreal.

• Ach komm jetzt dem Brazzo vorzuwerfen das man Nagelsmann geholt hat ist lächerlich, 95 % des Forums war begeistert. Haaland nicht zu bekommen kann man auch niemanden vorwerfen und Lewa hat sich selbst vergrault

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern