Julian Nagelsmann

  • 18 Monate Nagelsmann haben den Verein exakt 0,00 weitergebracht. Es ist einfach nur erschreckend, in welcher Verfassung, mit welcher Fehlerhaftigkeit wir aus einer Vorbereitung kommen. Das kann einmal passieren, deshalb war das 1:1 in Leipzig für mich auch kein Gradmesser, aber die Spiele gegen Köln und Frankfurt dann auch nicht zu gewinnen, dabei viel zu wenig Torchancen zu erarbeiten und ohne jede Abstimmung zu spielen, das geht nicht.


    Ich frage mich langsam, wie das weiterlaufen soll. Und wie lange.

    Er hat uns mMn nicht nur nicht weitergebracht, sondern wir sin mAn in allen Belangen schlechter. Eigentlich habe ich auf irgendein bashing keine Lust, aber mich regt das gerade tierisch auf, wenn ich die Diskrepanz zu dem, was mit dem Kader sicher möglich wäre und dem was da geboten wird, sehe und man bereitet ihm (wahrscheinlich) weiter das Feld und holt (gegen Geld?!) seinen Wunschtorwarttrainer. Und ich kann es mir nicht verkneifen. Wie sagte KHR (sinngemäß) "Lewy möchte taktisch mitgenommen werden". So - jetzt beruhige ich mich mal wieder und im Pokal kriegt JN von mir eine neue Chance.

  • Was da intern passiert ist? Er hat heute eine fette Watschn an Gravenberch verteilt und den anderen Spielern gezeigt, dass es wichtiger ist, Einfluss und Standing zu haben als Leistung zu bringen. Mal wieder. Dass da nach dem Ausgleich so gar nichts kam, sprach Bände. Keine Emotionalität, kein Sturmlauf, kein Aufbäumen, nichts.

  • Raus dem mit dem Trainer-Azubi.... da wünscht man sich wirklich Kovac, Klinsmann oder Ribbeck zurück. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so planlos, so unkreativ und hilflos waren. Das ist erbärmlich und peinlich.

    0

  • Jetzt faselt er wieder was von Ergebniskrise. Unfassbar. Sorry, dieser Mann ist nicht mehr tragbar.

    Keinen guten Flow und keinen guten psychologischen Moment.

    Laberei ohne Ende...und wieder mit keinem Wort unser Zentrum angesprochen.

    Offensiv hätten wir gar zu große Abstände.

    Ich bin völlig verdattert.

    Da wiederhole ich auch gerne, was ich immer wieder zu Laimer schreibe: man analysiert hier KOMPLETT am eigentlichen Problem vorbei. Das ist dramatisch.

  • Es gibt schlimmere Dinge im Leben, sagt er.


    Na klar, es ist nur Fußball. Aber es ist eben seine Aufgabe.

    Zum Kotzen. Es gibt immer schlimmere Dinge im Leben. Was hilft uns das jetzt? Was soll das?

    Ist natürlich easy, sowas rauszuhauen, wenn man so weich fällt.


    Der hat doch Lack gesoffen.

  • Passt doch. Das, was wir bei den Spielern sehen, leben die Verantwortlichen vor. Es gibt halt schlimmeres im Leben. Ab in den Skiurlaub, nach Paris oder gerne auch nach Ibiza.


    Wie die Faust aufs Auge....

  • Kovac > Nagelsmann. Zumindest auf einer Stufe, dass ist doch mittlerweile der Konsens überwiegend. Und wenn ich daran denke, wie ich Kovac teils verflucht habe, spricht das doch insgesamt Bände.

    0