18 Monate Nagelsmann haben den Verein exakt 0,00 weitergebracht. Es ist einfach nur erschreckend, in welcher Verfassung, mit welcher Fehlerhaftigkeit wir aus einer Vorbereitung kommen. Das kann einmal passieren, deshalb war das 1:1 in Leipzig für mich auch kein Gradmesser, aber die Spiele gegen Köln und Frankfurt dann auch nicht zu gewinnen, dabei viel zu wenig Torchancen zu erarbeiten und ohne jede Abstimmung zu spielen, das geht nicht.
Ich frage mich langsam, wie das weiterlaufen soll. Und wie lange.
Er hat uns mMn nicht nur nicht weitergebracht, sondern wir sin mAn in allen Belangen schlechter. Eigentlich habe ich auf irgendein bashing keine Lust, aber mich regt das gerade tierisch auf, wenn ich die Diskrepanz zu dem, was mit dem Kader sicher möglich wäre und dem was da geboten wird, sehe und man bereitet ihm (wahrscheinlich) weiter das Feld und holt (gegen Geld?!) seinen Wunschtorwarttrainer. Und ich kann es mir nicht verkneifen. Wie sagte KHR (sinngemäß) "Lewy möchte taktisch mitgenommen werden". So - jetzt beruhige ich mich mal wieder und im Pokal kriegt JN von mir eine neue Chance.