Julian Nagelsmann

• Passt doch. Das, was wir bei den Spielern sehen, leben die Verantwortlichen vor. Es gibt halt schlimmeres im Leben. Ab in den Skiurlaub, nach Paris oder gerne auch nach Ibiza.

Wie die Faust aufs Auge....

Wahnsinn.

Sagt das auch Oliver Kahn inzwischen ? Gibt Schlimmeres im Leben, lass uns ins P1 gehen ?

• Gefühlt hatten wir dieses Jahr bislang 5 gute Torchancen... es fehlt nicht nur an Spielwitz, der Trainer schafft es nicht, dass sich die Mannschaft Torchancen erspielt. Leider schwach, zu schwach.

0

• Kovac > Nagelsmann. Zumindest auf einer Stufe, dass ist doch mittlerweile der Konsens überwiegend. Und wenn ich daran denke, wie ich Kovac teils verflucht habe, spricht das doch insgesamt Bände.

Das ist nicht mal mehr diskussionswürdig. Kovac war ein klar besserer FCB-Trainer.

Nagelsmann duelliert sich nun eher mit Klinsmann, um den Titel des schlechtesten Trainers. Beide haben überhaupt keine Idee wie man einer FCB-Mannschaft ein System eintrichtert.

0

• Wahnsinn.

Sagt das auch Oliver Kahn inzwischen ? Gibt Schlimmeres im Leben, lass uns ins P1 gehen ?

Brazzo hat sich ja unter der Woche schon entsprechend positioniert. Kahn hat vor dem Spiel ins gleiche Horn gestoßen.

Nein, die sehen das wohl eher nicht so. Sie handeln m. E. aber auch nicht wirklich konsequent. Mir ist das echt ein Rätsel, wie man so einen antiautoritären Führungsstil unter Nagelsmann im Leistungssport durchdrücken will. Das kann doch nur so enden wie es aktuell scheinbar enden wird...

• Wahnsinn.

ne der sagt schlimmeres. er redet von "gas geben". da war doch mal was in der vergangenheit.

https://twitter.com/georg_holz…&t=MJiE-SQaJyDvIOCyVwK82g

"lieber jetzt die schlechte phase als zum ende der saison". äh hallo? guten morgen herr kahn, wir sind gerade dabei alle ziele zu verspielen, wenn wir nicht aufpassen.

• Es gibt Schlimmeres. Ja. Genau. Da wünscht man sich einen Sammer. Der hätte die damals alle gefressen. Allein die Einstellung mal mit damals vergleichen. Da wird einem heute schlecht.

• Gegen Paris wird man sang- und klanglos untergehen. Hab wirklich gar keine Hoffnung, dass da was gehen könnte. Danach ist JN nicht mehr haltbar….

Wenn er jetzt eine neue Taktik implementiert hätte und hoffnungsvolle Talente in die Mannschaft integriert hätte, könnte man das nach 10 Meisterschaften hinnehmen. Aber so? No way!

JN hat fertig.

0

• Es gibt Schlimmeres. Ja. Genau. Da wünscht man sich einen Sammer. Der hätte die damals alle gefressen. Allein die Einstellung mal mit damals vergleichen. Da wird einem heute schlecht.

Wir erleben heute die Krönung von der Begrifflichkeit lätschern, volle Zustimmung dahingehend!

0

• Wahnsinn.

ne der sagt schlimmeres. er redet von "gas geben". da war doch mal was in der vergangenheit.

"lieber jetzt die schlechte phase als zum ende der saison". äh hallo? guten morgen herr kahn, wir sind gerade dabei alle ziele zu verspielen, wenn wir nicht aufpassen.

Der hat sich sauer gezeigt und deutlich auf die Kritik reagiert, dass man Gnabry hätte nicht öffentlich so in die Pfanne hauen dürfen. Das hat er verteidigt, dass Gnabry öffentlich kritisiert wurde.

-----------

Das ist eine klare Ansage vom Bayern-Boss: Oliver Kahn hat FCB-Profi Serge Gnabry wegen dessen Wochenend-Ausflugs zur Fashion Week nach Parisscharf kritisiert und gleichzeitig in die Pflicht genommen. "Auch ich war kein Kind von Traurigkeit. Natürlich war ich auch mal unterwegs. Aber wenn ich weiß, dass das ein Zeitpunkt ist, der nicht optimal ist, dann muss ich als Spieler auf den Platz gehen, schieße drei Tore und bin der beste Mann auf dem Platz", sagte Kahn vor dem Bundesliga-Spiel der Bayern gegen Eintracht Frankfurt am Samstagabend bei Sky.

Kahn störte sich vor allem am Zeitpunkt des Gnabry-Trips: "Wir haben im deutschen Fußball mit einen der schwersten Momente, den wir überhaupt in der Vergangenheit hatten. Wir haben ein katastrophales Ergebnis bei der Weltmeisterschaft erzielt", sagte der Vorstandsboss des FC Bayern. Das DFB-Team war mit Gnabry bei der WM 2022 bereits in der Vorrunde gescheitert und hatte ebenso wie die anderen WM-Teilnehmer vom Klub anschließend eine Verschnaufpause erhalten. "Wir haben den Spielern den notwendigen Urlaub gegeben", erklärte Kahn, der nun "einfach Leistung" erwarte – auch von Gnabry. "Wir fordern diese Leistung jetzt auch ein. Hasan und ich haben mit Serge gesprochen. Ich glaube, er hat das verstanden. Und ich glaube wir werden von ihm jetzt die Leistungen sehen, die wir einfach erwarten", grollte der einstige Weltklasse-Keeper.

--------------

Er wurde auch auf die mangelnde Freude bei Kimmichs 1:1 gegen Köln angesprochen, hat das mit seiner Unzufriedenheit offen begründet.

• Ich gehöre echt nicht zur "Raus" - Fraktion. Finde das im Gegenteil eher unsympathisch. Aber JN ermüdet mich echt. Wünschte der wäre morgen hier Geschichte.

• ne der sagt schlimmeres. er redet von "gas geben". da war doch mal was in der vergangenheit.

Ich erwartete von Anfang an von Brazzo ueberhaupt nichts, von JN nicht viel, aber von OK schon...deshalb bin ich masslos enttaeuscht. Wenn er das wirklich so gesagt hat gebe ich de Hoffnung auf, dass sich hier was aendert. Vielleicht wachen die Herrschaften auf, wenn wir 5. sind...bei dem Tempo sollte das ja in Kuerze machbar sein. Leider ist bis dahin die CL-Saison gelaufen...hoffentlich ist TT dann noch auf dem Markt.

0

Sammer und Pep wären schon nach dem Spiel gegen RB explodiert und Fußballdeutschland hätte mal wieder nicht verstanden warum man bei 5 Punkten Vorsprung so an die Decke geht. Es ist aber halt genau die Maxime, die man für ein dominantes Spiel benötigt.

Naja. So freut sich halt Fußballdeutschland. Offene Meisterschaft....

• hoffentlich ist TT dann noch auf dem Markt.

der würde sowieso nicht mitten in der saison übernehmen, wenn die ziele alle schon vergeigt wurden.

tuchel würde hier frühestens im sommer antanzen. wahrscheinlich bräuchte es bis dahin wieder eine übergangslösung.