Julian Nagelsmann

• Naja die letzten, weiß nicht 20 jahre oder so zeigen doch das Gegenteil, das kann auch bei uns ganz schnell zu Ende sein für ein Trainer

Das waren andere Zeiten und vor allem andere Leute.

Bei Uli und Kalle gab es nie einen ganzheitlichen Ansatz, da konnte man beliebig die Reissleine ziehen wenn man auf den aktuellen Seitenlinienkasper keine Lust mehr hatte.

Bei Nagelsmann fürchte ich das er ein tragendes Element in Brazzos PowerPoint ist. Wenn sie den kicken, dann fällt das schöne Konzept komplett in sich zusammen.

• Ich würde mir Philipp Lahm als neuen Sportvorstand wünschen! Er soll dann mit Olli zusammen den richtigen Trainer finden…

nicht so einfach - und wie schon geschrieben: es waren sicher mehr als nur Brazzo (einschließlich der Mehrheit der Fans), die in JN die richtige Wahl gesehen hatten, auch und endlich im Hinblick auf eine langfristige Entwicklung hin. Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir derartig enttäuscht würden.

Und es ist sicher nicht die beste Ausgangslage, nach so kurzer Zeit schon wieder und mitten in der Saison einen „richtigen“ Trainer zu finden. TenHaag ist vergeben, ob sie hier Tuchel wollen? Ob Tuchel wollen würde? (glaub‘s nicht), Zidane - großer Name, lässt aber an das Ancelotti-Debakel denken.

0

• Was mich neben JNs Uneinsichtigkeit am meisten stört ist einmal, die nicht vorhandene Entwicklung des Kaders in jedweder Hinsicht und nun bereits die zweite (oder gar dritte?) Serie von mindestens 3 Spielen ohne Sieg.

Ja, gg. RBL und FFM sinds aktuell keine Selbstläufer, aber Köln sollte man zu Hause schon schlagen.

Das Schlimmste aber ist (wenn das Bier alle ist, schon klar), dass einfach keine Spielentwicklung zu erkennen ist.

Hätten wir in 90% der Spiele selbige beherrscht, Chance um Chance rausgespielt (siehe MG), dann würden wir zwar auch ärgern, aber es hätte einen anderen Hintergrund.

So aber kommt neben den Punktverlusten auch noch der Ärger und die Enttäuschung über schlechte Spiele und scheinbar lustlose Spieler hinzu, und insbesondere mit letzterem kann ich nur schwer umgehen.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Ich komme wirklich überhaupt nicht über diese Aussagen zum Flügelspiel hinweg. Das KANN er doch nicht so meinen? Das lässt mich wirklich komplett fassungslos zurück. Der Mann hat sich völlig verrannt.

Danke übrigens für die wieder mal grottige Laune, die er mir mit seinem Fußball verschafft hat. :rolleyes:

• Ich komme wirklich überhaupt nicht über diese Aussagen zum Flügelspiel hinweg. Das KANN er doch nicht so meinen? Das lässt mich wirklich komplett fassungslos zurück. Der Mann hat sich völlig verrannt.

Mir fehlen schlicht die Worte über diesen Krampf an Spielen und die Aussagen gestern.

Zu Flügelspiel und MIte usw., generell wo er im Moment die Problme sieht. Bis zur WM hatte er wenigstens die Probleme erkannt, auch wenn er da schon immer dann trotzdem nichts dagegen gemacht hat, aber jetzt ist ja nicht alles auf dem Platz völlig aus dem Ruder sondern auch bei dem Verantwortlichen jede mögliche Analyse völlig plem plem =O

Ich dachte wirklich nach Kovac kanns nur aufwärts gehen - aber wie immer im Leben wird man eines besseren belehrt.

Danke übrigens für die wieder mal grottige Laune, die er mir mit seinem Fußball verschafft hat. :rolleyes:

Nicht nur Laune, auch miserablen Schlaf hat er mir beschert - zum wiederholten male.

Kann also gerne abgelöst werden. Braucht hier keiner mehr.X/

• Richtig stark Julian! Dazu noch dieser Rumpelfußball ohne jeden Fortschritt. Man kann zufrieden sein.

Edit: hoffentlich geht das 60 Spiele Muster weiter und mir müssen nur noch ein paar Wochen…

-12-

• Also mit unseren 37 Punkten wären wir aktuell in England 5. in Spanien 4. in Italien 5. in Frankreich 5. Aber hier 1. super. So stark ist die BuLi.

Ich bin immer happy gewesen, wenn unsere Jungs alles zerschießen und weit vorne sind, aber aktuell würde ich mir hier stärkere Konkurrenz wünschen.

Die Bayern wissen ja auch so, dass sie mit Standgas Meister werden, warum Vollgas?

Andererseits habt ihr mal an Streik gedacht? Können doch andere auch. Geht mal niemand ins Stadion, kauft keine Tickets und wenn sich nix ändert, nächste Saison keine Dauerkarten. Niemand schaut TV. Was bringts, ins Stadion zu gehen, weil es muss ja besser werden, sich dann ärgern und beim nächsten Mal das gleiche.

Als Fan hat man vielleicht mehr Macht als man denkt.

• Nagelsmann

„Der Platz ist nicht leicht zu bespielen. Wir rutschen die ganze Zeit aus. Wenn es dann sehr eng wird, und du hast so kleine, schnelle Bewegungen ...“, sagte der 35-Jährige: „Wir haben natürlich mehr den Ball, müssen mehr kreieren. Das ist total schwer auf dem Platz, weil er sehr seifig ist. Dann gehen viele Situationen, die vor Weihnachten vielleicht noch besser geklappt haben, ein bisschen weg.“

Könnt euch beruhigen, sobald der Platz wieder besser ist und wir nicht mehr so viel über außen spielen klappt das auch wieder.

Das ist doch alles nicht mehr wahr!

Keep calm and go to New York

• Mit JN ist auch die MML kein Selbstläufer da man zu viele Punkte liegen lässt.

Wenn kein Wunder geschieht ist bereits am Mittwoch wieder früh Feierabend im Pokal.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Ist die Aussage von gestern? Nach einem Heimspiel wo WIR den Platz gestalten können wie wir möchten?

Jetzt ist es also schon der Greenkeeper, der wird als nächster nach einem internen Gespräch mit Brazzo gefeuert.

Das Kamel lässt grüßen.

• Nagelsmann

„Der Platz ist nicht leicht zu bespielen. Wir rutschen die ganze Zeit aus. Wenn es dann sehr eng wird, und du hast so kleine, schnelle Bewegungen ...“, sagte der 35-Jährige: „Wir haben natürlich mehr den Ball, müssen mehr kreieren. Das ist total schwer auf dem Platz, weil er sehr seifig ist. Dann gehen viele Situationen, die vor Weihnachten vielleicht noch besser geklappt haben, ein bisschen weg.“

Könnt euch beruhigen, sobald der Platz wieder besser ist und wir nicht mehr so viel über außen spielen klappt das auch wieder.

Das ist doch alles nicht mehr wahr!

Klingt schon stark nach kovac.... Bald wirds Frühling und warm... Dann holen wir gar keine Punkte mehr

rot und weiß bis in den Tod

• Ich Rätsel immer noch nach den Gründen, warum er das System nicht umstellen will.

Ist es tatsächlich so das er, bzw. sein Ego da nur verbohrt ist, oder ist er einfach überschätzt und blickt andere System nicht, fühlt sich damit absolut unwohl, wird unsicher und entwickelt Ängste?

Nur mal so ein Gedankengang.