Julian Nagelsmann

• Hätte eigentlich im Herbst gedacht das JN die Kurve mit der Mannschaft bekommt aber es sieht so aus als ob er nicht der Trainer für denn FCB ist leider.

Ich lege mich mal fest wenn wir gegen Paris ausscheiden und unsere Leistung so weitergehen werden wir spätestens im Sommer einen neuen Trainer haben.

Kann mir nicht denken das JN hier noch weitermachen darf wenn absolut keine Entwicklung zum sehen ist und wird von Spiel zu Spiel derzeit Unterirdisch Spielen das einem nur mehr angst und bange wird vor Paris.

0

• Das Spiel zu flügellastig, der Rasen zu seifig … Was denn noch? Die Fans zu laut, die Tore zu klein, das Wetter zu kalt.
    Ich bin fassungslos über so eine Spielanalyse. Das liest sich wie Ausreden von jemandem, der keine Ideen hat und keinen Plan.

0

• Derweil wird anderswo ein Bus aus der Mottenkiste herausgeholt und abgestaubt...

Seit Jahren mache ich Witze über die immer neuen Schichten Lack, die die Karre jede Saison unnötigerweise bekommt. Und jetzt, wo Du das Ding hier im Bild präsentierst, da bleibt mir das Lachen im Halse stecken...

=O

Eigentlich glaube ich diesbezüglich aber eher, dass jemand eine Rose gekauft hat, die richtig erblüht ist...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Klingt schon stark nach kovac.... Bald wirds Frühling und warm... Dann holen wir gar keine Punkte mehr

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen. Aber es regt mich dermaßen auf, Freude auf die Spiele ist keine mehr da.

Ein ständiges Auf und Ab seit er hier ist. Er beharrt stur auf seinen Ansichten, ich hab da keine Hoffnung mehr auf einen Lerneffekt bei Nagelsmann. Hatte ihn da ganz anders eingeschätzt.

Aber was soll das werden-weiter so durchwurschteln und ein drittes Jahr mit ihm verschenken?

Nein, hoffentlich nicht. Allerdings bedeutet eine baldige Trennung auch weiterhin sportliche Enttäuschungen.

Alles Mist, man kann es drehen wie man will.

Keep calm and go to New York

• Nagelsmann

„Der Platz ist nicht leicht zu bespielen. Wir rutschen die ganze Zeit aus. Wenn es dann sehr eng wird, und du hast so kleine, schnelle Bewegungen ...“, sagte der 35-Jährige: „Wir haben natürlich mehr den Ball, müssen mehr kreieren. Das ist total schwer auf dem Platz, weil er sehr seifig ist. Dann gehen viele Situationen, die vor Weihnachten vielleicht noch besser geklappt haben, ein bisschen weg.“

Könnt euch beruhigen, sobald der Platz wieder besser ist und wir nicht mehr so viel über außen spielen klappt das auch wieder.

Das ist doch alles nicht mehr wahr!

Mit solchen Ausreden kann die Nachfolge nur einer antreten... und der hat ja in Liverpool auch so kleine Problemchen...

=O||<X8|

• was die Kritik am Trainer anbelangt bin ich komplett bei euch und ja ich hätte TT lieber hier , für mich ist die kaderzusammenstellung auch nicht ausgewogen, wichtig Positionen werden ignoriert oder halbgar besetzt , Spieler werden mit Geld zugeschissen, es hat kaum einer mehr Bock für den anderen zu laufen, in der Mannschaft stimmt es offensichtlich nicht … Baustellen über Baustellen …

• Nagelsmann

„Der Platz ist nicht leicht zu bespielen. Wir rutschen die ganze Zeit aus. Wenn es dann sehr eng wird, und du hast so kleine, schnelle Bewegungen ...“, sagte der 35-Jährige: „Wir haben natürlich mehr den Ball, müssen mehr kreieren. Das ist total schwer auf dem Platz, weil er sehr seifig ist. Dann gehen viele Situationen, die vor Weihnachten vielleicht noch besser geklappt haben, ein bisschen weg.“

Könnt euch beruhigen, sobald der Platz wieder besser ist und wir nicht mehr so viel über außen spielen klappt das auch wieder.

hat er diese Ausrede wirklich gesagt? Ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, noch dazu unser Homefield

0

• Aber es regt mich dermaßen auf, Freude auf die Spiele ist keine mehr da.

Ich fahre mit meiner 13-jährigen Tochter zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg. Sie fand Ribery so toll, als sie noch kleiner war und weil ich immer bei Ribs Aktionen gejubelt habe.

Langsam bekomme ich Sorge vor der Situation, in der sie im Stadion den Bayern-Schal ablegt und in die Merchandising-Bude der Wölfe will... =O

• was die Kritik am Trainer anbelangt bin ich komplett bei euch und ja ich hätte TT lieber hier , herführende mich ist die kaderzusammenstellung auch nicht ausgewogen, wichtig Positionen werden ignoriert oder halbgar besetzt , Spieler werden mit Geld zugeschissen, es hat kaum einer mehr Bock für den Nieren zu laufen, in der Mannschaft stimmt es offensichtlich nicht … Baustellen über Baustellen …

Wenn man das runterbricht landet man immer wieder bei einer Person, die augenscheinlich mit den komplexen Aufgaben ihres Posten völlig überfordert ist, weil mehr damit beschäftigt den eigenen Arsch zu retten, als strategisch vorzugehen.

• Ich fahre mit meiner 13-jährigen Tochter zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg. Sie fand Ribery so toll, als sie noch kleiner war und weil ich immer bei Ribs Aktionen gejubelt habe.

Langsam bekomme ich Sorge vor der Situation, in der sie im Stadion den Bayern-Schal ablegt und in die Merchandising-Bude der Wölfe will... =O

Das ist dann die Höchststrafe.

Keep calm and go to New York

• Richtig stark Julian! Dazu noch dieser Rumpelfußball ohne jeden Fortschritt. Man kann zufrieden sein.

Edit: hoffentlich geht das 60 Spiele Muster weiter und mir müssen nur noch ein paar Wochen…

Er hat mittlerweile einen Schnitt von 2,30 Punkte 😉

• Nagelsmann

Nach einem Heimspiel????? Will er jetzt auch noch seinen greenkeeper Kumpel im Verein haben?

• Hab ich auch nie was anderes behauptet. Die 2,30 Punkte von mir im anderen Beitrag sind auf seine Gesamte Zeit gesehen. Der Schnitt der aktuellen Saison sieht so aus:

Und warum drehen wir uns grade im Kreis? ;)

Ich habe eben nur zu den vorherigen Zahlen hinzugefügt, dass es aktuell in der Liga noch schlechter aussieht.