Julian Nagelsmann

• das wäre definitiv der anfang vom ende.

entlassen werden wir ihn aber trotzdem nicht so schnell. übernächste woche kommt schon paris, da werden wir vorher keine übergangslösung mehr präsentieren.

ein neuer trainer wird frühestens im sommer erscheinen. wer tut sich das theater jetzt mitten in der saison an, wenn die ziele schon halbwegs verfehlt wurden?

Auf was will man dann noch warten? Der muss den Turn Around unter der Woche schaffen sonst geht das so weiter. Und das koennen wir uns nicht leisten.
    Es ist doch auch mehr als offensichtlich das die Mannschaft wie mit einer Zwangsjacke spielt und nicht das spielt was sie eigentlich kann.

• Ich bleibe dabei, wenn man etwas hätte machen wollen, dann heute. Alles weitere macht mMn keinen Sinn - Maßstab wird dann die Liga sein und wenn die CL-Quali nicht in Gefahr ist, was der Super Gau wäre, ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen kann/will, dann bleibt er in jedem Fall bis zum Sommer. Alles andere wäre mAn eine Überraschung.

• Es gibt halt auch keine stabile Achse mehr, auf die man aufbauen könnte. Neuer weg, de Ligt noch nicht lange genug da, Kimmich und Sané mehr mit sich selbst beschäftigt als mit allem anderen, Müller degradiert und Choupo-Moting nur Platzhalter für den kommenden Millionen-Transfer. Da wird es natürlich schwer mit Stabilität.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Vielleicht sollte der eine oder andere mal in Betracht ziehen, dass gerade Mannschaften wir Frankfurt in den letzten Jahren taktisch, aber auch was die Spielerqualität angeht, nochmal einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht haben. Das war gestern ein Unentschieden gegen den Euroleague-Sieger und CL-Achtelfinalisten.

• Vielleicht sollte der eine oder andere mal in Betracht ziehen, dass gerade Mannschaften wir Frankfurt in den letzten Jahren taktisch, aber auch was die Spielerqualität angeht, nochmal einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht haben. Das war gestern ein Unentschieden gegen den Euroleague-Sieger und CL-Achtelfinalisten.

Das die anderen auch stärker geworden sind macht ja nicht unsere Fehler besser... Raumaufteilung, Passspiel, etc... Das ist bei uns einfach mittlerweile sehr schlecht geworden

rot und weiß bis in den Tod

Ja, richtig und wenn es nur das (!) Unentschieden wäre, würde ich mich auch nicht aufregen. Ist es aber leider nicht!

• Maßstab wird dann die Liga sein und wenn die CL-Quali nicht in Gefahr ist, was der Super Gau wäre, ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen kann/will, dann bleibt er in jedem Fall bis zum Sommer.

ich kann mir leider sehr viel vorstellen, wenn wir weiter so ideenlos und ohne konzept spielen.

wäre da nur leipzig und dortmund, die von hinten druck machen, dann wäre das noch in ordnung, aber diese saison beißen sich da oben noch union, freiburg und frankfurt fest. die sehen für mich derzeit alle etwas gefestigter aus, als wir.

da rutscht man ganz schnell aus den top 4, wenn wir weiterhin so mickrig punkten.

• Auf was will man dann noch warten? Der muss den Turn Around unter der Woche schaffen sonst geht das so weiter. Und das koennen wir uns nicht leisten.
    Es ist doch auch mehr als offensichtlich das die Mannschaft wie mit einer Zwangsjacke spielt und nicht das spielt was sie eigentlich kann.

Wenn wir gegen Mainz schon nicht bestehen sollten, ja wie dann in aller Welt gegen PSG ? Ich bezeichne es fast als eine glückliche Fügung, daß Paris erst nach Mainz kommt, denn dann könnte noch die Reißleine gezogen werden. Immerhin geht es in der CL doch um 1 bis 2 EUR mehr als im DFB-Pokal. Wie wollen Kahn und Salihamidzic solche etwaigen finanziellen Ausfälle rechtfertigen ?

BAYERN, des samma mia !

• 3 Punkte aus 3 Spielen bedeuten übrigens den schlechtesten Start ins Kalenderjahr seit 2007.

2007.

Kinder, die da geboren wurden, dürfen heute Bier trinken.

man denkt sich jedesmal es geht nicht mehr schlechter, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.

schlechtester herbstmeister seit 13 jahren, schlechtester start seit 2007. was kommt als nächstes?

nagelsmann wird sicher noch einige negativ-rekorde brechen.

• Jetzt kommen wieder die ganzen Nagelsmann Kritiker aus den Löchern gekrochen. Es ist echt nicht auszuhalten. Vor der WM lief es super und da war Nagelsmann auch unserer Trainer. Er ist genau der Richtige. Das Problem ist nicht der Trainer, sondern die schweren Verletzungen und die kack WM. Jetzt nicht mal, weil die Spieler so müde sind, denn sie konnten sich ja genug ausruhen, sondern weil die Spieler fast durch die Bank frustriert sind und eine Blockade im Kopf haben. Da hilft vielleicht ein Mentaltrainer, aber ein Fußballtrainer kann da wenig machen. Die Spieler müssen sich endlich mal zusammenreissen und wieder eine ordentliche Arbeitsmoral an den Tag legen und nicht in der Welt auf Modemessen rumlungern. Kimmich redet nur und bringt keine Leistung. Man kann nur hoffen, dass man das bis Paris löst, sonst kriegen wir auf den Sack. Aber ein neuer Trainer bringt da gar nix, ist bloß dummer Aktionismus und kostet viel Geld. Das ist so offensichtlich, das das eigentlich jeder hier verstehen sollte.

• Jetzt kommen wieder die ganzen Nagelsmann Kritiker aus den Löchern gekrochen. Es ist echt nicht auszuhalten. Vor der WM lief es super und da war Nagelsmann auch unserer Trainer. Er ist genau der Richtige. Das Problem ist nicht der Trainer, sondern die schweren Verletzungen und die kack WM. Jetzt nicht mal, weil die Spieler so müde sind, denn sie konnten sich ja genug ausruhen, sondern weil die Spieler fast durch die Bank frustriert sind und eine Blockade im Kopf haben. Da hilft vielleicht ein Mentaltrainer, aber ein Fußballtrainer kann da wenig machen. Die Spieler müssen sich endlich mal zusammenreissen und wieder eine ordentliche Arbeitsmoral an den Tag legen und nicht in der Welt auf Modemessen rumlungern. Kimmich redet nur und bringt keine Leistung. Man kann nur hoffen, dass man das bis Paris löst, sonst kriegen wir auf den Sack. Aber ein neuer Trainer bringt da gar nix, ist bloß dummer Aktionismus und kostet viel Geld. Das ist so offensichtlich, das das eigentlich jeder hier verstehen sollte.

....alles, aber auch alles was Du schreibst ist halt leider falsch.....

... genau wie die Ideen des Trainers

Weißt du, was da helfen würde?

Statt nach monatelangem Urlaub bei erster Gelegenheit wieder frei zu bekommen, einfach mal die Medizinbälle rausholen.

Da vergisst man schnell so ne WM.

Ganz ehrlich, hätten sie richtig überzeugt, fände ich dieses freigeben schon fragwürdig nach der längsten wp aller Zeiten.

Aber nach 2 Kackleistungen?

Das ist der falsche Ansatz

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• .....Aber ein neuer Trainer bringt da gar nix, ist bloß dummer Aktionismus und kostet viel Geld. Das ist so offensichtlich, das das eigentlich jeder hier verstehen sollte.

.... offensichtlich bis Du einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige, der nicht erkannt hat, wo das Problem liegt.

• Magath bist du es?

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern